Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohrkino

unregistriert

1

Donnerstag, 3. November 2005, 17:09

Ohrkino wechselt den Inhaber

Liebe Forengemeinschaft,

Ich werde Ohrkino und alles was damit zusammenhängt (Logistik, Einkauf und Auftragsabwicklung sowie die Kundenbetreuung) abgeben und zwar an Sabine Mestan besser bekannt in den Hörspielforen als Eni.

Diese Entscheidung fiel mir sehr schwer, aber angesichts meiner persönlichen Entwicklung der Vertriebsgründung mit Schwerpunkt eigen produzierte Hörbücher sowie Mitarbeit an anderen Projekten in der Hörspielbranche kann ich leider zeitlich den regulären Ablauf von Ohrkino nicht mehr realisieren.


Die Shopübergabe wird im Januar erfolgen.Anschließend wird eine Umstruktierung dem sich anschließen. Davon wird die Preispolitik betroffen sein, welches aus betriebswirtschaftlichen Gründen angepasst wird, sowie ebenfalls die Zahlungsvarianten


Vorkasse, Rechnung(nur für Stammkunden)und Nachnahme sind dann aktuell, der Bankeinzug soll aufgrund der immer höherer werdenden betrieblichen Kostenentwicklung vorerst wegfallen.

Ich bitte dafür um Verständnis.

Die Abos werden selbstverständlich weiter ausgeführt.Der reguläre betriebliche Ablauf wird davon nicht betroffen sein.Es bleibt alles beim Alten,nur mit einer neuen Inhaberin.


Ich möchte mich bei meinen Kunden für deren Vertrauen recht herzlichst bedanken und wünsche mir für die Zukunft, dass dies auch Sabine Mestan entgegengebracht wird.

Ich wünsche Ihr für die Zukunft von Ohrkino alles Gute und stehe für Kunden Rückfragen jederzeit zur Verfügung


4.11.2005 Andreas Hagmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohrkino« (4. November 2005, 13:09)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2005, 17:20

Ooooooooooh, nein.

Wer ist Eni?

Werden die Preise bleiben?

Ich kann's nicht fassen. Du bist/warst mein Hauptlieferant in Sachen Hörspiele.

Natürlich ist es schön sich weiterzuentwickeln und ich wünsche dir für die Zukunft selbstverständlich alles Gute.

Aber so schön reibungslos, wie es mit dir geklappt hat, das schafft Eni, wer auch immer das ist, nie. Und schon gar nicht zu den Preisen... Das kann ich mir nicht vorstellen.

Oh Gott, oh Gott, oh Gott!

Ein tieftrauriger Jack Sparrow.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



ohrkino

unregistriert

3

Donnerstag, 3. November 2005, 17:27

Lieber Jack,

Danke für dein Lob.

Eni(Sabine)hat selber einen eigenen Hörspielshop(www.enis-hoerspielecke.de)und ist auch selber Fan seit Kindheitstagen so wie wir.

Ich bin überzeugt daß Eni ein vollwertiger Ersatz seinwird ,kompetent in der Beratung und dem Bestellwesen und fair in der Preisgestaltung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohrkino« (3. November 2005, 17:28)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. November 2005, 17:40

Ach die ist das. Die ist doch hier unter anderem Nick angemeldet, oder nicht? Ich war letzte Woche mal in ihrem Shop, bin über ihr Profil auf die Page gestoßen.

Dann will ich mal für sie und die Zukunft von Ohrkino (bleibt wenigstens die Domain? hoffen, dass der Ohrkino-Shop das alte Shop-System behält und nicht so unübersichtlich und durcheinander ist, wie ihr aktueller Shop. Ihr Impressum fand ich auch prickelnd:

Zitat

Testcompany
Fred Testman
Teststreet 11
12345 Testtown
Testland


(Sorry Eni! :imho: )

Und ich hoffe für MICH, dass auch sie mir Hörspiele bestellt, die nicht in ihrem Shop angeboten werden (meine Pumuckls z. B., die immer noch nicht komplett sind. :D)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (3. November 2005, 17:46)


ohrkino

unregistriert

5

Donnerstag, 3. November 2005, 17:44

Es wird alles bleiben bis auf den Inhaber

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. November 2005, 17:51

Das ist ja wenigstens schon einmal etwas. Dann werde ich sie wohl demnächst mal auf eine Bewährungsprobe stellen. :D

Ich schätze mal, Kontonummer und Bankleitzahl werden sich auch ändern, oder? ;)

Wann genau gibst du den Laden denn ab?
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



ohrkino

unregistriert

7

Donnerstag, 3. November 2005, 18:00

Jepp

Anfang Januar - Mitte Januar

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. November 2005, 19:59

RE: Ohrkino wechselt den Inhaber

Zitat

Original von ohrkino
Diese Entscheidung fiel mir sehr schwer, aber angesichts meiner persönlichen Entwicklung der Vertriebsgründung mit Schwerpunkt eigen produzierte Hörbücher sowie Mitarbeit an anderen Projekten in der Hörspielbranche kann ich zeitlich leider dies nicht mehr realisieren.

