Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

161

Samstag, 11. Oktober 2008, 10:56

Zitat

Original von Hobse
boah und wir ham heut die GANZE HAUSWAND ! voll mit Marienkäfer gehabt !!! Dutzende !!! sicher über Hundert ! Dummerweise hab ich noch n Fenster offengehabt und die sind auch ins Haus gekommen !

Sowas hab ich noch nie gesehn ! MARIENKÄFER im Schwarm !!!!

Des gibts doch garnet, oder ? 8o

hobse, hier übrigens: MARIENKÄFERINVASION
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:17

Ok, ok, ok... Es ist nicht wirklich ein Haustier, aber immerhin ein Teil vom Tier, dass jetzt am Haus ist. Und zwar am Gartenhaus. Haben wir heute auf dem Flohmarkt entdeckt, nach kurzer Verhandlung für 8,00 Euro gekauft und sogleich angebaut :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=5319

index.php?page=Attachment&attachmentID=5318
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (5. Juli 2009, 17:18)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

163

Montag, 6. Juli 2009, 14:38

cool! :freu:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

164

Montag, 6. Juli 2009, 19:47

... und da passt man mal kurz nicht auf und schwupps - hat sich das da eine von den Flohschleudern auf der Doublettenkiste gemütlich gemacht :DD

EDIT:

Lustiger (und dem Titel dieses Themas entsprechender) ist das Ganze natürlich, wenn man auch das Foto beifügt

index.php?page=Attachment&attachmentID=5355
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (6. Juli 2009, 19:49)


165

Montag, 6. Juli 2009, 21:05

... und da passt man mal kurz nicht auf und schwupps - hat sich das da eine von den Flohschleudern auf der Doublettenkiste gemütlich gemacht :DD

EDIT:

Lustiger (und dem Titel dieses Themas entsprechender) ist das Ganze natürlich, wenn man auch das Foto beifügt

index.php?page=Attachment&attachmentID=5355


und noch "lustiger" wär's dann vermeintlich, wenn dein Panther seine Krallen mal spielerisch über alle Color-Bildplatten "streichen" lässt...da kommt Freude auf, yepp :spot:

Lg Mo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

166

Montag, 6. Juli 2009, 22:08

:lol: katzen!

(da fällt mir ein: lange nix mehr von fritze gehört. gehts ihr gut oder wurde sie inzwischen gemeuchelt?!)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

167

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:00

(letzte Nacht beinahe!! :schimpfen: )
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (9. Juli 2009, 10:01)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:13

(letzte Nacht beinahe!! :schimpfen: )
Was ist passiert? :hilfe: Oder besser: Was ist Gott sei Dank nicht passiert?

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:32

Jim, hast du nicht auch mal ein Bild von deiner Dame (also der Vierbeinigen)? Hunde sind hier ohnehin etwas unterrepräsentiert...

Anbei ein Bild von Kleo - der Katze mit den Teufelsaugen :evil:
»leocat« hat folgende Datei angehängt:
  • 100_0057k.jpg (57,77 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. April 2022, 15:47)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:43

Meine Schwiegermutter hat uns irgendeinen Quatsch von Bali mitgebracht. Ist so ein kleiner Kerzenhalter, in das ein Teelicht reinpasst, und vor dem Teelicht ist eine kleine Mulde, und da kommen kleine Kieselsteinchen rein. Soll uns Glueck bringen. :naja: Der gute Wille zaehlt. ;) Meine Schwiegermutter ist ein wenig, naja, "komisch". Glaubt an die heilende Wirkung von Steinen, Sternzeichen, Feng Shui, blablabla... you name it! Und alles auf einmal! Aber es ist nunmal ein Geschenk und Fritzie ist wieder mal heimlich auf den Kuechentisch geklettert und hat diese kleine Plastiktuete mit Kieselsteinchen stiebitzt, weil das ja so toll zum spielen ist, und dabei natuerlich den Kerzenhalter auf den Boden knallen lassen. Kaputt!!
Ich glaube, das ist alles meine Schuld! Ich haette damals nicht so heftig mit ihr spielen sollen. Als sie beim Spielen nach der kleinen Stoffmaus gesprungen war, war sie mit dem Kopf gegen die Kante der Tuer geknallt, :lach: und erstmal ne Sekunde KO gegangen. :rofl: Hat wohl seitdem nen Dachschaden. Nur weil sie so knuffig ist, darf sie weiterleben. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

171

Freitag, 10. Juli 2009, 17:32

@ joe Du hast die Katze doch abgerichtet, wenn ich das mit dem Geschenk so lese.

