Sie sind nicht angemeldet.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2005, 15:18

Bitte kleidet uns ein!

Hallo zusammen,

wir, 5 Hörspielkassetten, haben heute endlich ein neues, warmes zu Hause gefunden und sollen sogar einen eigenen Regalplatz bekommen.

Allerdings hat uns unser neues Herrchen zur Vorraussetzung gemacht, dass wir uns vorher im 2nd-Handshop neue Klamotten besorgen müssen.

Falls ihr unsere Zwillingsgeschwister irgendwo gesehen habt und sie einfangen konntet, so fragt sie doch einmal, ob ihr ihre Kleider mit zur nächsten Schneiderin nehmen dürft, damit wir so angezogen werden können, wie unsere Zwillinge.

Kurz:

Ich suche Coverscans zu folgenden Hörspielen:


Maritim:

David Copperfield 1
Wildtöter
Tom und Jerry - Aladins Wunderlampe und Schloßgespenster



Philips:

Geheimnis um ein verborgenes Zimmer


Europa:

Grünrücken - So frech kann nur ein Kobold sein

Vielen Dank jedem, der sich bemüht und die Cover hier postet, bzw. einscannt.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (23. November 2005, 11:49)


  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2005, 15:27

Hi Molochos,

ich habe Bestellnummer 7 172 253

Würdest du mir bitte ein komplettes Cover zur Verfügung stellen? Wäre supernett von dir.

Keine Ahnung ob das bei den beiden Covern dabei ist. Wenn nicht und ich eines aussuchen dürfte, würde ich das erste nehmen. :)

Edit: Nanu?! Dein Beitrag ist weg. :confused:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (6. November 2005, 15:27)


3

Sonntag, 6. November 2005, 15:29

Zitat

Original von JackSparrow
Hi Molochos,

ich habe Bestellnummer 7 172 253

Würdest du mir bitte ein komplettes Cover zur Verfügung stellen? Wäre supernett von dir.

Keine Ahnung ob das bei den beiden Covern dabei ist. Wenn nicht und ich eines aussuchen dürfte, würde ich das erste nehmen. :)

Edit: Nanu?! Dein Beitrag ist weg. :confused:


Und ich wunder mich gerade, ob es auch noch ein paar Buddeln Rum so günstig gab, dass Du sie gleich leer machen musstest bis ich Dein EDIT sah! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (6. November 2005, 15:30)


  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. November 2005, 15:32

Da war gerade so für eine Minute oder so eine kommentarlose Antwort von Molochos mit zwei verschiedenen Covern von der Geheimnis um von Philips.

Ich dachte, er wolle wissen, welches ich davon suche und antwortete. Als ich meine Antwort abschickte, war sein Beitrag weg.

Den Buddelrum habe ich leider nur auf LP, suche ich aber natürlich auf MC auch noch. (Alle Folgen... :()

Edit: jetzt habe ich dich aber falsch verstanden. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (6. November 2005, 15:34)


5

Sonntag, 6. November 2005, 15:38

Ja, das war ich, sorry, aber leider hab ich nur eine Miniaturansicht dieser beiden Cover. Ich guck mal, ob ich das Cover finde.
Gruß Molo

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. November 2005, 15:41

Das wäre super! Danke dir!

Vielleicht findest du ja bei der Suche danach auch die anderen Cover. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



7

Sonntag, 6. November 2005, 15:41

Zitat

Original von JackSparrow
...
Den Buddelrum habe ich leider nur auf LP, suche ich aber natürlich auf MC auch noch. (Alle Folgen... :()
...


Wenn Du den JEMALS auf MC zu Gesicht bekommst, dann will ich aber SOFORT nen Scan!!! ;) Ich geh aber mal davon aus, dass es den nicht als MC gibt - zumindest hab ich die nie gesehen bzw. davon gehört...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

8

Sonntag, 6. November 2005, 15:52

Ne, den gibt es nur als LP. ;)
Gruß Molo

9

Sonntag, 6. November 2005, 16:08

Such Dir eins aus, Jack :)
»HilliH« hat folgende Dateien angehängt:
  • So frech 1.jpg (135,14 kB - 209 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 12:53)
  • So frech 2.jpg (128,13 kB - 214 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 12:53)
  • So frech innen.jpg (77,6 kB - 208 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 12:53)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. November 2005, 16:20

Sauber HilliH, ich nehme das grüne!

*print* *schnibbel* *einsortier*

Danke!
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. November 2005, 18:33

hier kommt das geheimnis.
»irina« hat folgende Datei angehängt:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Mittwoch, 9. November 2005, 20:58

.
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. November 2005, 08:22

Tausend Dank Molochos!

Hat denn vielleicht auch noch jemand Den Wildtöter und Tom und Jerry für mich?

Siehe 1. Beitrag hier.

BIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEE!!!
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. November 2005, 11:50

RE: Bitte kleidet uns ein!

Ich rufe mich noch einmal mit diesen beiden Covern in Erinnerung.

Also, ich suche noch Wildtöter und Tom und Jerry - Lustige Abenteuer mit Aladin's Wunderlampe und als Schloßgespenster.

Letzteres MUSS doch irgendwer haben.

;(
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

15

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:53

Hat sich mittlerweile erledigt. Danke den edlen Spendern.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"