Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. November 2005, 18:48

PERRY RHODAN fliegt aus dem EUROPA-Programm

tja..wieder eine klassiker-serie die aus dem sortiment fliegt..war wohl abzusehen, da die serie 2006 von stil neu produziert wird...ich schätze mal, das andere serien aus der sparte rückkehr der klassiker folgen werden, die klassiker sind teilweise arg gefloppt und auch macabros soll ja neu produziert werden (wann war das eigentlich noch mal?)

hier die info von den europa-seiten:
.......................................................................................
Leider müssen wir zum Ende des Jahres die Perry Rhodan Serie streichen. Damit man seine Science Fiction Sammlung noch ergänzen kann, gibt es jetzt die Hörspiele zum absoluten Sonderpreis.

Wer sich jetzt noch Perry Rhodan Hörspiele sichern möchte, sollte schnell sein, da wir nur noch einen geringen Lagerbestand haben. Sobald eine Folge ausverkauft ist, wird diese dann bis auf weiteres nicht mehr lieferbar sein.

Die CD kostet ab jetzt nur noch 4,99 Euro und die MC nur noch 3,49 Euro.

Also, schnell in den Internetorbit und bestellen...

.......................................................................................
»mr.denikola« hat folgende Datei angehängt:
  • perry01.bmp (30,05 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. November 2021, 09:27)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2005, 18:55

...und das Grauen geht weiter. :{

Und genau diese Serie wollte ich mir zu Weihnachten schenken. Leider habe ich erst ab dem 15. wieder die nötige Flüssigkeit auf dem Konto und wenn ich jetzt Pech habe, sind die guten Stücke bis dahin vergriffen und ich kann für teuer Geld danach bei ebay suchen.

Genau DIESE Serie wollte ich mir zusammen mit der Europa-Wallace als nächstes komplett zulegen.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



3

Donnerstag, 3. November 2005, 19:04

RE: PERRY RHODAN fliegt aus dem EUROPA-Programm

@JackSparrow: Noch 12 weitere CDs und Du hättest die Chance auf einen Adventskalender :spot:

:flucht:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. November 2005, 19:31

EM-ZEEEEEEEHS, ich sammele MCs. :lach:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



5

Donnerstag, 3. November 2005, 20:12

@ Jack

du kannst machen was du willst ...

du kommst net um den Benjamin rum :elefant:

:ätsch:

6

Donnerstag, 3. November 2005, 20:34

perry rhodan gibts doch wie sand am meer....von daher kein wunder, dass die serie eingestellt wird.
die alte mc-serie hab ich hier mind. 2x komplett rumliegen, gesucht werden die dinger eigentlich kaum noch. eigentlich erstaunlich, ist sie doch (zumindest für mich) eine der besten europa-serien aller zeiten! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

7

Freitag, 4. November 2005, 07:47

Zitat

Original von JackSparrow
ich kann für teuer Geld danach bei ebay suchen.


ich denke für teuer geld werden die nie bei ebay verkauft werden. selbst die alte auflage geht doch für kleines geld weg. das ist def. keine panik angesagt.

8

Freitag, 4. November 2005, 08:14

Zitat

Original von JackSparrow
. Leider habe ich erst ab dem 15. wieder die nötige Flüssigkeit auf dem Konto und wenn ich jetzt Pech habe, sind die guten Stücke bis dahin vergriffen und ich kann für teuer Geld danach bei ebay suchen.


wo ist das problem :confused:, die bestellung erfolgt auf rechnung und ein paar tage zeit zum begleichen hat man doch, außerdem:
du bestellst im onlineshop von EUROPA...da dauern bestellungen immer etwas länger :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (4. November 2005, 08:14)


acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. November 2005, 16:51

Danke für die Info und ich bin froh, das mein Vater mir das Geld dafür leiht. Jetzt habe ich die endlich auch! :)
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. November 2005, 18:54

Europa-Online-Shop

Auf Kassette waren gestern zum Glück noch alle erhältlich und ich habe mir die Serie komplett bestellt.

Die erste CD war gestern schon vergriffen (ich glaube, es war Folge 8).
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (16. November 2005, 18:54)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. November 2005, 19:32

Und heute sind sie schon hier. :laola:

Was ich ein nettes Gimmick finde ist dieser Planeten-Rücken, also dass sich aus den einzelnen Folgen ein Gesamtbild ergibt.

Hatte das vorher noch nie bemerkt, als ich die im Laden mal in der Hand hatte.

Gehört habe ich sie aber noch nicht. Für SciFi brauche ich Zeit. Ist nicht so meine Welt.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



12

Samstag, 19. November 2005, 20:54

Zitat

Original von JackSparrow
Und heute sind sie schon hier. :laola:

Hast Du auch so einen netten kleinen Europa-Kugelschreiber bekommen? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

13

Samstag, 19. November 2005, 20:59

Ja, und ich habe ihn in meinen Europa-Koffer, an dem mein DDF-Schlüsselanhänger am Griff befestigt ist, gepackt.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 20. November 2005, 12:38

Bei mir haben die Folge 4 nicht mitgeliefert. X(
Folgt aber hoffentlich bald...

Zitat

Original von JackSparrow
Was ich ein nettes Gimmick finde ist dieser Planeten-Rücken, also dass sich aus den einzelnen Folgen ein Gesamtbild ergibt.

Kannst du davon ein Foto machen? Bei mir ist sowas nicht....
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. November 2005, 16:46

Ähm, Folge 4 nicht mitgeliefert? Stand bei denen auf der Seite nicht, wenn die ersten vergriffen sind, wirds keine neuen mehr geben?!

Den Scan gibts gleich. Wenn ich jetzt im dunkeln knipse, gibts wohl wg. des Plastiks keine vernünftigen Bilder, wegen dem Blitz.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. November 2005, 16:53

So, hier sind die Bilder. Und das hast du bei deiner RdK-Version nicht? Ich wusste nicht, dass es da auch schon Unterschiede gibt. Jedenfalls gefällts mir. :D
»JackSparrow« hat folgende Datei angehängt:
  • RhodanRuecken.jpg (133,35 kB - 84 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (20. November 2005, 16:54)


17

Sonntag, 20. November 2005, 17:24

Gibt's übrigens auch in CD-Form. Da haste oben mehr Weltraum, dafür ist rechts der Planet nicht ganz so ausführlich.

Gruß
Skywise
»Skywise« hat folgende Datei angehängt:
  • rhodan.jpg (105,52 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 20. November 2005, 17:49

Auch wenn ich mit der Serie nicht warm werde. Die Rücken im Regal gefallen mir allemal. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 20. November 2005, 23:00

Zitat

Original von JackSparrow
Auch wenn ich mit der Serie nicht warm werde. Die Rücken im Regal gefallen mir allemal. ;)

stimmt, das sieht ziemlich gut aus! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Montag, 21. November 2005, 20:40

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von JackSparrow
Auch wenn ich mit der Serie nicht warm werde. Die Rücken im Regal gefallen mir allemal. ;)

stimmt, das sieht ziemlich gut aus! :)

Finde ich auch. Vor allem die der MCs.
Bei den CDs ist es mir gar nicht aufgefallen, danke euch beiden für die Bilder!
Irgendwie hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen...
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.