Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

201

Montag, 21. September 2009, 14:08

Gibt es außer Katzen auch noch andere Haustiere? ;)
Ja, ich versuche die nächsten Tage mal leocats Anleitung zu befolgen. Es sei denn, der neue Mitbewohner kommt ganz überraschend vor Termin.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

202

Montag, 21. September 2009, 14:15

Odie macht sogar das Licht an! Die springt hoch und drückt den Schalter. Nicht zu fassen 8o Über das brennende Licht gab es bei uns schon wilde anschuldigungen darüber, wer´s angelassen hat, bis wir dahinter gekommen sind, dass die verrückte Katze das macht.
Ich hatte mal einen Wellensittich und einen Setzkasten an der Wand in der lauter Schlümpfe standen. So um die 100 Stück. Als ich einmal von der Schule kam, wurde ich gleich von meiner Mutter empfangen:"Wenn Du mit den Schlümpfen spielst, dann räum sie auch wieder weg."
Ich:"Ich habe gar nicht mit den Schlümpfen gespielt!"
Mutter:"Jaja! Räum sie das nächste Mal weg!"
Mein Bruder kommt von der Schule. Meine Mutter:"Räum nicht immer die Schlümpfe aus dem Regal und lass sie liegen!"
Mein Bruder:"Ich habe die Schlümpfe gar nicht ..."
Mutter:"Nein, natürlich nicht! Dann war ich das wahrscheinlich oder der Heilige Geist." (ja, ich komme aus einer katholischen Familie und da war der Heilige Geist an so manchen Sachen Schuld)
Ihr wißt schon, was kommt: Eines Tages machte meine Mutter im Kinderzimmer sauber und sah wie der Sittich im Setzkasten sitzt (deshalb heißt er ja auch so) und einen Schlumpf nach dem anderen rausschmeißt.
Nun, der Heilige Geist ist in Form einer Taube erschienen warum nicht auch als Wellensittich? :D

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

203

Samstag, 26. September 2009, 01:13

So, ich habe jetzt Bilder auf meinem PC. Mal schauen, ob die nun auch hier auftauchen:
:menno: Sie tauchen natürlich nicht ... höchstens unter. Sie sind zu groß! Ich schaue jetzt mal, wie ich sie klein kriege. Aber erst mal drüber schlafen :schlafen:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

204

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:48

Ja, ja... wenn man von der Weihnachtsgans geräubert hat, dann wird man schon ein wenig müde...und kann das Nickerchen gleich mit schämen verbinden ;)

index.php?page=Attachment&attachmentID=5550
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:48

@leocat Ich versuche das noch mal. Meine Frau hat es mir gerade so richtig gezeigt! Und wenn das jetzt geklappt hat, dann müßt Ihr auch nicht mehr lange auf die Bilder von Kim warten.
»JimKnopf« hat folgende Dateien angehängt:
  • Hummelmitkind.jpg (72,06 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2022, 10:32)
  • Alledrei.jpg (107,1 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2022, 10:32)
  • Hummelimgras.jpg (111,57 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2022, 10:32)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:53

So, dann kurz zur Erklärung: Der Hund heißt Hummel, ist 9 Jahre alt und eine sie.
Das braune Pferd heißt Maja, ist 6 Jahre alt, gehört meiner Frau (sie hat das Tier auch erzogen und reitbar gemacht) und ist auch eine sie.
Das schwarze Pferd heißt Gipsy, ist 28 Jahre alt, gehört einer Freundin meiner Frau und bekommt hier ihr Gnadenbrot. Auf ihr hat meine Frau Reiten gelernt und versorgt sie nun. Wie schon erwähnt: Auch eine sie (seufz!)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

207

Freitag, 8. Januar 2010, 09:29

Ach du armer: allein unter Frauen :lach:

Aber Hummel ist ja total :love: - Die könntest du glatt an die Werbung verkaufen... (noch ein Schauspieler in der Familie ;) ) Bewacht sie da Kim - oder umgekehrt? ;)

Mit Pferden hab ich's ja nicht so, wie du weißt. Zum angucken und Nüstern streicheln gut, aber drauf? Muss ich nicht...

