Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Februar 2004, 12:49

Hexe Schrumpeldei

hat jemand von euch vielleicht das cover von folge 1 der schrumpeldei neuauflagen (1982, immer zwei folgen auf einer mc).

danke für eure hilfe im vorraus ;)

2

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:06

Hallo Denikola,
Folge 2-5 hätte ich, aber die 1 leider nicht. :(
Gruß Molo

3

Sonntag, 29. Februar 2004, 19:52

mist ;) sonst vielleicht jemand? :confused:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:35

bitte sehr! :)
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • schrumpeldofo1.jpg (193,02 kB - 143 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 13:43)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:40

Erja, sag mal, brauchst du die MC noch? :D :DD :flucht:
Gruß Molo

6

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:46

Wieviele Doppelfolgen der Hexe gibt es eigentlich? Wieviel sollte man dafür maximal bezahlen?

Ich habe nur die regulären Einzelfolgen, aber keine dieser Doppelteile... :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

7

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:50

Es gibt fünf Doppelfolgen, also bis auf Folge 11 alle.
Was die Kosten, das weiß ich leider nicht, ich hab noch nie bei ebay geguckt, aber vielleicht kann da jemand anderes was zu sagen.
Gruß Molo

8

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:54

Zitat

Original von Molochos
Erja, sag mal, brauchst du die MC noch? :D :DD :flucht:


Uiui! Dass ich das noch erleben darf! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

9

Sonntag, 29. Februar 2004, 23:16

Zitat

Original von HilliH

Zitat

Original von Molochos
Erja, sag mal, brauchst du die MC noch? :D :DD :flucht:


Uiui! Dass ich das noch erleben darf! :D


Warum denn nicht? ;)
Gruß Molo

10

Montag, 1. März 2004, 10:23

vielen dank erja&natürlich allen anderen die vergeblich gesucht haben :]


die doppelfolgen gehen wirklich weg wie warme semmeln, aber zum glück bringen die mehr:

folge 3 mit coverkopie ging letztens bei mir bei ebay für knapp 8€ weg,

folge 1 ohne cover und mit leicht eingedrücktem sichtfenster für stolze 12,50 über die ladentheke.... man merkt also, das die doppelfolgen echt gefragt sind-sogar unvollständig bringen die gute preise.


beim versteigern habe ich gemerkt, das ich ein ganz erbärmliches cover von meiner folge 1 habe und dank erja kann ich sie jetzt in neuem gewand ins regal stellen :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. März 2004, 13:19

Zitat

Original von Molochos
Es gibt fünf Doppelfolgen, also bis auf Folge 11 alle.

die folge 11 ist sehr wohl als doppelfolge erschienen, nämlich zusammen mit "die drachenhexerei" als folge 5.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Dienstag, 2. März 2004, 13:49

Dann muss ch doch mal gucken, welche Folge nicht erschienen ist.
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. März 2004, 15:16

die folge 3 ist nicht als teil einer doppelfolge erschienen.

doppelfolge 1: die hexe schrumpeldei (1) / die kleine hexe schrumpelmei und ihre hexerei (entspricht folge 2: "schrumpeldei und schrumpelmei mit neuen hexereien")
doppelfolge 2: die wunderbrille (4) / die missratene geburtstags-hexerei (5)
doppelfolge 3: der wilde hexensabbat (6) / die walpurgisnacht-hexerei (7)
doppelfolge 4: der geheimnisvolle turm (8) / der fliegende hexen-teppich (9)
doppelfolge 5: die drachen-hexerei (10) / der starke lukas (11)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)