Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

261

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:01

Der nördlichste Punkt in Deutschland meldet Regen! Regen! Regen! Allerdings mußte ich gestern morgen Eis kratzen, um dann den ganzen Tag über den schönsten Sonnenschein zu haben!

262

Montag, 19. Oktober 2009, 07:55

Wieder Bodenfrost. Aber zum schneien was diesmal zu trocken.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

263

Montag, 19. Oktober 2009, 10:04

Hier heute auch nur leichter Frost. Aber immerhin trocken!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

264

Freitag, 20. November 2009, 14:58

leider noch keine Schnee... :D Leider... :(
Nur Bofrost - und auf den kann ich verzichten :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (20. November 2009, 15:00)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

265

Freitag, 20. November 2009, 18:45

Null Komma Nix. Aber es hat 18°C :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

266

Samstag, 21. November 2009, 17:46

Null Komma Nix. Aber es hat 18°C :D
In der Tat. meine Bude ist drinnen kälter als es draußen ist. Soll heißen, ich öffne die Fenster um zu heitzen...
Das ist schon ziemlich schräg im November...
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

267

Samstag, 21. November 2009, 17:53

Gestern war lt. Nachrichten der wärmste 20. Nov. seit Beginn der Messaufzeichnungen :]

Edit: Und ich Blödmann habe mir vor 3 Wochen für Mörder-Kohle Winterreifen gekauft. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn´s in diesem "Winter" nicht mal richtig Frost gibt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (21. November 2009, 17:54)


268

Samstag, 21. November 2009, 18:06

Gestern war lt. Nachrichten der wärmste 20. Nov. seit Beginn der Messaufzeichnungen :]

Edit: Und ich Blödmann habe mir vor 3 Wochen für Mörder-Kohle Winterreifen gekauft. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn´s in diesem "Winter" nicht mal richtig Frost gibt.



wobei Winterreifen allein schon bei kälteren Temperaturen Sinn machen (muss ja nicht gleich unter Null sein)...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

269

Samstag, 21. November 2009, 18:13

Gestern war lt. Nachrichten der wärmste 20. Nov. seit Beginn der Messaufzeichnungen :]

Edit: Und ich Blödmann habe mir vor 3 Wochen für Mörder-Kohle Winterreifen gekauft. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn´s in diesem "Winter" nicht mal richtig Frost gibt.

wobei Winterreifen allein schon bei kälteren Temperaturen Sinn machen (muss ja nicht gleich unter Null sein)...
Ja, ja... man sagt ja so ab 7°C ist man schon mit Winterreifen im Vorteil. Aber bedeutet das nicht auch, dass man bei Temperaturen über von 10°C oder mehr im Nachteil ist? :confused: Nicht dass mir, wenn´s die nächsten Tage mal kracht, einer kommt und sagt: "Jaaaahaaa... Hätte der Sommerreifen drauf gehabt, dann wär´ das jetzt nicht passiert :schadenfroh:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

270

Sonntag, 22. November 2009, 23:16

17,2 grad heute nachmittag in köln. schnee derzeit nicht in sicht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

271

Montag, 23. November 2009, 00:08

Gestern war lt. Nachrichten der wärmste 20. Nov. seit Beginn der Messaufzeichnungen :]

Edit: Und ich Blödmann habe mir vor 3 Wochen für Mörder-Kohle Winterreifen gekauft. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn´s in diesem "Winter" nicht mal richtig Frost gibt.

wobei Winterreifen allein schon bei kälteren Temperaturen Sinn machen (muss ja nicht gleich unter Null sein)...
Ja, ja... man sagt ja so ab 7°C ist man schon mit Winterreifen im Vorteil. Aber bedeutet das nicht auch, dass man bei Temperaturen über von 10°C oder mehr im Nachteil ist? :confused: Nicht dass mir, wenn´s die nächsten Tage mal kracht, einer kommt und sagt: "Jaaaahaaa... Hätte der Sommerreifen drauf gehabt, dann wär´ das jetzt nicht passiert :schadenfroh:


hast du etwa kein boxenteam, die dir in 10 sek andere schlappen aufziehen??? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:26

Tendenziell geht´s hier gegen Schnee. Immerhin haben wir heute - 2°C.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

273

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:06

nachdem ich seit Freitag auch die Winterreifen drauf habe ist es mir egal, aber hier unten ist noch keine Schneestimmung.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

274

Montag, 14. Dezember 2009, 13:12

Gestern abend hatten wir zumindest sowas in der Richtung von Schneeregen... :(
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

275

Montag, 14. Dezember 2009, 13:30

wie üblich: in köln weit und breit nix von schnee in sicht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:55

Immerhin wirds so langsam kälter. Seit heute morgen Dauerfrost: - 4°C
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

277

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:27

Dauerfrost haben wir eigentlich schon seit ein paar Tagen *brrrrrrrrrrrrrr*
Und eben tanzen auch ein paar mini-Flöckchen an meinem Fenster vorbei :freu: .... mehr als eine hauchdünne, fast nur zu erahnende Zucker-Schicht ist aber bisher noch nicht da :(

278

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:11

Der Schnee von Sonntag (ca. 5 cm) is mittlerweile fast weg. Auch hier gibt's lediglich die Puderschicht, die sich hartnäckig auf ein paar Dächern und Büschen hält. Die spärlichen Flocken von heute morgen sind mittlerweile wieder weggetaut. Hier ist's momentan immer knapp um den Gefrierpunkt, von echtem Dauerfrost noch keine Spur...

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

279

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:21

Ab morgen mittag ist zumindest "leichter Schneefall" vorhergesagt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

280

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:37

in köln: kein schnee in sicht. immer noch strahlend blauer himmel und sonnenschein. :irre:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)