Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2004, 22:22

musik-sender

kuckt ihr sender wie mtv/viva? schaut ihr die ganze zeit zu, oder dudeld das im hintergrund mit?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2004, 22:30

nie nicht. die musik ist einfach nicht mein ding! :nö:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2004, 22:37

seit wir kein VH-1 mehr haben (Pop-Up Video war eine sehr schöne sendung) schau ich da so gut wie nix mehr, nur in den Werbepausen wenn auf den ersten 9 Kanälen nix läuft.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

4

Samstag, 28. Februar 2004, 22:46

Man hat mir stückweise die Teile abgenommen. Zuerst war ONYX weg, dafür hab' ich dann BR ALPHA gekriegt.
Dann fiel VH-1 einem türkischen Sender zum Opfer :rolleyes: Nichts gegen türkische Sender, aber ich hätte viel lieber auf andere Sender verzichtet ... aber das ist wohl dieselbe Logik, mit der man mir den WDR weggenommen hat, um PHOENIX einzuführen :P

MTV und VIVA seh' ich kaum noch. VIVA nicht, weil ich mich nicht aufregen will und MTV nicht, weil das zeitweise kaum noch was mit Musik zu tun hatte, sondern eher mit Mode, Stil und irgendwelchen bescheuerten Sendungen zugestopft war.

Also - kein Musiksender in Reichweite :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Februar 2004, 22:49

also Onyx haben wir im Kabelnetz, zumindes Zeitweise.

VH-1 Deutschland hat ja erst die Moderatoren eingespart und dann den Sendebetrieb :(
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

6

Samstag, 28. Februar 2004, 22:54

@Dal:
VH-1 Deutschland ist nicht mehr? Hab' ich gar nicht mitgekriegt. Schade, da gab's richtig gute Sendungen :( Das war vor meinem Studium noch ein guter Grund, mal schnell bei meiner Mutter vorbeizuschauen ... dort gab's VH-1 nämlich noch eine Zeitlang :D
Aber ich schau' ja auch schon ewig nicht mehr regelmäßig fern ... :rolleyes:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Samstag, 28. Februar 2004, 23:25

Ich habe momentan so im Allgemeinen keinen Bock auf Fernsehn ... und Musiksender habe ich nur gaaaaaaanz früher mal geguckt, als noch alles neu und toll war, also vor ca. 15 Jahren oder so ... :D

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. Februar 2004, 23:37

Also, ich für meinen Teil schaue mir keine Musiksender an! Außer, es kommen irgendwelche Oldie/80er oder sonstiges Specials!

P.S.: Slegdy Boy startet momentan relativ viel Umfragen! Gibt es dafür eine Ursache? :harhar: :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Emaletha

unregistriert

9

Samstag, 28. Februar 2004, 23:42

nö schau ich net...weil dort immer nur mist gespielt wird.....bei mir läuft eh recht selten der fernseher....wenn dann schau ich mir lieber ne vernünftige musik dvd an :]

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Februar 2004, 00:32

Zitat

Original von dal
seit wir kein VH-1 mehr haben (Pop-Up Video war eine sehr schöne sendung) schau ich da so gut wie nix mehr, nur in den Werbepausen wenn auf den ersten 9 Kanälen nix läuft.


dito - pop-up-video war klasse :(

und ich vermisse vh1-storytellers ;(

hab die ganzen Sender irgendwo noch hinter die sportkanäle verbannt...

11

Sonntag, 29. Februar 2004, 01:44

Zitat

Original von Mephisto
... P.S.: Slegdy Boy startet momentan relativ viel Umfragen! Gibt es dafür eine Ursache? :harhar: :lach:



mephiboy, ich versuch nur grille wieder auf den geschmack zu bringen ;)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:17

Ich guck mir das schon an, meist MTV. Ich mag da ein paar Sendereihen, wie Access all Areas oder The Osbournes. :]

Gruß, Choco

13

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:29

Früher andauernd .. Heute nur noch ab und zu.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:34

:nö:

Die einzigen Musiksendungen, die ich ich mir in letzter Zeit augegückt habe war die 24-stündige Konzertübertragung auf 3Sat an Silvester und die Wiederholungen von Disco ;): "Licht aus, Spot an!"
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III