Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Februar 2004, 10:40

Point Whitmark 11 - Die Nacht der ewigen Fliegen

100%

Top, gar keine Frage! (8)

13%

Flop, fand ich nicht so gut! (1)

0%

Bin mir nicht sicher!

0%

Stehe nicht auf Point Whitmark!

0%

Meine Meinung steht im Thread:

Zitat

Der mysteriöse (versuchte) Mordanschlag auf einen Priester schockiert die Einwohner von Point Whitmark und lässt Raum für Spekulationen. Als ausgerechnet Familie Ashby in einen Strudel von Verdächtigungen gerät, ist guter Rat teuer. Doch Jay, Tom und Derek gehen der Sache auf die Spur. Nur eine gefahrvolle Reise verspricht Licht ins Dunkel zu bringen, doch die Jungen nehmen die Herausforderung an.

Schließlich werden sie von dem finsteren Olmstedt vor eine Wahl gestellt: Leben oder Tod!


Der Auftakt der lang ersehnten Fortsetzungen der beliebten Reihe Point Whitmark hat mich wahrlich nicht enttäuscht. Den Hörer erwartet eine sehr spannende Geschichte mit einigen Überraschungen. Behandelt wird das Thema "religiöser Fanatismus" rund um eine Art Sekte, in deren Strudel die Protagonisten hineingezogen werden, da nach einem Anschlag auf den Priester Derricks Vater als Hauptverdächtiger eingesperrt wird, da vor Ort einige seiner persönliche Gegenstände gefunden werden. Was hat es mit dem geheimnisvollen Zeichen unter seinem Arm auf sich und warum ist das geheimnisvolle Hotel, in dem Mr. Ashby und sein Sohn Derrick eine Nacht zuvor geschlafen haben, plötzlich wie ausgestorben? Wer hat den Anschlag wirklich verübt, alle diese Fragen werden spannend und unterhaltsam aufgeklärt, ich möchte hier natürlich auch nicht zu viel verraten :)

Auf jeden Fall lohnt es sich, sich diese Folgen schnell zu bestellen!
Liebe Grüße,
Danny

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2004, 12:27

also ich kann mich dir nur anschließen, danny.
die folge knüpft für mich nahtlos an die vorhandene serie an.
und ist meiner meinung schon besser als die drei ???
bitte mehr! :]