Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

21

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:51

Zitat

Original von Ardnaxela1978
...

so schwer ist der Name auch nicht: heißt nur "Alexandra" rückwärts herum + mein Geburtsjahr (war ja sicher nicht schwer zu erraten). D

...

LG Alex :grins:


Zu erraten recht einfach, aber wie skunk schon schrieb, zu schreiben doch recht schwierig.

Kenkino war noch eine Runde einfacher. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

22

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:59

Zitat

Original von JackSparrow

Zitat

Original von Ardnaxela1978
...

so schwer ist der Name auch nicht: heißt nur "Alexandra" rückwärts herum + mein Geburtsjahr (war ja sicher nicht schwer zu erraten). D

...

LG Alex :grins:


Zu erraten recht einfach, aber wie skunk schon schrieb, zu schreiben doch recht schwierig.

Kenkino war noch eine Runde einfacher. :D


Hi Alex,
und herzlich willkommen an Board :]

Irgendwie erinnert mich die Namenssache stark an eine Folge der wohl besten HSP-Serie der Welt :D
- denn da gab es auch eine Folge in der ein gewisses Skeletgesicht mit Hilfe seines bösen Komplitzen - REIGAM - versuchte den wunderbaren Planeten Eternia zu unterwefen.
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc: