Was ist das denn hier für eine Pleite? Da denke ich, machst du mal einen interessanten Thread auf, weil ja vielleicht der ein oder andere, von seinem Lieblingshörspiel oder seiner Lieblingsserie sich selbst ein Cover eingescannt hat, das evtl. noch ein wenig bearbeitet hat und dieses hier vorstellen möchte...
....und...
...14 Klicks auf meinen Link...
...aber Wallpapers...
...NICHTS!
Na gut, dann will ich mal nicht so sein und die schönsten auf meinem Rechner mal hier vorstellen in der Hoffnung, dass vielleicht der ein oder andere auch ein oder sogar mehrere hier postet.
Ich schreibe mal direkt dazu, dass, solltet ihr eure eigenen Bilder hier erkennen und euch darüber aufregen, dass ich sie einfach ohne eure Erlaubnis hier veröffentliche, so könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen. Dann bringe ich euren Namen noch beim entsprechenden Bild an oder entferne es wieder.
Die Bilder von DDF dürfte ich größtenteils von der
www.rocky-beach.com haben bis auf ein paar Ausnahmen, die von Burns von deren Homepage.
Ein paar der Wallpaper habe ich mir mal selbst gebastelt. Darunter mein erstes selbst gebasteltes Wallpapaer überhaupt (das blaue mit Larry Brent, Hui Buh, Asterix, Sinclair u. a.

). Ansonsten noch das mit Hui Buh, die beiden anderen Sinclair (Braun und Lübbe) und das Herr der Ringe.
So, hier die Bilder: