Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:10

So ein bisschen rumjammern tut doch auch mal ganz gut! ;)

102

Montag, 26. Dezember 2005, 21:57

Hier war eben schon ganz schön was los.
Es fing ziemlich an zu schneien (so gegen 16:00) bei drei Grad +.
Innerhalb einer Stunde ist das Thermometer dann um vier Grad gefallen.
Leider ist vom Schnee nicht viel übrig geblieben (es ist angezuckert), aber heute Nacht und in den nächsten Tagen soll ja bei minsusgraden noch einigens kommen.
"Man entdeckt keine neuen Erdteile,
ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus dem Auge zu verlieren."

Andre' Gide


Gruß

Torben

103

Montag, 26. Dezember 2005, 22:09

hier hats über den tag immer mal wieder geschneit. aber nicht wirklich viel.

104

Montag, 26. Dezember 2005, 22:16

Zum ersten mal lohnt es sich etwas zu diesem Thema bezusteiern.
Hier hat es so um 20:30 angefangen stark zu schneien und das tut es noch! Ausserdem ist es auch kalt genug, das davon wohl einiges liegen bleibt
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (26. Dezember 2005, 22:17)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:47

schnee in köln!! :eek: :bounce:

selbst auf den straßen bis jetzt teilweise noch geschlossene schneedecke! endlich kommt mal mein ESP zum einsatz! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

106

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:54

Gestern Nacht hat's hier auch ein bißchen runtergemacht.
Puderzucker noch auf einigen Autos und Gehwegen - man merkt halt doch, daß einige Leute die Zeit zwischen den Jahren zu Hause verbringen und den Wagen so wenig wie möglich bewegen wollen :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

107

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:17

Hier hat es gestern und die Nacht auch ein Bisschen was runterfallen lassen!
Meine Nachbarn fühlten sich heute morgen sogar genötigt Schnee zu schippen! :DD

108

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:22

schnee? anwesend! endlich mal so richtig :bounce: wo hab ich doch gleich noch meinen schlitten hingepackt???
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

109

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:28

Hier ist er schon fast komplett weggeschmolzen nach den Regengüssen und der Hitze der letzten Tage. :(
Lieber Schnee als so ein Matschwetter.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:00

Hier liegen dann heute noch exakt 0,0 cm Schnee. :(
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

111

Freitag, 9. November 2007, 13:56

*alten Thread rauskram*

Heute hat's hier zum ersten Mal geschneit! Ziemlich heftig, doch leider ist nichts davon liegengeblieben. Dabei hab ich schon Winterreifen drauf. :D

112

Freitag, 9. November 2007, 15:28

Winterreifen machen ja auch ohne Schnee Sinn. Ich hab meine seit 3 Wochen drauf...

Heut morgen hatten wir geschätzte 0,6 cm Schnee auf nicht befahrenen und nicht besiedelten Flächen :spot: hat sich mittlerweile aber auch erledigt.

113

Freitag, 9. November 2007, 15:36

Bei uns sind heute Vormittag auch ein paar Flocken durch Luft gewirbelt; liegen geblieben ist aber gar nichts :(.
Über die ersten Flocken hab ich mich aber wie jedes Jahr sehr gefreut (solange es noch nicht ans heftige Schnee-Schippen geht, bin ich auch sehr für die Schnee-Romantik zu haben ;) )
Momentan scheint jetzt die Sonne, aber es pfeift ab und an ein ganz schöner Windzug durch die Gegend (ich habe gerade sogar ein paar kleine abgebrochene Äste auf der Fahrbahn gesehen).
Irgendwie erinnert mich das heutige Wetter total an April :gruebel:

114

Sonntag, 11. November 2007, 19:43

war die tage viel unterwegs - auch in verschneiten gegenden - jo is denn heut scho weihnachten? :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

115

Montag, 12. November 2007, 03:24

Wir waren heute beim Martinssingen mit dem Goetheinstitut in Dallas (einen Tag verschoben) und die Kinder hatten abends um 7 noch kurze Hosen an. Somit: Schneestand = nullkommanix, da 25 Grad.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

116

Montag, 12. November 2007, 04:13

Die einzigen Flocken, die hier herumfliegen, sind die POllen vom Loewenzahn. Derweil hab ich mir ein wenig Farbe auf dem Ruecken zugelegt, beim Unkrautzupfen. 26 Grad.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

117

Montag, 12. November 2007, 09:07

Wer von euch beiden lädt mich mal zu sich ein?? :anbet:
Mir geht das Scheißwetter hier total auf den Keks, draussen regnets und stürmts, als wäre Weltuntergang.
Schneefall allerdings bislang noch gar nicht, aber besser isses... X(

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

118

Montag, 12. November 2007, 09:10

Zitat

Original von Gucki
Wer von euch beiden lädt mich mal zu sich ein?? :anbet:
Mir geht das Scheißwetter hier total auf den Keks, draussen regnets und stürmts, als wäre Weltuntergang.
Schneefall allerdings bislang noch gar nicht, aber besser isses... X(


Da musst Du wohl nachTexas. Ich hol meine Eltern morgen frueh vom Flughafen ab. Da ist die Bude voll. Ausserdem haben die in Houston gerade ein Crowne Plaza weggesprengt. Also haben die deutlich mehr Platz.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

119

Montag, 12. November 2007, 21:35

Zitat

Original von Gucki
Wer von euch beiden lädt mich mal zu sich ein?? :anbet:
Mir geht das Scheißwetter hier total auf den Keks, draussen regnets und stürmts, als wäre Weltuntergang.
Schneefall allerdings bislang noch gar nicht, aber besser isses... X(


Dann komm mal im Juli/August nach Texas :D . Da haben wir 8-10 Wochen lang jeden Tag ueber 40 Grad und kaum Regen. Da bruzelt es einem das Hirn aus dem Kopf! Nachts kuehlt es dann schon auf angenehme 28 Grad runter. Das ist "Weltuntergang - The other way", so dass wir hier schon manchmal Regentaenze auffuehren. Die werden auch beantwortet nur leider kommt es dann in Deutschland runter X(.

120

Montag, 12. November 2007, 21:38

Bisher ist hier in Kiel noch kein Schnee gefallen - zum Glück!!

Aber es ist verdächtig schön. Viel Sonnenschein. Das ist unheimlich, weil das Wetter hier prinzipiell schlecht ist. :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher