Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. November 2005, 16:40

Neues aus Langweid

Warscheinlich interessierts keine Sau ... macht nix.

Vielleicht habt ihr ja auch lust sowas von "eurem" Sport/Verein zu eröffnen ...

Bei mir gehts um die Tischtennis-Damen aus Langweid, ca. 15 Minuten nördlich von Augsburg die in der Bundesliga spielen, mehrfacher deutscher Meister sind und auch aktueller "Europapokalsieger der Landesmeister"

Heute Abend kommt es in der neugegründeten Champions-League zur Neuauflage des letztjährigen Finals.
Ich freu mich schon voll, und werd wie zu allen Spielen hingehn
:laola:

2

Freitag, 25. November 2005, 16:42

Müllermilch-Ladies empfangen im Champions-League-Topspiel des dritten Spieltages Statisztika Budapest

Zwei Spiele, zwei Siege – die Bilanz von Aya Umemura& Co. in der ETTU European Champions League ist bislang makellos. Als Tabellenführer der Vorrundengruppe A empfängt das Müllermilch-Team von Spielertrainerin Csilla Batorfi am Freitag, 25.November, um 19Uhr den 38-fachen ungarischen Meister und Rekord-Europacupsieger, Statisztika Budapest, zum Schlagerspiel des dritten Spieltags in der Langweider Dreifachsporthalle.
Das topgesetzte Team aus der ungarischen Hauptstadt, das mit Li Jia Wei aus Singapur (Nr. 4 der Weltrangliste) und der Kroatin Tamara Boros (Nr.8 der Weltrangliste) gleich zwei aktuelle Weltranglisten-Top10-Spielerinnen im Kader hat und dazu Georgina Pota (Nr. 48 der Weltrangliste) oder Maria Fazekas (Nr.59 der Weltrangliste) als jedenfalls hochkarätige „Dritte im Bunde“ aufbieten kann, rangiert nach einem 3:1-Sieg über Italiens Champion Sterilgarda Castelgoffredo und einer 2:3-Heimniederlage gegen den FSV Kroppach punktgleich mit Kroppach derzeit auf Tabellenplatz zwei.


Die Begegnung ist gleichzeitig die Neuauflage des Europapokalfinales der abgelaufenen Saison, in dem sich die Müllermilch-Ladies als krasser Außenseiter mit einem 3:0-Heimsieg und einer 2:3-Auswärtsniederlage durchsetzen konnte. Doch das zählt jetzt nicht mehr. „Die Karten werden neu gemischt. Das Team von Statisztika Budapest –ein Club, zu dem wir seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis pflegen- ist eine absolute Attraktion. Wir hoffen auf ein volles Haus. Unsere Chancen mit einem Sieg die Tabellenführung zu verteidigen stehen 50:50. Der Heimvorteil könnte entscheidend sein“, gibt sich ML-Manager Willy Schweinberger vor dem Match vorsichtig optimistisch.


Ein Sieg würde nicht nur einen großen Schritt in Richtung Halbfinale bedeuten, sondern auch Rückenwind für die unmittelbar folgenden harten Matches in Bundesliga und Champions League geben. Bereits zwei Tage später (So., 27.November; Spielbeginn: 14.30Uhr) gastiert das ML-Team im Spitzenspiel der Bundesliga beim aktuellen Champion TV Busenbach. Am folgenden Freitag (2.Dezember, Spielbeginn: 19Uhr) ist der FSV Kroppach in der Champions League Gast in Langweid, wo man wiederum nur zwei Tage später (So., 4. Dezember; Spielbeginn: 14Uhr) in der Bundesliga den aktuellen Tabellenvierten, 3B Berlin, empfängt.

Quelle: muellermilchlangweid.de

3

Samstag, 26. November 2005, 20:50

juhuu

Langweid hat in einem echten Krimi knapp mit 3:2 gewonnen.
Das war echt ziemlich spannend und es gab Überraschungen.
Erst ne negative als Aye Umemura gegen die junge Frau Pota verloren hat ( war das erste Spiel dass sie "zuhause" verloren hat )
Dann aber n Knaller als Ding, die ja schon auf die 40 zusteuert und ihres Zeichens Abwehrspielerin (!) ist, die Nummer 1 in Europa, Frau Boros, abgeschossen hat. Sowas hab ich noch net gesehen. :anbet:

Super :applaus:

4

Sonntag, 27. November 2005, 20:24

wie gewonnen, so zerronnen ...

in der Bundesliga hat Langweid heute 6:1 gegen Busenbach verloren.
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob das am Ende überhaupt zählt, da Busenbachs Nummer 1 nach der Wechselfrist noch für ihren vorigen Verein gespielt hat und die größeren Clubs dagegen Protest eingelegt haben.
... aber trotzdem ... X(