Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

21

Samstag, 12. November 2005, 16:00

92 %, mehr als ich selbst erwartet hab :grins:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

22

Samstag, 12. November 2005, 23:44

Ergebnis: Sie haben 58% der maximal erreichbaren Punkte

Habe die Folgen jenseits der 40 jeweils nur 1x gehört bisher... obwohl da auch einige richig gute dabei sind.

1. Zu welcher Verzweiflungstat greift Justus in 'Das leere Grab', um sich auf die Suche nach seinen Eltern zu machen?
Ihre richtige Antwort: 2. Er fälscht die Unterschrift seines Onkels Titus

2. Wie heißt der Superpapagei?
Ihre richtige Antwort: 3. Black Beard

3. Womit blockiert Bob in 'Nacht in Angst' den Knopf der Sprechanlage des Fahrstuhls?
Ihre falsche Antwort: 1. Mit einer Metallklammer aus dem Polster des Schreibtischstuhls
Richtige Antwort: 2. Mit einem Papierkeil, den er aus einem Stück der Schreibtischunterlage faltet

4. Justus Jonas auf heldenhafter Lebensrettungsmission mit einem Zahnputzbecher - was fängt er in 'Insektenstachel' damit ein?
Ihre falsche Antwort: 3. Eine Wespe
Richtige Antwort: 1. Eine Hornisse

5. Was ist in 'Der Feuerturm' in den Bauch der Schachfigur eingelassen, die die drei Detektive im Kamin der Blockhütte finden?
Ihre falsche Antwort: 2. Eine Miniatur-Kamera
Richtige Antwort: 3. Ein Spiegel

6. Was ist Onkel Titus Brieffreund, den die Jungs in einer Folge besuchen, von Beruf?
Ihre richtige Antwort: 3. Englischer Juwelier

7. In welcher Folge versetzt die Legende um ein totes Mädchen alle in Angst und Schrecken?
Ihre richtige Antwort: 3. Die Geisterinsel

8. Als was arbeitete Conrad Farnham, bevor er sich auf seine Insel, den 'Haken', zurückzog?
Ihre richtige Antwort: 1. Als Produzent beim Film

9. Unter welchen verbrecherischen Umständen treffen die drei Detektive auf eine geheimnisvolle Person namens 'Mystery'?
Ihre richtige Antwort: 2. Erpressung

10. Wo finden die drei Detektive Teds Hund Tiny?
Ihre falsche Antwort: 2. In einer Abstellkammer des Mermaid-Zentrums
Richtige Antwort: 3. In einem Mülleimer

11. Justus, Peter und Bob sind in 'Der höllische Werwolf' auf der Suche nach einem Mädchen. Welches Indiz ruft Kommissar Reynolds auf den Plan, der den drei Detektiven schließlich den Fall entzieht?
Ihre falsche Antwort: 3. Ein Teddybär, in dessen Inneren sich eine große Summe Geld befindet
Richtige Antwort: 1. Ein blutbeflecktes Handtuch

12. Was zeichnet das Volk der Winde aus?
Ihre richtige Antwort: 3. Sie leben versteckt in einer unterirdischen Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wagner« (12. November 2005, 23:47)


23

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:07

75% na immerhin.

aber sachen wie nacht in angst und feuerturm hab ich nur einmal durchgehört.

als gute-nacht-cd hab ich die zwar auch schon öfter genutzt, aber da hats mich offensichtlich immer innerhalb der ersten 5 minuten dahingerafft :schlafen:

in welcher folge spielte nochmal jemand namens mistery mit ???

irgendwie liegts mir auf der zunge, ich komm aber nich drauf :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fänger« (24. Dezember 2005, 00:09)


DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Samstag, 24. Dezember 2005, 10:17

In Rufmord taucht Mystery auf.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.