ui, heißt das, dass du dein eigenes label gründest? oder dich als hörbuchproduzent etablieren willst? klingt ja spannend!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Donnerstag, 3. November 2005, 20:46

Zitat

Original von JackSparrow
Ach die ist das. Die ist doch hier unter anderem Nick angemeldet, oder nicht? Ich war letzte Woche mal in ihrem Shop, bin über ihr Profil auf die Page gestoßen.


bine heißt sie hier, wenn ich mich nicht irre.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

ohrkino

unregistriert

10

Donnerstag, 3. November 2005, 22:43

RE: Ohrkino wechselt den Inhaber

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von ohrkino
Diese Entscheidung fiel mir sehr schwer, aber angesichts meiner persönlichen Entwicklung der Vertriebsgründung mit Schwerpunkt eigen produzierte Hörbücher sowie Mitarbeit an anderen Projekten in der Hörspielbranche kann ich zeitlich leider dies nicht mehr realisieren.

ui, heißt das, dass du dein eigenes label gründest? oder dich als hörbuchproduzent etablieren willst? klingt ja spannend!


Danke für dein Interresse.In der Tat,eine Labelgründung wird in den nächsten Monaten erfolgen.

Schwerpunkt werden inszenierte Lesungen sein.Zwei sind momentan geplant.

Gesprochen von professionellen Sprechern die aus der Fernsehbranche kommen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. November 2005, 07:50

da bin ich ja mal gespannt. nach weiteren infos brauch ich sicher gar nicht fragen, weil du sie sonst schon mitgeteilt hättest... :)

ich drück dir jedenfalls die daumen für dein neues vorhaben.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

ohrkino

unregistriert

12

Freitag, 4. November 2005, 09:35

Vielen Dank

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

13

Freitag, 4. November 2005, 10:45

Auch von mir: Herzlichen Dank!

Ich hoffe, mein Titania-Abo wird weiter geführt (zur Not dann eben auch per Rechnung)... :)
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

ohrkino

unregistriert

14

Freitag, 4. November 2005, 11:01

Abos bleiben ebenfalls erhalten.Zahlbar auf Rechung


Es wird sich nichts ändern,außer der Inhaber

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

15

Freitag, 4. November 2005, 11:19

Zitat

Original von ohrkinoEs wird sich nichts ändern,außer der Inhaber


Danke auch für deine Geduld. Kann mir vorstellen, dass wir Bedenkenträger dich ganz schön nerven... ;)
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

ohrkino

unregistriert

16

Freitag, 4. November 2005, 11:23

Ach nee. ;)

17

Freitag, 4. November 2005, 12:42

nun ist es also offiziell !!! (was ich ja schon wusste ;) :lach: )

wie ich dir ja schon sagte, lieber andi, finde ich es schade. aber ich hoffe das ich mit eni genau so gut zurecht kommen werde wie mit dir. und ich ich hoffe ebenso das der superklassegeniale kundenservice erhalten bleibt !!!

also sabine, melde dich mal !!! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (4. November 2005, 12:43)


18

Freitag, 4. November 2005, 14:17

Zitat

Original von ohrkino
Es wird alles bleiben bis auf den Inhaber



das hatte ich doch schon mal gehört... :gruebel: :D


trotzdem, ohrkino, alles gute mit dienem neuen projekt :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. November 2005, 15:03

Schade, dass du den Shop abgeben wirst, Andi. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Label und als haggi bleibst du uns hier im board erhalten. Also, viel Erfolg.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

20

Freitag, 4. November 2005, 20:32

Zitat

Original von JackSparrow
Ach die ist das. Die ist doch hier unter anderem Nick angemeldet, oder nicht? Ich war letzte Woche mal in ihrem Shop, bin über ihr Profil auf die Page gestoßen.

Dann will ich mal für sie und die Zukunft von Ohrkino (bleibt wenigstens die Domain? hoffen, dass der Ohrkino-Shop das alte Shop-System behält und nicht so unübersichtlich und durcheinander ist, wie ihr aktueller Shop. Ihr Impressum fand ich auch prickelnd:

Zitat

Testcompany
Fred Testman
Teststreet 11
12345 Testtown
Testland


(Sorry Eni! :imho: )


Du das nimm ich mit einem Lächeln hin :)
Es bleibt alles auch der Name Ohrkino und die Domän, keine Sorge.

Zitat

Und ich hoffe für MICH, dass auch sie mir Hörspiele bestellt, die nicht in ihrem Shop angeboten werden (meine Pumuckls z. B., die immer noch nicht komplett sind. :D)


Pumuckel? Ja Welche denn? Anfragt :]