Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. November 2005, 11:51

Mädi & Mädi

mir gefällt am besten ..

Insgesamt 14 Stimmen

50%

Hanni & Nanni (7)

7%

Bibi & Tina (1)

0%

Tine & Moni

29%

Tini & Tina (4)

0%

ein anderes (siehe postin)

14%

ich find alle doof (2)

Es gibt doch so typische Girly-Hörspiele in denen immer zwei Mädis im Titel vorkommen.

welche gefallen euch am besten ?

( und schimpft net wieder wenn ich die hälfte in der Umfrage vergessen hab :rolleyes: )

2

Donnerstag, 10. November 2005, 12:12

ich mag hanni und nanni gerne, aber auch tina & tini.

schöner oldschool für den kleinen anspruch zwischendurch.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. November 2005, 12:23

Mir gefallen vor allem Tina & Tini und Hanni & Nanni recht gut. Es sind einfach gute alte Hörspiele ohne viel Tiefgang.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

4

Donnerstag, 10. November 2005, 14:37

Zitat

Original von balrog
ich mag hanni und nanni gerne, aber auch tina & tini.

schöner oldschool für den kleinen anspruch zwischendurch.



sieht bei mir genauso aus! :]

5

Donnerstag, 10. November 2005, 19:09

Bibi und Tina ... bei den Enid Blyton Mädels habe ich immer das Problem, dass ich die Bücher kenne ... und dagegen sind die Hörspiele einfach grottig!!!! :kotz:

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2005, 20:02

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich diese ganzen 'Mädchenhörspiele' ohne meine Freundin nie gehört hätte, so muss ich doch zugeben, dass ich einige Hanni und Nanni-Folgen bereits mehrere Male gehört habe.

Das ist somit meine Lieblings-Mädel-Serie. :)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



7

Sonntag, 13. November 2005, 15:43

Meine Lieblinge sind Tina und Tini. Tine und Moni kenne ich nicht und Hanni und Nanni mag ich nicht. Von Bibi und Tina kenne ich zu wenige, um mir ein Urteil bilden zu können.

8

Sonntag, 13. November 2005, 16:08

Tina und Tini :]
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

9

Sonntag, 13. November 2005, 16:42

Die Neuauflage von Hanni und Nanni mit Horst Naumann als Erzähler ist ganz große Klasse,
Gruß Molo