Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: Hiho :D - Shandra

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shandra

unregistriert

1

Freitag, 4. November 2005, 22:38

Hiho :D - Shandra

Hi Folks,

Wollt' mich nur kurz Vorstellen ;)

Shandra - abgeleitet aus Shadow and Dragon, mein TubMud Name seit den frühen 90'ern (lange bevor ich herausfand das es ein regulärer weiblicher Name aus dem anglistischen Raum ist) und blieb seitdem irgendwie an mir haften ;)

Momentan studiere ich Geologie in Berlin (gebürtiger Westberliner) und hab' die Vorleser mal wieder wegen Halloween aufgesucht gehabt und um zu schauen ob es u.A. was neues von Poe gibt und irgendwie geistern seit einiger Zeit Kindheitshörspielerinnerungen in meinem Kopf (entsprechende Frage folgt im passenden Forum) und da hab' ich mich mal eingetragen :D

Erwartet nicht zuviel aktive Beteiligung von mir, das Studium lastet mich in letzter Zeit einfach viel zu sehr aus. Naja, kein lästern - es macht ja wirklich Spaß, auch wenn die Freizeit darunter leidet.
Hörspiele und Hörbücher sind irgendwie eines der verbleibenden Hobbies die nicht gelitten haben. Ansonsten wären da noch Rollenspiel (nicht mehr aktiv; Ansonsten meine Lieblingssysteme: Rolemaster, Runequest, Cyberpunk und Cybergeneration), Brettspiele und natürlich Bücher (Fantasy, SF/HardSF, Cyberpunk - Lieblingsautoren Tolkien, Brooks, Sterling, Gibson und natürlich Pratchett), sowie einige Romanserien (PerryRhodan, Atlan, Madrax).