Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Oktober 2005, 00:03

Fischer heiratet zum fünften Mal

Bundesaußenminister Joschka Fischer hat still und heimlich in Rom geheiratet. Der 57-Jährige habe seiner Lebensgefährtin Minu Barati (29) am frühen Samstagabend im Rathaus auf dem herrlichen Kapitolshügel das Jawort gegeben, berichteten italienische Zeitungen am Sonntag.

Die Trauung sei vom römischen Bürgermeister Walter Veltroni vorgenommen worden. Dabei waren den Angaben zufolge nur engste Verwandte und Freunde, darunter Baratis kleine Tochter und Fischers Kinder David (26) und Lara (23).

"Wir sind Freunde, ihm gefallen Italien und Rom", sagte Veltroni anschließend zu Fischers Ortswahl. Beim Eintritt in den Hochzeitsaal seien Mozarts "Eine kleine Nachtmusik" und Vivaldis "Frühling" gespielt worden. Längere Reden gab es nicht, Veltroni habe sich lediglich auf die Trauungsformel beschränkt. Anschließend schenkte er der Braut einen Strauß rosafarbener und gelber Orchideen. Weitere Einzelheiten der Zeremonie wurden nicht bekannt. Für Joschka Fischer ist dies die fünfte Ehe.

Gleich nach der Hochzeit seien die Frischvermählten mit einem Auto davongebraust: "Dies ist eine völlig private Angelegenheit", waren Fischers einzige Worte. Anschließend hätten sie bei strahlendem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen noch einen romantischen Spaziergang durch die Ewige Stadt gemacht.

Die Deutsch-Iranerin Barati ist seit dem Sommer 2003 Fischers Lebensgefährtin. Am Abend feierte die kleine Hochzeitsgesellschaft im berühmten Restaurant "Checchino 1870" im Stadtteil Testaccio mit deftiger römischer Küche, hieß es weiter. Spezialität des Hauses: Innereien und Ricotta-Torte.

quelle: dpa

ich möchte nicht wissen, wieviel der jedes jahr an seine ex-weiber zahlen muss. und nur um immer mal wieder was junges frisches vor die flinte bekommen?

also ein guter puff ist da sicher insgesamt günstiger. :spot:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (31. Oktober 2005, 00:04)


Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2005, 10:31

RE: Fischer heiratet zum fünften Mal

Zitat

Original von balrogalso ein guter puff ist da sicher insgesamt günstiger. :spot:


Stimmt. Aber bei Fischer ist es doch sicherlich Liebe!!! :lach:

Zwei Fragen beschäftigen mich in diesem Zusammenhang: Was hat dieser Kermit, was jugendliche Mädels so anzieht (außer Geld)? Und warum heiratet er tatsächlich zum fünften Mal? Unverbesserlich? Gezwungen von Freundin und Hormonen? Mann, ich kapier's einfach nicht... :keineahnung:
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Oktober 2005, 12:21

Mir ist auch rätselhaft, was an dem Mann so attraktiv ist. Sein Äußeres und seine Stimme können es wohl nicht sein. :kotz: