Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2005, 15:08

Wer fliegt als nächstes ?

Jetzt sind in dieser Saison schon einige Trainer in der Bundesliga entlassen worden.

Wer fliegt wohl als nächstes ?

Welchen Trainer würdet ihr gerne wieder in der Liga sehen?

2

Dienstag, 22. November 2005, 15:24

Ich glaube der Trap wackelt ganz schön. Wenn die nächstes Wochenende nicht gewinnen wird es eng.

Nachdem Neururer wieder da ist wünsche ich mir keinen Trainer zurück.

3

Dienstag, 22. November 2005, 15:37

Trap und Rangnik.

Für Trap wirds am WE eng wenn sie nicht 3 Punkte holen.

Für Rangnik kommts drauf an. Gewinnen sie morgen, dann wird eine Niederlage gegen Bremen noch nicht "tödlich sein". Sollte Schalke morgen aber verlieren und am We auch, dann wird die Luft sehr dünn...wobei das ist sie in der VeltinsArena ja eh ;)

4

Dienstag, 22. November 2005, 17:37

Für Rapolder kann es auch eng werden, wenn der FC am Ende des Jahres auf einem Abstiegsplatz überwintert.
Gruß Molo

5

Dienstag, 22. November 2005, 20:11

jep der holterdiepolterrapolder wird fliegen! (ich hab heut' irgendwie meine unbadischen tag :spot: :D ) der 1.fc ist ne diva und diven schauen da net lange zu...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Donnerstag, 24. November 2005, 18:03

trap und poldi sind die nächsten.

und insbesondere rapolder gönn ichs auch. so ists schon manchem bielefelder gegangen: bei arminia top --> selbstüberschätzung --> geldgier --> beim neuen verein auf der bank --> sportlicher absturz

bislang galt das nur für bielefelder spieler (reeb, maul, gerber, buckley, wichniarek, langkamp usw.)
aber das phänomen ist offensichtlich auch bei trainern zu beobachten ;)

7

Donnerstag, 24. November 2005, 18:16

Zitat

Original von fänger
trap und poldi sind die nächsten.

und insbesondere rapolder gönn ichs auch. so ists schon manchem bielefelder gegangen: bei arminia top --> selbstüberschätzung --> geldgier --> beim neuen verein auf der bank --> sportlicher absturz

bislang galt das nur für bielefelder spieler (reeb, maul, gerber, buckley, wichniarek, langkamp usw.)
aber das phänomen ist offensichtlich auch bei trainern zu beobachten ;)


wieder einmal ein beweis, dass es bielefeld net gibt! :D
:spam:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:50

Gerade ist die Pressekonferenz von MSV Präsident Walter Helmich auf Radio DU übertragen worden.

Norbert Meier ist Geschichte!!


Dabei hat er als Head-Coach doch im Spiel gegen den 1. FC Köln überzeugend bewiesen, was es heißt, dem Gegner die Stirn zu bieten. :D

Einen neunen Trainer wird es wohl erst nach der Winterpause geben. Bis daher leitet der bisherige Assistenztrainer Heiko Scholz das Training.

Der fühere MSV-Profi und Nationalspieler "Ennatz" Dietz, der die MSV-Amateure trainiert und für viel MSV-Fans Wunschkandidat für den Trainer-Jop ist, hat wohl schon abgewunken.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der landvogt« (8. Dezember 2005, 18:01)


9

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:15

der nächste ist rangnick.

nach seinem angekündigten rückzug, müßte sich schalke in der winterpause eigentlich von ihm trennen

10

Montag, 12. Dezember 2005, 14:21

Zitat

Original von fänger
der nächste ist rangnick.

nach seinem angekündigten rückzug, müßte sich schalke in der winterpause eigentlich von ihm trennen


Schon geschehen. Schalke hat sich heute mit sofortiger Wirkung getrennt.

abgesehen davon, verstehe ich aber nicht warum man sich trennen MUSS. Das gabs auch schon mit anderen Trainer Hitzfeld bei Bayern oder Rapolder bei Köln, die das ganze professionell und erfolgreich zu Ende geführt haben.

Bei Schalke wars aber klar, da Assauer damit nen Grund hatte Rangnick zu feuern. Assauer entwickelt sich so langsam zu einem ähnlichen Problem wie der Roth in Nürnberg.

Süß sind die Spekulationen die jetzt im Raum stehen. Angeblich sind die zwei absoluten Wunschkandidaten Hitzfeld und Sammer... rofl wenn das stimmt dann hat Assauer total den Sinn für die Realität verloren

11

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:46

Und weiter gehts im Trainerkarussel...

Nachdem Rettig gestern beim FC seinen Rücktritt bekanntgab, trennte man sich heute morgen auch von Trainer Uwe Rapolder.

Als Rapolder-Nachfolger werden von Sport1.de Christoph Daum, Klaus Toppmöller, Ralf Rangnick und Matthias Sammer gehandelt, für die Position von Rettig werden Michael Meier, Rolf Rüssmann und Edgar Geenen genannt.

