Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2005, 08:01

Welche Bundesliga Mannschaft ist euch unsympathisch

Bei mir als Dortmunder steht natürlich an erster Stelle der FC Schlacke (Meineid) 04. Die Bayern mag wohl sowieso niemand und mit Kaiserslautern und Frankfurt kann ich auch nicht so viel anfangen. Die sind mir egal.

2

Dienstag, 22. November 2005, 08:56

RE: Welche Bundesliga Mannschaft ist euch unsympathisch

Zitat

Original von Dani
Die Bayern mag wohl sowieso niemand


doch ich. Aber ich bin kein Fan. Liegt wohl eher dran dass es der einzige Bundesligist aus meiner Nähe ist und wo ich mir auch manchmal n Spiel anschau.

Unsympatisch sind mir Bielefeld, Frankfurt, Wolfsburg und Hannover (wobei das jetzt mit Neururer schon besser wird glaub ich)

Trotzdem hoff ich dass in dieser Saison drei gute, renomierte Vereine absteigen (Kaiserslautern, Nürnber und Köln wären ganz ok) und ausserdem sollte 1860 nicht aufsteigen, damit ich nächstes Jahr beim FCA schöne Spiele sehen kann :laola:

3

Dienstag, 22. November 2005, 08:59

was für eine frage :!: bayern natürlich :!: :!: :!: :D



und die diversen "firmen"- (und somit retorten) vereine leverkusen, wolfsburg
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2005, 09:45

- 1860, Lautern und Stuttgart waren in den 90ern meine HASS-Vereine Nr.1.
Eigentlich sind sie es auch immer noch aber 1860 hat sich ja gottseidank selbst erledigt, Lautern blüht (hoffentlich) das gleiche Schicksal und zumindest
Trap ist mit beim VFB etwas sympatisch.

Gründe 1860: W.Lorant, Olaf Bodden, Martin Max, ekliger Blauton,Zu Bayrisch!
Gründe Lautern: Jeff Strasser, Henke, Carsten - kann Nix ausser Hinfallen - Jancker usw. usw.
Gründe Stuttgart: Stammen aus der Zeit vom magischen Dreieck "Bobic, Elber, Balakov".
Sicher, die Gründe sind teilweise aktuell, teils uralt und längst erledigt aber was im Fussball ist schon rational?
Der Bayern-Hass hat bei mir in den letzten Jahren sogar teilweise nachgelassen... Uli Hoeneß hat halt leider häufig einfach recht in seinen Äußerungen und der "Ballack-Rückschritt" war ein cleverer Schachzug...

Eines bleibt immer und ewig bestehen: Ich werde immer zum HSV gehen!!!

Grüße,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

5

Dienstag, 22. November 2005, 09:56

Früher hätte ich sofort gesagt "Die Bayern"... heute nicht mehr.
Ich bin kein Fan der Bayern, aber in meinen Augen haben die Bayern sich auch verändert. Sie sind nicht mehr der Verein die jedem die guten Spieler wegkaufen , nur damit er bei den anderen nicht spielt ;)

Der "Würstl - Uli" ist auch nicht mehr so drauf wie früher, klar reißt er immernoch ordentlich das "Maul" auf, aber a) ist man inzwischen gewohnt b) sind viele Sachen einfach nur "Show" wie er auch selbst sagt und c) legt er inzwischen auch anderen Vereinen Respekt gegenüber an den Tag


Mein absoluter Unsympath in der Liga ist der FC $chlacke 04... und nicht nur weil sie genau das machen was die Bayern früher gemacht haben, alles und jeden kaufen. Nein, ich find viel schlimmer das die auf dem gleichen Weg sind wie der BVB nur das die das in 5 statt in 10 Jahren schaffen. Und dann denken sie noch sie wären die größten. Ein Haufen Söldner die nix auf die Reihe kriegen. So ne Phase hatten die Bayern ja auch mal, und da hat man schon gesehen das man sich ne Mannschaft nicht zusammenkaufen kann.

Nürnberg kann ich auch nicht leiden, allein schon wegen Roth und die Eintrach mochte ich noch nie, auch wenns hier um die Ecke ist und lange Zeit der einzige Bundesligist in meiner Nähe ist.

