Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2005, 20:20

An alle Fanhörspiel-Interessenten!

Hallo Freunde,
um abschätzen zu können wer an dem Fanhörspiel Interesse hat, möge sich bitte mit Namen/Wunsch-Menge/Mailanschrift melden unter:

fanhoerspiel@email.de

Ihr geht hiermit noch keine Bestellung ein.


Ich muß nur im Vorfeld wissen ob man 50/100/150/mehr Exemplare anfertigen muß. :]

Gruß,
MAELSTROEM

2

Dienstag, 15. November 2005, 21:18

Wie hoch wäre denn der Preis?

3

Mittwoch, 16. November 2005, 17:18

Großes Interesse

Hallo MAELSTROEM !

Da ich die Hörspiele von Tonstudio Braun auch sehr gerne mag, besonders David Galileos gefällt mir ausgezeichnet :super: melde ich hiermit bei Dir, mein Interesse an bei Dir, an Eurem geplanten Fanhörspiel.

Mir würde 1 Exemplar, egal ob auf MC oder CD ausreichen.

Mein richtiger Name ist: XXX (habe ich Dir per Mail gesandt)

Wann wird denn ungefähr das Fanhörspiel erscheinen?

Ich hatte im Tonstudio Braun Shop die Limited Edition Version von David Galileos bestellt und war damit sehr zufrieden, das kannst Du in meinem folgenden Foren-Beitrag nachlesen:

DAVID GALILEOS: Erstauflage = Special Edition!!!

Wann wird, schätzungsweise, die nächste David Galileos Folge erscheinen?

Ich bin schon voll gespannt wie die Geschichte weitergeht, das hat ja im ersten Teil total spannend aufgehört.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. November 2005, 00:39

TSB-Fanhörspiel

Hallo Freunde,
verzeiht bitte wenn ich auf Eure vielen Mails nicht antworten kann.

Ich habe es so gedacht, daß ich Mails von Euch annehme wie oben erwähnt um annähernd zu wissen, wieviele CD´s erstellt werden müssen.

Sobald das Hörspiel bestellbar ist melde ich mich erst dann bei Euch und zwar teile ich Euch den Bestell-Link zu einem speziellen Shop mit, über den Ihr dann mit Euren kompletten Adressdaten verbindlich bestellen könnt.

Für das Hörspiel sind 8,- Euro angedacht plus 2,- Euro für Porto und Verpackungsmaterial. Größere Stückzahlen fallen leider in einen höheren Portotarif.

All das wird ehrenamtlich und hobbymäßig gestemmt. Daher gibt es leider keine Portopauschalen oder Gratislieferungen wie bei den Profis.

MC´s wird es keine geben. Und die CD´s sind keine Pressungen, jedoch gut gemachte mit Direktbedruckung.

Also dann: Soweit wie gesagt nehme ich nur Registrierungen zur Kenntnis und die Bestelloption erfahrt Ihr dann Anfang Dezember. :]

Gruß,
MAELSTROEM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAELSTROEM« (17. November 2005, 20:52)


Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Dezember 2005, 12:47

Hörprobe zu IM BANN DES GRAUENS
--------------------------------------------------------------------------------
Steffen hat eine Hörprobe zusammengestellt!!!

Der Link zur Hörprobe (MP3-Audio, 3,17 MB) ist:

http://www.tonstudio-braun.de/fanhoerspiel/bdg_hoerprobe.mp3

Was meint ihr dazu? Würde mich über Feedback freuen ;)

Das fertige Hörspiel wird wahrscheinlich im Jänner oder Februar zu kaufen geben!

Liebe Hörspielgrüße,

Markus

6

Dienstag, 20. Dezember 2005, 09:02

ich nehme eines !!! :DD

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 09:43

@Thomas: Richtige Antwort :DD :grins: ;) Fan-Film ist unterwegs zu Dir :]

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. März 2006, 13:46

Brandaktuelle Info von Steffen alias Maelstrom aus dem TSB-Forum:

Zitat

Hallo Freunde,
gestern habe ich mit dem Team lange gearbeitet und wir sind die finalen Veränderungen fürs Fanhörspiel durchgegangen. Das Hörspiel wurde im Vorfeld einem Testpublikum vorgespielt und dieses hatte einige wenige Differenzen vom Schnitt, der Dynamik, der Geräusche, usw. festgestellt.

Diese Änderungen werden im Laufe der Woche korrigiert. Da sich nun die Trackanzahl und Laufzeit velängert werden natürlich auch die Drucksachen aktualisiert.

