Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. November 2005, 17:54

Automatische Aktualisierung der Startseite.

Gab es nicht früher mal so eine 'automatische Aktualisierung der Startseite'?

Oder ist das jetzt schon Standard?

Früher konnte man da, glaube ich, einstellen ob 5, 10, 30 oder 60 Minuten oder halt gar nicht.

Wäre schön, wenn man das wieder einbaut (denke da an IM- und PN-Popups).
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2005, 19:47

erstens: gibts nicht mehr und wirds auch nicht mehr geben.

zweitens: sei froh, dass es die nicht gibt, gerade wegen der IMs... mit der aktualisierung verschwindet nämlich der inhalt des IM-fensters auf nimmerwiedersehen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2005, 11:54

Das ist ja blöd!
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. November 2005, 13:20

Zitat

Original von JackSparrow
Das ist ja blöd!

wie ich dir schon IM-te: diese dinger haben tücken! haste die IM nicht gekriegt? :spot:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Freitag, 4. November 2005, 14:12

imho kommt da halt mehr traffic zustande, was wiederum mehr kosten verursacht...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Freitag, 4. November 2005, 15:26

RE: Automatische Aktualisierung der Startseite.

Zitat

Original von JackSparrow
Gab es nicht früher mal so eine 'automatische Aktualisierung der Startseite'?


Ehm, könnte man sich die Funktion nicht selber basteln? Ich denke da an eine kleine HTML Seite mit 2-teiligem Frameset, ein winziges Frame das einen Code zum periodischen Aktualisieren des grossen Frames enthält. Und der grosse Frame enthält dann halt das CLH Board. Ich hoffe man kann mir folgen :D.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

7

Freitag, 4. November 2005, 17:09

Eine automatische Aktualisierung der Startseite kommt nicht in Frage solange wir den IM - Hack benutzen, da sonst IMs gelöscht werden.

8

Freitag, 4. November 2005, 18:46

Schon klar das es - aus verständlichen und mittlerweile mehrfach genannten Gründen - nicht eingebaut wird. Mein Posting sollte ja keine Aufforderung sein. :grins: Nur ein lauter Gedankengang ;)
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. November 2005, 20:58

Dann geh doch mal einer auf eine der wbb-hack-seiten und beschwere sich über den blöden hack.

Soll den halt mal wer verbessern. :D

Habe ich mit meinem Urlaubsforum auch ständig gemacht, wenn was nicht so klappte, wie ich wollte. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



10

Samstag, 5. November 2005, 11:42

An dem Hack wird schon ewig nix mehr geändert. Ich persönlich finde den auch mehr als überflüssig, aber das sieht die Mehrheit der User anders ;)

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. November 2005, 16:10

Natürlich wird nichts geändert, wenn keiner mal nachfragt. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



12

Samstag, 5. November 2005, 18:33

Zitat

Original von JackSparrow
Natürlich wird nichts geändert, wenn keiner mal nachfragt. ;)


Nene so ist es ja nicht. Der Hack den ein oder anderen bekannten Bug, auf den auch schon mehrfach aufmerksam gemacht wurde. Z.b das die ZEit beim zitieren nicht stimmt oä.
Aber da der aktuelle Support nicht vom Ersteller des Hacks ist, wird der Hack immer nur an die neueste Version des wbb angepasst. Mehr nicht.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. November 2005, 18:47

Irgendwie war der Support bei mywbb auch mal besser. ;)

Naja, schade halt, kann man nichts machen.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



14

Samstag, 5. November 2005, 19:18

Der IM ist nicht von mywbb sondern von webdynamic

mywbb hat den im hack nur fürs 2.2

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 6. November 2005, 08:27

Und? Funktioniert ihre Version besser? Vielleicht könnte man dort ja mal anfragen, ob sie ihren porten auf die neue WBB-Version. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



16

Sonntag, 6. November 2005, 10:16

Die arbeiten dran. Aber bis jetzt gibts noch keine fürs 2.3