Rapolder ist der 7te Trainer der in der laufenden Saison den Hut nehmen muss.





Ich frag mich ja immer, warum immer der Daum genannt wird... der hat doch erst vor kurzem Verlängert.

12

Montag, 19. Dezember 2005, 17:17

Und es nimmt kein Ende

Zitat

Der VfL Wolfsburg hat sich mit sofortiger Wirkung von Manager und Geschäftsführer Thomas Strunz sowie von Trainer Holger Fach getrennt.

Der Aufsichtsrat des Tabellen-13. zog damit die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt der letzten Wochen. Wolfsburg ist seit acht Spielen sieglos.

Strunz war seit 1. Januar dieses Jahres im Amt, Fach wurde Anfang Juni verpflichtet. Fach musste als achter Trainer der laufenden Saison und als 292. der Bundesligageschichte vorzeitig seinen Stuhl räumen.


sport1.de



Kennt eigentlich jemand ne Seite wo man nachschauen kann wieviel Trainer por Saison in der BL entlassen wurden?

Weil irgendwie hab ich so das Gefühl das die Hinrunde diese Saison absolut Rekordverdächtig ist

13

Montag, 19. Dezember 2005, 18:21

Aber es gibt ja auch ein paar Vereine, die ihren Trainer noch richtig lieb haben, egal, wie nah man an der Kellertreppe spielt :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

14

Montag, 19. Dezember 2005, 18:27

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht.

Ist schon krass zu sehen das von den 8 letzten der aktuellen Tabelle, Mainz die einzigen sind, die nicht den Trainer verantwortlich machen.

Aber Klopp und Mainz ist so ein bischen wie Finke und Freiburg

15

Montag, 19. Dezember 2005, 20:53

Zitat

Original von Volker
Ist schon krass zu sehen das von den 8 letzten der aktuellen Tabelle, Mainz die einzigen sind, die nicht den Trainer verantwortlich machen.

Da gab's neulich mal einen interessanten Artikel in der Zeitung, in dem das Management und einige Fans Jürgen Klopp den Rücken freihielten. Mehr oder weniger einheitlicher Tenor: Der Trainer macht gute Arbeit, die Spieler sind gut drauf, die Spielweise bundesligawürdig ... alles stimmt - außer: es fehlt eine Abteilung, die vorne die Tore schießt :D
Ist doch irgendwie schön, wenn man so was auf Seite X liest, während auf Seite Y das Trainerkarussell schon wieder angeschubst wird. Klingt irgendwie nach einem gemütlichen "Wir kennen das Problem, wir arbeiten daran, schieben aber niemandem die Schuld in die Schuhe." :up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:08

Ich denke, dass nach der Winterpause Skibbe (Leverkusen) wird gehen müssen
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

17

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 23:06

Zitat

Original von Prof. Common
Ich denke, dass nach der Winterpause Skibbe (Leverkusen) wird gehen müssen


das glaub ich eher weniger.

auch wenn er keinen umschwung gebracht hat, ist er noch nicht lange genug im amt, um schon wieder gegangen zu werden. mal ganz abgesehen davon, daß es nach so kurzer zeit ne bankrott-erklärung für diejenigen wäre, die ihn geholt haben.
außerdem ist er ´n spezi von völler.


der nächste der fliegt, ist holger fach. und das ist gut so. der ist mit seiner art nur sehr schwer für mich zu ertragen.
obwohl man sagen muß, daß der größte trainer-unsympath der liga eigentlich zur unsympathischen, gesichts- und seelenlosen wolfsburger söldnertruppe bestens gepaßt hat.

18

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 07:26

ähm fach ist schon seit montag kein trainer mehr bei wolfsburg ;)

http://www.hoerspiel-daten.de/wbb2/thread.php?postid=105356#post105356

19

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:20

Zitat

Original von Volker
ähm fach ist schon seit montag kein trainer mehr bei wolfsburg ;)

Wer fliegt als nächstes ?


öhm... peinlich, asche auf mein haupt. :clown: :hammer:

vielleicht sollte ich nicht ständig nur den letzten beitrag lesen :(

naja, recht hatte ich ja irgendwie ;) :D :DD

trotzdem glaub ich nicht, daß skibbe der nächste ist.

da fach raus ist, hat sich das trainerkarussell erstmal ausgedreht, denke ich.

20

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:40

So langsam wirds eng für Schalke

Daum darf/will nicht, Gerets ( :lach:) will wohl auch nicht, Hitzfeld und Sammer gleich gar nicht. Gegen Huub Stevens hat sich angeblich der Vorstand ausgesprochen.

Da bleibt nicht mehr viel übrig, vor allem da man sich die Auflage gemacht hat einen dt. sprechenden Trainer zu haben.

Da wird "Pannen Oli" wohl auch den Trainingsauftakt leiten :lach:

Achja Augenthaler wird neuer Trainer in Wolfsburg, Ragnick war wohl etwas zu teuer. Und Kohler übernimmt das Amt in Duisburg.