Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Eliza
Wer's glaubt!!! Das klingt eher nach Erfüllung kühnster Männerträume.![]()
Zitat
Original von balrog
Frau vergewaltigt schlafenden Mann
Novum in der norwegischen Rechtsprechung: Eine 24-jährige Frau wurde zu acht Monaten Haft verurteilt, weil sie an ihrem schlafenden Bekannten Oralsex praktiziert hatte.
Zitat
Original von Evil
Zitat
Original von balrog
Frau vergewaltigt schlafenden Mann
Novum in der norwegischen Rechtsprechung: Eine 24-jährige Frau wurde zu acht Monaten Haft verurteilt, weil sie an ihrem schlafenden Bekannten Oralsex praktiziert hatte.
Ich weiß net, aber sowas passiert mir nie!![]()
![]()
![]()

Zitat
Original von leocat
Schön ist es nicht, klar, aber doch etwas übertrieben. Schadenersatz, Geldstrafe, okay, Bewährungsstrafe, meinetwegen, aber gleich Haft? Da kommen hierzulande ganz andere Täter mit weniger davon.
Aber es gibt ja auch Frauen, die gleich "Vergewaltigung" schreien, wenn ein Mann mal in der S-Bahn gegen ihr Dekoltee fällt. Genauso dämlich.
!
Zitat
Original von Eliza
....Der Mann sagte vor Gericht, er habe langwierige psychische Probleme mit diesem Erlebnis gehabt.
Zitat
Original von der landvogt
Zitat
Original von Eliza
....Der Mann sagte vor Gericht, er habe langwierige psychische Probleme mit diesem Erlebnis gehabt.
Wenn man nichts davon merkt und somit nichts davon hat, ist das doch eher ein Albtraum.![]()

Zitat
Original von Eliza
Die 8 Monate halte ich trotzdem für überzogen!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pelznase« (18. November 2005, 23:31)