Sie sind nicht angemeldet.

Pandoras Play: gehenna

61

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:52

achso !

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:58

Ich hatte das eigentlich auch von Anfang an so verstanden, wie Prof. Common das jetzt ein paarmal genauer ausgeführt hat und stimme da auf jeden Fall zu. So ein paar kurze Zwischeninfos als Zeichen, dass da noch etwas in der Mache ist, wäre auf jeden Fall ganz nett.
Verlangt ja keiner, dass man VÖ-Termine nennt, bei denen man eh noch nicht weiß, ob man diese halten kann.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

63

Montag, 15. Januar 2007, 19:01

Hiho,

ok. Verstanden :)

Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

64

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:39

verdammte schlaflosigkeit - zumindest hat sie mir ein erstes anhören von gehenna teil 3 beschert.

beim ansehen das booklets fiel mir eine internetadresse auf. unter "gehenna im netz" steht die addy www.gehenna.info - seltsam nur was dabei zu tage kommt !!! :DD

gibt es eigentlich eine eigene seite zur serie ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (8. Februar 2007, 21:50)


65

Montag, 12. Februar 2007, 22:20

Hi,

Zitat

Original von Luke Danes
verdammte schlaflosigkeit - zumindest hat sie mir ein erstes anhören von gehenna teil 3 beschert.


Ich hoffe, weil es Dir gefallen hat!

Zitat

beim ansehen das booklets fiel mir eine internetadresse auf. unter "gehenna im netz" steht die addy www.gehenna.info - seltsam nur was dabei zu tage kommt !!! :DD

gibt es eigentlich eine eigene seite zur serie ???


Da ist sie doch. Für die türkische Gehenna-Ausgabe :lach:

Neee, die Adresse hatte einst ein, naja, nennen wir es mal Mitstreiter der Gehenna-Truppe angelegt. Als der ausstieg, nahm er die Seite mit und hatte wohl zwischenzeitlich kein Interesse mehr daran. Was ich mich viel mehr frage: warum hat eigentlich niemand diese phantastische Seite für den Fanseiten-Preis beim Hörspiel-Award nominiert??? Das ist doch eine wahre Augenpeitsche... äh, Weide. Andere Fanprojekte wirken da geradezu lieblos. çözünürlükte görüntülenir! Genau. :confused:

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 9. April 2008, 08:49

wird denn noch mal ne folge erscheinen? auf der homepage ist zu lesen:

"Im Frühjahr öffnet sich bei Pandoras Play die Hölle: Grüsse aus Gehenna 4 ist auf dem Weg!"

ich frag mich ehrlich gesagt nur: in welchem frühjahr? ich hab keine ahnung, wie aktuell diese "news" sind, da kein datum zur meldung zu finden ist.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

MaSch71

unregistriert

67

Donnerstag, 10. April 2008, 12:22

Hallo,

als "PANDORA" Mitarbeiter kann ich Euch allen versichern, dass es mit "Gehenna" UND "DDMDS" definitiv dieses Jahr noch weitergehen wird.

Viele Grüße
Marcel

68

Donnerstag, 10. April 2008, 12:34

Hi Marcel und willkommen an Board ;)

Was ist denn mit den anderen Serien von PP ?

Also Kassandras Kinder oder Schattensaiten ? Habt ihr die eingestellt ?

MaSch71

unregistriert

69

Donnerstag, 10. April 2008, 13:08

Hallo Volker,

Zu "Schattensaiten" und "Kassandras Kinder" kann ich leider nichts sagen. Das ist nicht meine Baustelle und deswegen habe ich da keine Infos. Sorry.
Ich arbeite speziell an DDMDS und demnächst an Gehenna.

Viele Grüße
Marcel

71

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:11

Na ja, immerhin schonmal 'ne Ansage. Freu mich drauf! :]

72

Montag, 5. Mai 2008, 05:26

Und was ist mit U-666?

73

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:20

So jetzt haben wir gleich November und immer noch keine Episode 4 :(
Sorry wenn ich zu blind war, irgendwo Infos zu entdecken, aber imo ist es nicht zuviel verlangt bei so einer drastischen Verschiebung für alle erkennbar alle 2 Monate mal ein Statement zur Lage der Nation abzugeben. Aber das hatte wir ja schon in diesem und anderen Threads zur Genüge. :{

74

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:29

Zitat

Original von Marz
So jetzt haben wir gleich November und immer noch keine Episode 4 :(
Sorry wenn ich zu blind war, irgendwo Infos zu entdecken, aber imo ist es nicht zuviel verlangt bei so einer drastischen Verschiebung für alle erkennbar alle 2 Monate mal ein Statement zur Lage der Nation abzugeben. Aber das hatte wir ja schon in diesem und anderen Threads zur Genüge. :{


Wir haben unsere Lehren gezogen aus den Terminverschiebungen und allzu leichtsinnig versprochenen VÖ-Daten. Ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Deshalb hier, hochoffiziell:

Ende Januar 09: Das Dunkle Meer 4+5 und 'Hörgespinste 2 - Der Geisterfahrer'

Ende April 09: Gehenna 4, 'Hörgespinste 3 - Auf dem Campus mit Cthulu'
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

75

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:39

Na diese Antwort ist ja wesentlich mehr als ich mir erwartet habe. Danke :DD
Mit Gehenna ist es wirklich schwer als Fan. Von 2005 bis heute 3 Teile, da kann man schon mal ungeduldig werden. ;)

76

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:27

Dann freue ich mich mal auf Ende April und Gehenna 4! Danke für die Info.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

77

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:43

Wie im Mai-Neuheiten-Thread von pop.de zu lesen ist, erscheint Gehenna 4 nun ja doch endlich - und zwar am 29.5. ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007