Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:07

Zitat

Original von JimKnopf
Wir Geißböcke haben harte Schädel ... gut nicht viel drin, aber die Hörner tun weh!

nicht viel drinne wird ja immer wieder am beispiel von prinz poldi deutlich … aber gut für die geißböcke nebst fans, dass es so ist, sonst wär er nicht "heim" gekommen, sondern zu nem guten verein gegangen. :svw :svw
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:35

Du meinst zu einem erfolgreichen Verein!
Zu einem Guten geht er ja jetzt! :bäh:

43

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:41

Kann Köln eigentlich noch absteigen?

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:11

Können von den Punkten her oder vom fußballerischen Vermögen?
Ersteres Ja - Letzteres NEIN!!!!! :haue:

45

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:24

Also 2x ja ;P

Aber mal im Ernst, angeblich halt Poldi doch nur einen Vertrag für die erste Liga. Weiß da jemand was genaueres ?

Wie ist das wenn Köln nächste Saison (diese Saison glaube ich da eher nicht dran) absteigt. Kann Poldi dann Ablösefrei gehen ?

46

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:02

Ich glaub nicht wenn Köln nächste Saison gegen den abstieg spielt das Poldi bleibt. Für ihn muss es ein ziel sein International zu spielen was anderes zählt nicht.
Er wird wohl ins Ausland wechseln.
Denn ein Poldi alleine kann Köln nicht den grossen lang ersehnten erfolg bringen.
Und ich glaub auch nicht das Köln in den nächsten Jahren International spielen wird.

47

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:04

dr. molochos.
Wie kommt man eigentlich auf Hoffenheim, eine Mannschaft die bis vor 3 Jahren im Niemandsland gespielt hat.
Liegt es am plötzlichen erfolg der Mannschaft??

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:18

Zitat

Original von JimKnopf
Wir Geißböcke haben harte Schädel ... gut nicht viel drin, aber die Hörner tun weh!


Mit diesem Satz hast du dich aber nicht beweihraeuchert. :lach:
Natuerlich tun Hoerner weh. Darum kauft ihr ja auch fleissig unsere Kopfschmerztabletten. :lach: :platz: :bäh:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:42

Zitat

Original von mobilux
dr. molochos.
Wie kommt man eigentlich auf Hoffenheim, eine Mannschaft die bis vor 3 Jahren im Niemandsland gespielt hat. Liegt es am plötzlichen erfolg der Mannschaft??

ich bin zwar nicht dr. molochos, aber ich find hoffenheim auch klasse. es macht einfach (bei vielen spielen) spaß, denen zuzuschauen. außerdem sind den bayernhassern alle bayernjäger willkommen, auch wenn sie vielleicht nur ne halbsaison die luft haben, den bayern auf die nerven zu fallen! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

50

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:45

@Mobilux:

Ja glaube ich auch, dass er nicht in Köln bleiben würde. Wobei ich halt irgendwo gelesen habe, dass Poldis Vertrag nur für 1. Liga gilt.


Was in meinen Augen bedeuten würde, dass sollte Köln 2009/2010 absteigen er einfach gehen kann, ohne Ablöse was für Köln ja wohl ein ziemliches Desaster wäre.

Und sollte das mit dem Vertrag stimmen, was wäre wenn Köln doch noch diese Saison absteigt. Bleibt Poldi dann in München ?

51

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:53

Zitat

außerdem sind den bayernhassern alle bayernjäger willkommen, auch wenn sie vielleicht nur ne halbsaison die luft haben, den bayern auf die nerven zu fallen! ;)


:{

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:54

ich glaube gelesen zu haben, dass poldi tatsächlich weiter den münchnern "gehört2, sollte köln diese saison noch absteigen. man kann in dem fall aber wohl davon ausgehen, dass die bayern poldi anderweitig verkaufen würden.

das mit der 1.liga-klausel hab ich auch gelesen, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass poldi in dem fall ablösefrei gehen kann. die können den doch dann trotzdem verkaufen. heißt ja nur, dass sie ihm keinerlei steine in den weg legen können für den fall, dass sie absteigen.

und übrigens hab ich noch gelesen, dass die bayern mitverdienen, wenn poldi von köln verkauft wird. ich weiß allerdings nicht mehr, mit wieviel prozent sie beteiliegt sind …


@mobilux: böse menschen diese, diese bayernhasser, ich weiß … :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

53

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:59

Zitat

@mobilux: böse menschen diese, diese bayernhasser, ich weiß … :D


:]

54

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:05

Wohin sollte Poldi denn hinehen wenn nich nach köln.
Manchester City, Rom, Juve da sitzen schon genug von seiner klasse auf der bank.
In jeder europäischen topmannschaft würde er genauso wie bei Bayern untergehen. Er hätte keine Chance.

55

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:21

Lukas ist von dem Kölner Konzept überzeugt genauso wir Chr.Daum,
absteigen werden die mit Sicherheit nicht. Bis jetzt läuft alles nach Plan und das wird auch weiter so sein. :DD
DAS SUPERTALENT

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:45

Zitat

Original von mobilux

Zitat

@mobilux: böse menschen diese, diese bayernhasser, ich weiß … :D


:]


:]
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:25

Wo Poldi hin sollte? Fragt doch mal joe. Aber er soll sich nicht zu sehr den Kopf zerbrechen!

Sollte Köln diese Saison noch absteigen, ist die Vereinbarung zwischen Köln und München hinfällig und Poldi gehört weiter den Münchenern, die ihn dann wahrscheinlich an einen anderen Verein verkaufen werden.

Sollte Köln 2009/10 absteigen wird Poldi für eine festgeschriebene ( so um die 4 Mio. ) Summe gehen können.

Aber das wird alles nicht passieren, weil uns der Prinz erst zur Meisterschaft, dann zum Pokal und dann noch zur Champions League schießen wird. ;P
Also zerbrecht Euch nicht so sehr den Kopf, sonst müßt Ihr noch die Industriestadt auf der anderen Seite unterstützen, indem Ihr lauter Kopfschmerztabletten kaufen müßt.

Kennt Ihr schon den?: Was sagt ein Schalker, der in seinem Garten frühstückt, zu einer Biene, die sich auf sein Brot setzt?
"Zieh dat Trikot aus, in mein Garten!" :lach:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:32

Zitat

Original von JimKnopf
Aber das wird alles nicht passieren, weil uns der Prinz erst zur Meisterschaft, dann zum Pokal und dann noch zur Champions League schießen wird. ;P

du hast wohl zuviele tabletten vom erzrivalen eingeworfen, was? träum weiter! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:12

@JimKnopf - Das flache Land hat Dir wohl das Hirn weggeblasen. ;) :lach:
Oder zu oft in Deinem Geissbockkostuem mit dem Kopf gegen die Wand geknallt. :platz:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:55

Zitat

Original von JimKnopf
Aber das wird alles nicht passieren, weil uns der Prinz erst zur Meisterschaft, dann zum Pokal und dann noch zur Champions League schießen wird. ;P


Mit der Nummer kannst du zurzeit im Gürzenich auftreten... :)

(Wollemernreinlasse?)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog