Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 27. November 2005, 20:14

ich hab heut meinen neuen Amiga 500 getestet, der super funktioniert ( @ superskunk :prost: )
und dann hab ich endlich mal gaaaanz viel Zeit mit meiner MC-Sammlung verbracht ( ich hab euch sooooo vermisst :heul: ..wo seid ihr nur so lange gewesen ... :mc: <--- :knuddel: )
Mei, war des scheee :)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 27. November 2005, 22:48

Zitat

Original von superskunk
Ich habe heute ausgeschlafen, gefrühstückt und war dann seit ca. 13Uhr im Thermalbad.



Nett ist momentan der Ausblick über den Bodensee und die Schneebedeckten Berge im Hintergrund. Außerdem dampft es im Außenbecken so schön. Ein paar Verrückte sind nach der Sauna in den See gehüpft :eek:

Meine Freundin hat Massagekundschaft und ich habe Zeit für euch.

Nachher wird noch gegessen und evtl. Tatort geschaut.


Das ist ja traumhaft!!! :eek:
Warum habe ich das uebersehen, als wir am Bodensee waren. Das haette meiner Frau auch gefallen. Schick mir doch mal mehr Fotos und sag doch mal, wo genau das ist. Bitte, bitte, bitte!!!! :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

43

Sonntag, 27. November 2005, 23:57

von dem blickwinkel gesehen fällt konstanz schon mal weg... bleiben meersburg und überlingen :gruebel: zumindest was ich so kenne :spot: oder hat zf ein thermalbad spendiert, skunk? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

44

Montag, 28. November 2005, 18:27

Ich war arbeiten (dieses Mal ohne Schnee auf den Straßen). Ja, ich war sogar pünktlich fertig. Danach ging es mit Mudda zu Real (sie hat gezahlt :D).

Als ich dann ENDLICH zu Hause war, bei uns ist nämlich immer noch kein Winterdienst in der Straße gewesen und ich musste mich fast um einen Parkplatz prügeln, habe ich erst einmal ein Nickerchen gemacht.

Naja, gerade wurde ich durchs Telefon geweckt und jetzt erstmal Rechnungen bezahlen, surfen, Mails checken und CLH lesen.

Gleich gehts noch gemütlich in die Wanne auf ein Hörspiel und dann Abendbrot beim TV und danach pennen.

Ein typischer langweiliger Tag halt. Aber wenigstens sind Kühlschrank und Eisfach wieder voll bis obenhin. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

45

Freitag, 2. Dezember 2005, 01:40

hmmmmm, tagebuch? :gruebel:

Ok, kurzfassung:

zu lange gepennt. Schnell was gefrühstückt, dann eine total sinnlose Exkursion zu einer Meteorologischen Messtation in einem 35 jährigen Kiefernreinbestand gemacht.
Auf dem Rückweg Mäusefallen gekauft.
Kaffee getrunken.
Den Hass meiner Mitbewohnerin auf mich gezogen, weil ich in der Küche geracuht und dann gelüftet hab.
Im Netz endlich mal wieder bei apple.com die neusten trailer angeguckt, was ich die letzten Wochen verpeilt hab :grins:
Gelernt für die blöde Klausur morgen.
Wieder in der Küche graucht. :DD
Mit meiner Mitbewohnerin eine Diskussion über Energieverschwendung geführt.
Als sie weg war noch eine geraucht.
Und jetzt bin ich hier. :lol:

Gute Nacht allerseits. :hi:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

46

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:29

Na dann schönen Gruß an die Mitbewohnerin und rauch noch eine für mich mit :grins:

@sledge: Meersburg war´s

Mein Tagesablauf:
Vorhin abeiten, jetzt neues CLH checken, nachher kurz was essen, Fitnessstudio, Glühweinmarkt, danach noch Openend.

Schönen Tach noch!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

47

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:28

Hab heute, nach der Nachtschicht, nur 3 Std pennen koennen. Mehr ging nicht. :{ Gegen 4 Uhr ins Fitnessstudio und dann Herzchen abgeholt. Die letzte Folge von "The Biggest Looser" im Halbschlaf mitbekommen und dann ab zur Nachtschicht.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

48

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:54

Ich war heute morgen beim Zahnarzt. X( :P :{ ;(

Dann hab ich den Riesenroboter für Junior besorgt.

Eigentlich wollte ich noch Geschenke für den Rest der Familie kaufen, aber mir waren eindeutig zu viele Menschen in den Geschäften.


Und eben habe ich 30 Minuten Pilatesübungen gemacht. Sch**** ist das anstrengend. Mir tut alles weh. :D


In etwa einer Stunde fahre ich zu meinem Schatz und dann beginnt endlich das Wochenende. :)
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

49

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:29

Gearbeitet, geschlafen, neues CLH angeschaut...

Gleich wird ein wenig gefuttert, dann in Ruhe gebadet mit einem Hörspiel und dann mal schauen, was das WE mir so bringt. :D

Hatte vorgestern übrigens mit meiner Freundin Dreijähriges. Das ist mein persönlicher Rekord. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

50

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:47

Eingekauft, gekocht, gegessen und 2000 Gewinne für unsere Losbude auf dem Weihnachtsmarkt sortiert, mit Nummern versehen und in Kisten abgepackt. Morgen um 8 Uhr 30 ist dann einladen und das ganze Zeugs in die Bude schaffen angesagt. Was tut man nicht alles für den Kindergarten. :harhar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (2. Dezember 2005, 18:49)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

51

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:40

Augestanden, geduscht, zur Arbeit gedüst, Rechnungen geschrieben, Bücher eingepackt, auf die Post gewartet, wieder Rechnungen geschrieben, Feierabend gemacht, nach hause gefahren, auf Ehemann gewartet, SchwieMu eingeladen und einkaufen gefahren, SchwieMu wieder ausgeladen, Einkäufe ausgepackt, gekocht, gegessen, dabei "Elefant, Tiger und Co." und "genial daneben" geguckt, vor den PC gesetzt . Punkt.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 30. Januar 2018, 00:48

Threads gibt's :gruebel:

00:48 - ne gute Zeit, um in's Bett zu gehen. Matratzenhorchdienst - Leistungsklasse A!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 30. Januar 2018, 08:21

Ich bin heute morgen 7,5km gelaufen. Schoen am Hafen entlang. Meine Huefte war ein wenig steif, das mag vielleicht an meinem Hueftflexor liegen. Nach einem kurzen Fruehstueck zur Arbeit, irgend nen Quatsch hantiert und nach der Arbeit in Fitnessstudio, Beine trainieren.
Jetzt sitz ich hier und warte, dass der Tasmanische Seelachs im Ofen fertig brutzelt und dann wird zu Abend gegessen. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:25

Jetzt sitz ich hier und warte, dass der Tasmanische Seelachs im Ofen fertig brutzelt und dann wird zu Abend gegessen.


*slürp* Lecker! :up:

Ich bin heute extra früh ins Geschäft und erstmal doof in der Gegend rumgesessen, da meine Klienten wohl der Meinung waren, sie könnten den Termin ohne weitere Info platzen zu lassen. Naja, anyway . . . jetzt habe ich ein paar Telefonate geführt, Gesprächsprotokolle geschrieben, Bewerbungen gesichtet, Sperrmüll entsorgt und somit wieder den Eindruck der Produktivität erweckt. Jetzt noch Mittagessen kochen und dann schaumermal, was der Rest vom Tag noch bereithält! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 30. Januar 2018, 15:00

Threads gibt's :gruebel:
Den Thread kannte ich auch noch nicht :gruebel:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher