Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:49

Lob-Thread

Neben dem Mecker-Thread muss es natürlich auch einen Lob-Thread geben! Wir würden uns freuen, wenn auch dieser Thread sich füllen würde! :spot:

2

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:55

Dann fang ich mal an, den Thread zu füllen!

Ich freu mich sehr. Die Neuerungen gefallen mir (natürlich :D ) gut! Und die Geschwindigkeit ist bisher auch ganz toll!

Danke! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:04

Farbe ist o.k.. Speed ist auch i.o. (noch :D)Rest ist Eingewöhnung. Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier: Da brauchts halt noch a bisserl.
Aber ansonsten :respekt:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:12

fleissig, fleissig :]
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:53

Habt Ihr sehr gut gemacht! :]
Ich versteh' zwar nix davon, aber für mich sieht's gut aus! :spot:

6

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:13

Schön schnell :up: :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Dezember 2005, 11:45

Bin jetzt 'ne Stunde unterwegs hier....finde alles gut, so wie's ist, super-Tempo ! Schön gemacht, vielen Dank ! :]
Gruß, dot

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:19

Ja, der Speed fällt schon irgendwie auf. Ist das jetzt ein schnellerer Server oder warum kommt einem das so vor, als wenn es besser fluppt?
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:08

Schön, dass das Board wieder da ist. Meinen herzlichen Dank an die Macher! :] :] :]

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:06

konnte ja leider bei diesem umzug so gar nicht helfen, deshalb an dieser stelle: vielen herzlichen dank für eure arbeit und danke für den speed. es ist nicht nur der server, denn unter isdn merkt man auch die templatequalität
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:15

Wo warst du denn überhaupt die ganze Zeit Quercus?
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



12

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:33

Zitat

Original von JackSparrow
Wo warst du denn überhaupt die ganze Zeit Quercus?


im wald vermutlich! :grins:


(sorry quercus, aber der musste sein :D )
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:26

:D

ich wäre gerne im wald gewesen, bin ich auch sozusagen wieder, nur leider nicht für geld. bin nach brandenburg gezogen, immerhin in ein forsthaus (natürlich ohne dsl :(), und habe eine ganze weile einen neuen job gesucht. ist doch nicht ganz einfach hier. nun, ich habe einen gefunden, aber der kostet recht viel zeit und außerdem habe ich gleich für 10 tage eine messe besucht. daher war ich lange nicht da.

aber ich bin guten mutes, dass ich jetzt wieder mehr zeit finde :)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:01

Zitat

Original von Quercus
aber ich bin guten mutes, dass ich jetzt wieder mehr zeit finde :)


Das würde mich freuen. :up: Es ist doch immer wieder schön, wenn man alte Bekannte trifft. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"