Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. November 2005, 11:20

Augsburger Puppenkiste

Wieviele Hörspiele gibt es von der Augsburger Puppenkiste? Ich habe mal hier im CLH gesucht, aber nicht viele Infos bzw. Diskussionen darüber gefunden. Was kosten die Cassetten in der Regel, wie sind die Geschichten? :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2005, 11:29

bei den hörspielwelten sind folgende gelistet:

3:0 für die Bärte
Beppo und Peppi auf der Huglmugldigldaglhütte
Bill Bo und die geheimnisvollen Reiter
Bill Bo und seine sechs Kumpane
Don Blech und der glutrote Vogel
Don Blech und der goldene Junker
Don Blech und der silberne Regen
Drachen hat nicht jeder
Gut gebrüllt Löwe
Hilf, Löwe hilf !
Kakadu in Nöten
Kalle Wirsch : Kalle Wirsch und die uralte Meerjungfrau
Kalle Wirsch : Kalle Wirsch und die wilden Utze
Kalle Wirsch : Kleiner König Kalle Wirsch
Kasperle : Der gestohlene Wagen
Kasperle : Die Schnauferlrallye / Im Zirkus
Klecksi der kleine Tintenfisch
Kommt ein Löwe geflogen
Löwe ist los, Der

(möglich, dass sich irgendwo noch was versteckt hat, ich hab nur mal überflogen)

zum preis: teuer! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 15. November 2005, 12:27

Eine Folge hab ich da auch noch: "Die Steinzeitkinder"

4

Dienstag, 15. November 2005, 14:18

Kater Mikesch gibts auf alle Fälle noch, die LPs sind nicht so besonders teuer, mit ein paar seltenen Ausnahmen, die MCs sind fast alle Schweineteuer. Leider.

5

Dienstag, 15. November 2005, 14:43

Die Preise liegen wohl so zwischen 50 (z.B. Bill Bo und seine sechs Kumpane) und 300 Euro (Kakadu in Nöten,Steinzeitkinder)

6

Dienstag, 15. November 2005, 21:59

Uff, das sind ja ganz schöne Preise. Da werde ich wohl noch ein bisschen warten bzw. beobachten. Interessieren würden mich diese Geschichten auf jeden Fall. Danke für die Antworten! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

7

Sonntag, 12. September 2021, 16:54

Suche Kalle Wirsch Hörspiele

Hallo ihr Lieben,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich suche Kalle Wirsch und die uralte Meerjungfrau und Kalle Wirsch und die wilden Utze.
Lg Josi