Hallo Leute,
Meine kleine aber feine Band
Portch hat es endlich auch geschafft, einen Song in hörbarer Qualität und vor allem in der aktuellen Besetzung aufzunehmen - ein Ereignis, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten will!
"Catatonia" wurde unter enormem Zeitdruck im Proberaum aufgenommen, aber das Ergebnis kann sich, meiner Meinung nach, durchaus schon hören lassen. Ist natürlich keine High-End Produktion oder so...
Also, wenn ihr Lust habt, hört einfach mal rein und scheut euch nicht, Eure ehrliche Meinung zu sagen - ich bin kritikfähig!
Viel Spaß damit!
Und
hier geht's zum Download!