Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • »Hadschi Halef Omar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. November 2005, 23:46

Gabriel Burns 15 Coverfehldruck

Ich habe gerade meine Gabriel Burns 15 MC genauer unter die Lupe genommen und festgestellt, daß auf dem Cover auf der Front der korrekte Titel "Ohne Bewusstsein" und auf dem Coverrücken der Titel der Folge 14 "Die Verbündeten" steht.

Ist das bei euch auch so ?

Und wie sieht es mit den CD`s aus ?
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

2

Montag, 14. November 2005, 14:27

Bei der CD-Version ist bei mir alles in Ordnung.

3

Montag, 14. November 2005, 17:29

deine frage hatte mich dran erinnert, das ja die zwei neuen folgen schon draußen sind ;)
hab sie mir gleich heute gekauft und auf meiner folge 15 ist bei der mc das gleiche problem.

naja...vielleicht gibts ja ersatz.

ich bin von den zwei folgen eher enttäuscht, irgendwie komm ich nicht in die handlung rein-zuwenig grusel :(

aber die nächsten folgen kommen ja sicherlich bald :DD

4

Montag, 14. November 2005, 19:08

Zitat

Original von mr.denikola
aber die nächsten folgen kommen ja sicherlich bald :DD


Ja, im März 2006 :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baudolino« (14. November 2005, 19:09)


maltin

No more Bonnie, now I'am Körschgen!

Beiträge: 82

Wohnort: jetzt Kiel

Beruf: (immer-noch) Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. November 2005, 20:07

Ich hab auch den Druckfehler erwischt. Naja, vielleicht in 20 Jahren ist die Folge Gold wert!
"Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt." (Helge Schneider)

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • »Hadschi Halef Omar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. November 2005, 23:41

Wenn die gesamte erste Auflage betroffen ist dann wohl kaum... ;)

Wäre viel interessanter jemanden zu finden, der schon ein korrekt bedrucktes Cover hat :]
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

7

Mittwoch, 16. November 2005, 00:40

Habe die Folge heute zum Geburtstag bekommen und auch bei dieser ist der Druckfehler vorhanden. ;( Hoffe auf einen austausch seitens Universals. Das hat damals bei der Edgar Wallace Neuauflage ja auch so gut funktioniert.

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. März 2006, 12:24

Mir ist das auch schon aufgefallen bei meiner MC. Was mich aber mehr nervt ist das die Burns MC's total rauschen. Ich zieh mir immer ne Kopie auf ne Markencassettte von der CD. Die Kopie rauscht dagegen nicht...