6

Dienstag, 22. November 2005, 10:07

Zitat

Original von Julius
Gründe 1860: W.Lorant,


dazu ein Bayern Fan in der Straßenbahn zur Melodie von "Alles hat ei Ende nur die Wurst hat 2"
"Alle Menschen f..... ( :sex: ) nur der Lorant nicht, das A....gesicht, der kann das nicht. ... "

Ich hätt mich schief lachen können. Aus nostalgischen Gründen denk ich immer noch gern an die gute alte Zeit anfang der 90er Jahre, als 1860 noch kultigerweise in der Bayernliga gespielt hat (gegen meine damaligen Favoriten ;) Türk Gücü München !!! )

Kennt jemand das Lied "Löwenmut" von Lustfinger ?

7

Dienstag, 22. November 2005, 10:25

Bei mir ist es Gladbach. :kotz:
Die Bayern sind mir auch egal.
Gruß Molo

8

Dienstag, 22. November 2005, 11:06

Hm, bin kein Ausgesprochener Fan, aber wenn ich ins Stadion gehe, sollte die EINTRACHT da schon spielen ;)

Also alle Eintracht-Hasser: Kommt her, wenn ihr was wollt ;)

Wirklich hassen tue ich keinen Verein, nur etwas unsympathisch sind mir Dortmund, Leverkusen, Schalke...
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

9

Dienstag, 22. November 2005, 11:19

Zitat

Original von spacie
Hm, bin kein Ausgesprochener Fan, aber wenn ich ins Stadion gehe, sollte die EINTRACHT da schon spielen ;)

Also alle Eintracht-Hasser: Kommt her, wenn ihr was wollt ;)

Wirklich hassen tue ich keinen Verein, nur etwas unsympathisch sind mir [...] Leverkusen, [..]


Da sagste was die hab ich ja ganz vergessen. Und warum mag ich die nicht? Weil die genauso scheiße wirtschaften wie $chlacke, nur das die wenn sie in Nöten sind mal eben ne Geldspritze vom Konzern kriegen und dann so tun als wären sie ja sooo toll...

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. November 2005, 12:06

Wie konnte ich S05 und den BVB vergessen?
Zusammengekaufte und -geklaute (S04) Truppen ohne Sinn, Herz und Verstand! Da kannst Du sonstwen als Trainer hinstellen....
Ich gönne es dem BVB so richtig, dass die derart auf die Schnauze geflogen sind...

Rudi Assauer hat übrigens - und da stimme mit mit Wurst-Uli überein - wirklich
im Hinterkopf noch einmal IRGENDWIE Meister zu werden...
Dafür hinterlässt er dann einen finanziellen Scherbenhaufen....

Gruß,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julius« (22. November 2005, 12:11)


11

Dienstag, 22. November 2005, 12:10

Zitat

Original von Julius
Wie konnte ich S05 und den BVB vergessen?
Zusammengekaute Truppe ohne Sinn, Herz und Verstand!
Da kannst Du sonstwen als Trainer hinstellen....


Das kannst du aber aktuell und auch schon die letzen Jahre für den BVB nicht sagen.

12

Dienstag, 22. November 2005, 14:32

RE: Welche Bundesliga Mannschaft ist euch unsympathisch

Zitat

Original von Hobse

Zitat

und ausserdem sollte 1860 nicht aufsteigen, damit ich nächstes Jahr beim FCA schöne Spiele sehen kann :laola:


Mit Deinen Augsburgern kann es ja diese Saison was werden. Die haben ja jetzt schon einen kleinen Vorsprung auf Platz 3.

13

Dienstag, 22. November 2005, 14:44

RE: Welche Bundesliga Mannschaft ist euch unsympathisch

Zitat

Original von Dani

Zitat

Original von Hobse

Zitat

und ausserdem sollte 1860 nicht aufsteigen, damit ich nächstes Jahr beim FCA schöne Spiele sehen kann :laola:


Mit Deinen Augsburgern kann es ja diese Saison was werden. Die haben ja jetzt schon einen kleinen Vorsprung auf Platz 3.


wenn das diese Jahr nicht klappt, weiss ich auch nicht. Aber im vergleich zu den letzten Jahren, in denen es immer knapp daneben ging, spielen sie heuer wirklich guten, disziplinierten und vor allem auch erfolgreichen Fußball. Macht echt Spass zuzuschaun, auch wenns nur 3. Liga ist. Da hab ich in München schon schlechteres gesehen.

