Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. November 2005, 14:31

Versand nach USA

Seit heuer irgendwann gibt es als Versandweg in die USA nur noch Luftpost. Keine Schiffspost mehr. Dementsprechend ist auch das Porto saftig. € 42,-- für bis zu 10 Kilo. Gibt es irgendwelche billigeren Alternativen als Deutsch Post?

2

Donnerstag, 3. November 2005, 15:06

schau doch mal bei UPS oder FedEx nach :) Die Tarife kenne ich nicht, aber es sind zumindest mal Alternativen. Nach grober Übersicht fährst du mit DHL bzw. Post aber immer noch am günstigsten

Preisfinder UPS

Preisfinder FedEx

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. November 2005, 17:35

Danke Kabu! Gegen die Preise von FedEx ist ja die Post direkt Heilsarmeeverdächtig. 8o

Ich denke, ich werde wohl bei der Post bleiben. Jetzt kann ich mir wenigstens Zeit lassen alle Weihnachtsleckerli für unsere amerikanische Verwandschaft zusammenzutragen. Per Schiff musste das Ganze immer schon ungefähr 6 Wochen vor Weihnachten versandt werden. ;)