Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2005, 10:54

stoiber bleibt in bayern

jetzt weiss ich auch, warum hobse so grummelig ist :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 2. November 2005, 12:40

den will halt keiner haben :]

3

Mittwoch, 2. November 2005, 12:59

Wayne wundert's :spot:

Interessant übrigens diese Geschehnisse im Hintergrund von wegen Krach mit Merkel, weil diese angeblich nicht für eine Kompetenzerweiterung in seinem angedachten Ressort gekämpft hat.

Da kann ich nur sagen: "Ach?" :D

Vorstellungen hat der Mann - erst hintenrum gegen Merkel wettern und sich später aufregen, daß sie sich nicht auch noch für sein Ego einsetzt. :rofl:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Mittwoch, 2. November 2005, 13:07

Zitat

Original von Skywise
...
Interessant übrigens diese Geschehnisse im Hintergrund von wegen Krach mit Merkel, weil diese angeblich nicht für eine Kompetenzerweiterung in seinem angedachten Ressort gekämpft hat.
...


jetzt hab ich doch tatsächlich zuerst "inkompetenz" gelesen :spot:




btw vielleicht gibts einfach kein gutes bayrisches bier in berlin... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. November 2005, 13:08

Was habe ich in irgendeinem Kommentar gelesen? Stoiber hätte in Berlin einen "Realitätsschock" erlitten, weshalb er schnell wieder zurück in sein Königreich Bayern wollte.

Aber ob ihn da noch jemand will?
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

6

Mittwoch, 2. November 2005, 13:10

Zitat

Original von Sledge_Hammer
jetzt hab ich doch tatsächlich zuerst "inkompetenz" gelesen :spot:

Nun ja, vielleicht ist "Kompetenz" im Zusammenhang mit Stoiber tatsächlich das falsche Wort ... da kann schon mal so was passieren.
Wie wär's mit "Zuständigkeit"? :]

@voldemort:
"Realitätsschock" gefällt mir :up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Mittwoch, 2. November 2005, 14:13

is mir echt auch schon egal. Dann soll er halt wieder kommen. X(

Beckstein oder Huber wären auch net besser.

Warscheinlich trinken die Bayern drum so viel Bier um sich ihre Ministerpräsidenten schön zu saufen :keineahnung:

:saufi:

:prost:

8

Donnerstag, 3. November 2005, 10:31

Zitat


Milbradt: Stoiber war in Berlin eine Belastung


:D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. November 2005, 10:48

@Hobse: mein Beileid - klar, Beckstein & Huber sind nicht besser, aber jetzt hast Du alle drei daheim sitzen! :DD

Jetzt frag ich mich natürlich, wen Angie als Ersatz für den Peli hervorzaubert, viel besser dürfte das auch nicht werden, denn einen "Generationswechsel" wie bei der SPD forciert, dürfte die Union erstmal nicht hinbekommen...