@ leocat Ich wollte schon oft ein Bild von Hummel und/oder Maa reinsetzen, aber ich bin doch damit wieder völlig überfordert :keineahnung: Aber vielleicht frage ich mal mein wandelndes Überraschungsei :idee:

Bibi-Fan

unregistriert

172

Freitag, 10. Juli 2009, 20:41

Das sind meine Katzen Hexe und Olli

Leider musste ich sie bei meiner Mum zu Hause zurücklassen, da ich ihnen ersparen wollte nun wieder eingesperrt sein zu müssen.


Hexe:








Olli:















Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

173

Freitag, 10. Juli 2009, 20:55

Fotos von gähnenden Katzen sind irgendwie der Vollhammer aber leider schwer zu machen

Unser Odie:

index.php?page=Attachment&attachmentID=5367

(Ist leider nur ein Scan von einem Foto, dass noch nicht digital erstellt wurde.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Bibi-Fan

unregistriert

174

Freitag, 10. Juli 2009, 21:03

Alle Achtung Perry, deins ist auch nicht von schlechten Eltern! Mir ist so ein Foto auch nur 1x gelungen. Ich wollte Hexe mal beim Gähnen fotographieren, die reißt ihr Maul manchmal extrem weit auf :D

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

175

Samstag, 11. Juli 2009, 10:55

@ Jim: Ist ganz einfach: Wenn du das antwortfeld - also wo du deine Antwort reinschreibst - ausgefüllt hast, hast du drunter "Karteikarten" (Smilies, Einstellungen, Dateianhänge...) - da klickst du auf "Dateianhänge" und auf "Durchsuchen", suchst dann da das Foto auf deinem Computer, klickst es an, dann auf Hochladen (oder je nachdem wenn's mehr sein sollen auf "Uploadfeld hinzufügen" und nochmal das gleiche). Dann auf "Absenden".
Die Anhänge dürfen hier nur 150 kb haben, darum solltest du die Bilder vorher entsprechend verkleinern.
Alternativ lädt du die Bilder bei Flickr oder Picr o.ä. hoch und verlinkst sie hier.

Mit gähnender Katze (wenn auch etwas unscharf) kann ich auch dienen.
»leocat« hat folgende Datei angehängt:
  • 100_0505.jpg (47,21 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2022, 10:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (11. Juli 2009, 11:00)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

176

Samstag, 11. Juli 2009, 11:26

@ Jim: Ist ganz einfach: Wenn du das antwortfeld - also wo du deine Antwort reinschreibst - ausgefüllt hast, hast du drunter "Karteikarten" (Smilies, Einstellungen, Dateianhänge...) - da klickst du auf "Dateianhänge" und auf "Durchsuchen", suchst dann da das Foto auf deinem Computer, klickst es an, dann auf Hochladen (oder je nachdem wenn's mehr sein sollen auf "Uploadfeld hinzufügen" und nochmal das gleiche). Dann auf "Absenden".
Die Anhänge dürfen hier nur 150 kb haben, darum solltest du die Bilder vorher entsprechend verkleinern.
Alternativ lädt du die Bilder bei Flickr oder Picr o.ä. hoch und verlinkst sie hier.

Ich wußte, daß ich von Dir `ne Anleitung bekomme! :] Ist das jetzt Hilfsbereitschaft oder Neugierde auf Hummel? ;) Ich werde es mal versuchen!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

177

Samstag, 11. Juli 2009, 15:22

Ist das jetzt Hilfsbereitschaft oder Neugierde auf Hummel? ;)


Beides, Jim, beides :] :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

178

Samstag, 11. Juli 2009, 17:15

bbfan: war bei der entstehung der schwarz-weißen katze ein schaf im spiel? :lol: sieht so hübsch lockig-wollig aus wie ein curly-horse! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Bibi-Fan

unregistriert

179

Samstag, 11. Juli 2009, 17:31

Hehe, nee denk ich nicht. Aber sie ist in der Tat sehr flauschig und hat am Bauch auch gelocktes Fell :D

Ihr heiseres Miauen erinnert auch manchmal an ein Määäh :lol:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

180

Samstag, 11. Juli 2009, 21:22

Ihr heiseres Miauen erinnert auch manchmal an ein Määäh :lol:

aha! hab ich doch gleich gesehen, die verwandtschaft! :freu:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)