Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2005, 19:54

Der 'Mecker-Frust-Ecke'-Thread...

Jaaaaaaaaaaaaa, wie lange haben wir uns diesen Thread schon gewünscht und niemand ist darauf gekommen. ;)

Na? Was ist das liebste Kind der Deutschen?

Na, das ist doch klar!

Wir haben die ganz besondere Eigenschaft, dass wir uns mehrfach täglich über irgendeinen Krampf ärgern, aufregen, uns die Haare ausreißen oder was weiß ich nicht alles. :D

Ich denke, so ein Thread hier ist eine gute Sache um sich seinen Frust von der Seele zu schreiben oder ganz einfach so mal Dampf abzulassen.

Ich fange jetzt auch gleich mal an:

Verdammt nochmal, ich hasse es, wenn der erste Schnee kommt und alle Auto fahren, als hätten sie es nie gelernt, bzw. als hätte es vor heute noch nie geschneit. Statt zwanzig Minuten habe ich heute eine geschlagene Dreiviertelstunde für meinen Heimweg gebraucht und das nur, weil alle meinen, nur weil mal ein Bischen etwas weißes vom Himmel fällt, dass man auf geraden Landstraßen statt 70 auf einmal 30 oder gar 20 km/h fahren muss.

Am meisten freue ich mich aufs kommende Wochenende, an dem ich Doppeldienst habe. Ich bin dann von morgens 5 bis abends um 7 oder 8 mit lauter Vollidioten auf den Straßen unterwegs. :harhar:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



2

Donnerstag, 24. November 2005, 19:59

RE: Der 'Mecker-Frust-Ecke'-Thread...

Zitat

Original von JackSparrow
Jaaaaaaaaaaaaa, wie lange haben wir uns diesen Thread schon gewünscht und niemand ist darauf gekommen. ;)


ausser das hier

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. November 2005, 20:21

Oh! :(

Sorry Hobse!

Und dann noch so neu der Thread.

Der ist an mir vorbeigerannt.

Diesen hier bitte schließen, oder besser gleich löschen.

Dachte, es wäre eine gute, neue Idee.

Sorry nochmal.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. November 2005, 23:00

okay, ich schließ den thread mal, wie gewünscht. hier noch mal der link zu hobses thread mit gleichem thema:

Jammern tut gut
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)