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

208

Samstag, 9. Januar 2010, 20:42

Ach du armer: allein unter Frauen :lach:

Aber Hummel ist ja total :love: - Die könntest du glatt an die Werbung verkaufen... (noch ein Schauspieler in der Familie ;) ) Bewacht sie da Kim - oder umgekehrt? ;)

Mit Pferden hab ich's ja nicht so, wie du weißt. Zum angucken und Nüstern streicheln gut, aber drauf? Muss ich nicht...
Ich würde ja eher sagen, Hummel ist auf dem Sprung, falls das komische Wesen ihr zu nahe kommen sollte :flucht:
Übrigens: wenn Du noch ein paar Bilder von Kim sehen willst, dann schau doch mal bei Kinder haben vorbei.

209

Dienstag, 17. April 2012, 19:16

Hallo liebe Tierfreunde,
hier mal unser kleiner Streichelzoo. Das Kaninchen und die Fische werden nachgreicht....
Freundliche Grüße Öhrchen



Das kleine Bübchen





Das kleine Bübchen mit seinem Kamel





Nochmal das kleine Bübchen mit seinem Kamel





Das Mädchen





Nochmal das Mädchen weil es so süß ist





Und Opa darf nicht fehlen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öhrchen« (17. April 2012, 19:27)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

210

Dienstag, 17. April 2012, 21:37

Aaaaaaaaaaw, die sind ja alle suess!!! Ausser das Kamel, das sieht so menschlich aus! :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

211

Mittwoch, 18. April 2012, 09:36

Klasse Bilder. Leider wirds bei uns mit dem Hündchen wohl noch eine ganze Weile warten müssen, weil wir schlicht nicht die erforderliche Zeit für einen Hund haben. Aber wenn es soweit ist, dann weiss ich schon heute, wie das ausgehen wird... Vermutlich werden wir dann mind. 2 Hunde haben. Einen richtigen Hund für mich und dann noch einen für die Frau, also meine. Und evtl. nioch ein Mops als Ausgleich... :]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

212

Mittwoch, 18. April 2012, 15:05

Einen richtigen Hund für mich ]


Was ist denn ein richtiger Hund ? So wie unser Welpe ?

Freundliche Grüße Öhrchen

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

213

Mittwoch, 18. April 2012, 16:14

Einen richtigen Hund für mich


Was ist denn ein richtiger Hund ? So wie unser Welpe ?

Freundliche Grüße Öhrchen


Generell ist für mich ein "richtiger" Hund ein großer Hund. Widerristhöhe sollte nicht unter 40 cm liegen. Mein "Traumhund" wäre sowas hier: Also ein Bullmastiff
index.php?page=Attachment&attachmentID=6624
oder auch gerne ein Dogo Canario
index.php?page=Attachment&attachmentID=6627.

Die Frau, also meine, bevorzugt struwwelige Promenadenmischungen. So in dieser Richtung:
index.php?page=Attachment&attachmentID=6625 index.php?page=Attachment&attachmentID=6626

Und wenn der dann schon alt ist oder nur dre Beine, ein Auge, keinen Schwanz oder irgendein anderes Manko hat, dann macht das auch nichts (sehe ich allerdings ähnlich). Unsere erste Anlaufstation bei einer Hundeanschaffung wäre ohnehin ein Tierheim
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

214

Mittwoch, 18. April 2012, 21:28

Nach dem Motto " Das ist doch kein Hund! DAS ist ein Hund!!!!" :lol::rofl:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

215

Donnerstag, 19. April 2012, 17:18

zwar kein bild - dafür ein film unseres mittlerweile 13-jährigen katers!

http://www.youtube.com/watch?v=xM42Wpns-ok

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

216

Freitag, 20. April 2012, 08:42

Kauender Mogli und Pantera! Was ein Mix!! :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

217

Freitag, 20. April 2012, 11:41

hehe, war mein erstlingswerk mit imovie - übrigens mit einem alten nokia durch die katzenklappe gefilmt - mit abstand mein bester film;-)