Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. November 2005, 15:32

Themen bewerten, aber wie?

Die funktion zum Bewerten eines Themas / Threads gibt es ja, das weiß ich und ein paar sind ja auch schon bewertet worden. zum Beispiel hier.

Im Forum "Support" gibt es ja wenn ich einen Thema anwähle unten auf einer 10 Punkte Skala abzustimmen wie lesenswert der Artikel ist.

Im Forum "Rund ums Hörspiel" kann ich die Funktion nicht finden.

Habe ich nur etwas übersehen, oder gibt es Gründe weshalb man hier nicht Werten kann.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2005, 20:27

Du hast Recht und es ist mir gar nicht aufgefallen.

Man merkt, wie oft ich etwas bewerte. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. November 2005, 22:37

eigentlich hatten wir damals beschlossen, die bewertungsfunktion überall rauszunehmen, außer im rezensionforum. scheint uns nicht gelungen zu sein! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Samstag, 12. November 2005, 16:04

das war die antistänkerer-massnahme :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Dienstag, 15. November 2005, 22:01

Zitat

Original von erja
eigentlich hatten wir damals beschlossen, die bewertungsfunktion überall rauszunehmen, außer im rezensionforum. scheint uns nicht gelungen zu sein! :D


Schlecht gemach Buuhhh. ->

:grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (15. November 2005, 22:03)