Den besten Fußball den ich allerdings gesehen hab, war seinerzeits in ULM ! (leider nur 1 Jahr 1.Liga) Sledge wird sich vielleicht erinnern.
Das war echt beeindruckend :applaus:
wenn man mal von dem 1:9 gegen Leverkusen absieht - aber da war die Stimmung dafür genial :lach:
90. Minute ... Ulm schiesst das 1:9
Stadionsprecher: SSV Ulm ...
Fans: 1 !!! :laola:
Stadionsprecher: BAyer Leverkusen ...
Fans: Nuuuuuull :schadenfroh:

(wir sollten öfters mal n Fußball-Threat aufmachen !!! )

14

Dienstag, 22. November 2005, 14:51

RE: Welche Bundesliga Mannschaft ist euch unsympathisch

Zitat

Original von Hobse



(wir sollten öfters mal n Fußball-Threat aufmachen !!! )



offtopic:

Dann bist Du vielleicht auch nicht mehr müdewiesau! ;)

15

Dienstag, 22. November 2005, 14:58

RE: Welche Bundesliga Mannschaft ist euch unsympathisch

Zitat

Original von Dani

Zitat

Original von Hobse



(wir sollten öfters mal n Fußball-Threat aufmachen !!! )



offtopic:

Dann bist Du vielleicht auch nicht mehr müdewiesau! ;)


Wäre schön, aber wenn ich immer um 5 Uhr aufstehn darf hift da wohl auch kein Fußballthema. Obwohl ich da echt gern dabei bin.
Seltsamerweise interessiert sich keiner (und nicht mal die Männer !!!) für Fußball - und für Hörspiele auch nicht. :keineahnung: Komisch, oder
.. ich werd mir mal n anderes Fußballthema überlegen ...
dann kanns wieder ontopic hier weitergehen.

16

Dienstag, 22. November 2005, 21:08

Wolfsburg, Bielefeld, Hannover, Dortmund und Köln :kotz:

Sympathien für:

Bayer 04 und Hertha

Lieblingsverein: BMG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zackzarack« (22. November 2005, 21:10)


17

Dienstag, 22. November 2005, 21:16

Die Bayern sind das Letzte!!
Alle anderen sind mir ziemlich egal!!

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. November 2005, 21:35

Aus Tradition:

FC Meineid (*singwiesau* Rüssmann, Fischer, Sobieray, alle sind dabei.... )
und die Söldnertruppe aus der Arroganz-Arena.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

19

Dienstag, 22. November 2005, 22:07

RE: Welche Bundesliga Mannschaft ist euch unsympathisch

Zitat

Original von Hobse
...
Den besten Fußball den ich allerdings gesehen hab, war seinerzeits in ULM ! (leider nur 1 Jahr 1.Liga) Sledge wird sich vielleicht erinnern.


:up: das waren noch zeiten... und guck dir an, was daraus geworden ist... immrhin spielt noch desöfteren die nationalmannschaft der frauen im donaustadion

Zitat


Das war echt beeindruckend :applaus:
wenn man mal von dem 1:9 gegen Leverkusen absieht - aber da war die Stimmung dafür genial :lach:
90. Minute ... Ulm schiesst das 1:9
Stadionsprecher: SSV Ulm ...
Fans: 1 !!! :laola:
Stadionsprecher: BAyer Leverkusen ...
Fans: Nuuuuuull :schadenfroh:
...


:super: der ssv hat diverse rekorde gebrochen: durchmasch in die erste liga, sofortiger absturz in den abgrund :D btw: die guten alten 2.bl-zeiten wren auch net schlecht...

viva ssv, hobse?! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

20

Mittwoch, 23. November 2005, 13:13

RE: Welche Bundesliga Mannschaft ist euch unsympathisch

Zitat

Original von Sledge_Hammer
viva ssv, hobse?! :D


VIVA SSV !!!!! :laola:

und ganz vergessen .. die geilen Fans !!!
Wie du mal selber treffend gesagt hast Sledge:
"Diese Partypeople, die Ulmer"

:applaus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (23. November 2005, 13:13)