Bezugnehmend auf die Veröffentlichung und daß das Team das Releasetreffen organisieren kann geht die Tendenz des Termins auf 7. Mai.
Persönlich gesprochen könnte ich nur an diesem Tag daran teilnehmen. An den anderen Maisonntagen und evtl. bei einer Vordatierung auf Ende des Aprils geht es bei mir nicht.

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß,
Steffen


Freu mich schon sehr auf "unser erstes gemeinsames Hörspiel" :]

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. März 2006, 12:04

Folgende Information wurde heute vormittag im TSB-Forum von "unserem" Musiker Orgel-Paule junior veröffentlicht:

Zitat

Hallo liebe Freunde.
hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass der Termin für das Releasetreffen auf dem 07.05.2006 festgesetzt ist.
Wir freuen uns über zahlreiches kommen.
Ab 14:00 soll das ganze steigen.
Wir hören uns unser Gemeinsam produziertes Hörspiel an.
Anschließend gibt's noch etwas Musik.

Wer ein Instrument hat, kann es mit bringen, dann improvisieren wir ein wenig :-))).

Wir wollen noch ein wenig beisammen sitzen im anschluss an die hörspielpräsentation.
Dafür wäre es schön, wenn vielleicht der eine oder andere einen Kuchen oder sonst etwas zum Essen beitragen würde.

Ich freue mich schon sehr auf euch und bin ganz gespannt, ob euch das Hörspiel genau so gut gefällt wie mir.

bis dann, euer Orgelpaule Junior, organist am hohen Dom zu Rosbach :-)))))))


Eva und ich können leider selbst nicht vor Ort sein, weil Zeit, Weg und Geld uns leider ein Schnippchen schlägt. Ich wünsche mir aber, dass viele TSB-Fans kommen, anhören und mitfeiern!!!

Liebe Grüße,

TSB-Fan Markus

10

Freitag, 31. März 2006, 16:51

Das klingt sehr persönlich und auch sehr nett :]
Eine Session mit Orgelpaule hat doch auch was *g*
Leider ist mir der Weg nach WI aber auch zu weit. Allen die hinfahren wünsche ich viel Spaß!

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. Mai 2006, 07:31

JUHUUUUUUU - Fanhörspiel ist fertig!!!

Folgende NEWS wurde gestern von Steffen im Produktionstagebuch des Tonstudio Braun Forums gepostet:

Zitat

So, ich denke dies dürfte der letzte Eintrag im Produktionstagebuch sein.

Heute habe ich die CD´s in Empfang nehmen dürfen. Sie sind sehr schön geworden. Die Drucksachen durfte ich letzte Woche schon empfangen und habe nun alles in die CD-Boxen "eingetütet".

Ich sitze hier vor Stapeln von Fanhörspielen und das sieht alles wirklich klasse aus. Vom Coverbild für welches die Engfers verantwortlich zeichnen, über das Layout der Drucksachen für welches das TSB-Team verantwortlich zeichnet bis hin zu den fertigen CD´s aus der Druckerei.

Ich komme mir in meinem Arbeitszimmer so vor als würde ich Lagerarbeiter bei einer Tonträgerproduktionsfirma sein... *hihi*

Somit steht der Aushändigung des Hörspiels an alle Neu- und Ur-Fans nichts mehr im Wege.
Außer die Fahrt zum Releasetreffen nach Wiesbaden am 7.Mai 2006. Da fahre ich dann besonders vorsichtig, daß der besonderen und gruseligen Fracht nichts passiert! ;-)

Viele Grüße,
Steffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus G.« (5. Mai 2006, 07:33)


12

Samstag, 6. Mai 2006, 15:20

dann müsste ich ja auch eins bekommen, da ich ja per mail geordert hatte. antwort habe ich darauf jedoch noch keine bekommen !!! :DD

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Mai 2006, 07:59

Neue Infos über die Veröffentlichung des TSB-Fanhörspieles gibt es hier im CLH unter folgenden THREAD zu lesen!!!

@Thomas: Sollte etwas nicht geklappt haben, schick mir doch bitte ein Mail oder PM! Ich leite es dann zuverlässig weiter :]

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 31. Mai 2006, 07:19

Wer nicht bei der Welturaufführung von "Im Bann des Grauens" dabei sein konnte, hat hier die Möglichkeit alles nachzulesen:

http://www.mitternachtstraum.de/1/TSB/

Schade, dass ich nicht dabei war...