Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:10

:up:

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

42

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:29

Vorher im erweiterten Willkommensheader gab es extra einen Direktlink, der hieß: 'Wer ist wo?!'

Und ich muss zugeben, den von euch beschriebenen Link kannte ich auch noch nicht. Umso besser. Darüber findet man nämlich oft per Zufallsprinzip alte Beiträge, da die Suchmaschinen dort auch gelistet sind und die sich ja oft bis in die absoluten Tiefen des Forums heruntersuchen. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 18. Dezember 2005, 11:06

Sie können Beiträge nur innerhalb von 720 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.

Zitat


Sie können Beiträge nur innerhalb von 720 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.


Muss das sein? :confused:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:47

ja, weil wir somit ausschließen, dass mal wieder irgendwelche leute nach eineinhalb jahren anwesenheit im board nen rappel bekommen und sämtliche ihrer beiträge löschen und somit die threads "zestückeln" und unbauchbar machen.

wenn in den älteren threads aus triftigen gründen was geändert werden muss, könnt ihr euch gerne an uns wenden! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:43

Ich hätte das wahrscheinlich nie gemerkt, wenn ich nicht versucht hätte einen Beitrag von mir von gestern zu ergänzen.

Ich wollte halt nicht spammen und bei den neuesten Errungenschaften etwas hinzufügen. Naja, wenn man jetzt schon zum Spammen 'gezwungen' wird, mir soll es recht sein. :D

Soll auch eigentlich kein Gemecker sein, wollte nur nicht extra einen Thread dafür eröffnen. :]

Man kann seine Beiträge übrigens nicht Löschen. Vielleicht solltet ihr diese Option wieder einfügen, so wegen der Doppelposts, die hin und wieder auftauchen. Könnt ihr, müsst ihr aber meinetwegen nicht. Dann bleibt die Arbeit halt an euch. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



46

Sonntag, 18. Dezember 2005, 19:27

Zitat

Original von JackSparrow


Man kann seine Beiträge übrigens nicht Löschen. Vielleicht solltet ihr diese Option wieder einfügen, so wegen der Doppelposts, die hin und wieder auftauchen. Könnt ihr, müsst ihr aber meinetwegen nicht. Dann bleibt die Arbeit halt an euch. ;)


mmh mal sehen.... wir haben die Edit Funktion beschränkt damit nicht wieder irgendwelche Leute, wie in der Vergangenheit leider geschehen, ihr Posts leeren.

Dafür stellen wir dann jetzt ein das jeder sein Postings selbst löschen kann??

Denk mal drüber nach ;)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 18. Dezember 2005, 19:58

Ich würde für beides (editieren und löschen)ein Zeitlimit von sagen wir mal 1-2 Tagen vorgeben. Besser zwei Tage.

Habe da schon drüber nachgedacht, muss ich nicht noch einmal. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (18. Dezember 2005, 19:59)


DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:21

Beim Verwenden der Tab-Taste beim Einloggen werden die falschen Eingabefelder angewählt. Wenn man sich oben anmelden will und nach dem Benutzername auf Tab drückt, dann landet man im unteren Einloggfeld.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

49

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:05

Hallo zusammen.
Mir kommt seit dem Serverumzug alles viel langsamer vor als vorher. Die erste Woche war noch ok, aber jetzt habe ich ständig Probleme.

Eben mußte ich wieder über eine Minute warten, bevor die Startseite erschien und das trotz DSL.
Der Seitenaufbau ist momentan auch ermüdend. :gaehn:

Vorgestern erschien zudem zwischen ca. 12.00 und 13.00 folgende Meldung:

Zitat


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.4.1
Date: 18.12.2005 @ 12:15
Script: /wbb2/
Referer:

Keine Chance da rein zu kommen.
Ich habe mir sagen lassen, daß dies ein typisches Puretc Problem sei, und ich kann mich ebenfalls schwachj an den vor-vorigen Server erinnern, als soetwas öfter vorkam, und der Server ständig ähnliche Lahmheitsanfälle hatte. :crap:

Oder habe nur ich diese Feststellung gemacht :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (20. Dezember 2005, 13:06)


50

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:55

Vor ner Stunde ca. bin ich gar nicht reingekommen ... hat sich totgeladen ... :(

51

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:46

also ich hab bis jetzt überhaupt keine probleme, egal zu welcher uhrzeit.

Was habt ihr denn für Internetanbindungen und wenn so wie bei skas problem, gar nix, geht, ist das nur beim clh oder auch bei anderen seiten.

ich habs nämlich teilweise das andere seiten gar nicht gehen, an denen gar nix verändert wurde

Edit: Wegen der Sache mit dem Tab, kümmer ich mich drum

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:30

Bei mir ist's immer noch wesentlich schneller als das vorige.

DSL3000
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



53

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:10

Anbindung DSL 1000 (auf der Arbeit) bzw. DSL 2000 (zu Hause) und es war nur beim CLH, alle anderen Seiten wurden normal geladen.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:19

Muß leider auch sagen, das der Server nicht der schnellsten einer ist. Aber erst seit ner Woche oder so.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

55

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:23

Ok sagt mir doch mal bitte welchen Browser ihr benutzt, mit welchem System ihr unterwegs seit und über welche URL ihr reingeht.

Und ob ihr mit langsam meint das der Zugriff insgesamt langsam ist oder wenn ihr das erstemal auf das CLH zugreift es ewig dauert bis ihr es habt und dann gehts aber flott.

Weil ich kann mich nur wiederholen.

ICH hab null probleme. Keine Erreichungsschwierigkeiten, keine langsamkeit nix.

Ich hab DSL und surf mit Firefox und alles ist bestens.


Andererseites habe ich hier und da Probleme auf anderen Seiten, was in mir die Vermutung aufkommen lässt, das es im Moment generell im Netz Probleme gibt.

Achja und wir haben keinen Puretec Server ;)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:49

DSL 1000 über Versatel. Firefox oder Mozilla , das Forum laggt bei beiden extrem. Leider andere Foren oder Sites nicht.
Ach ja, es ist dauernd so langsam.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

57

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:49

Achso ich meinte nicht System sondern welchen Provider ihr benutzt sorry

58

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:50

Zitat

Original von Eismarder
DSL 1000 über Versatel. Firefox oder Mozilla , das Forum laggt bei beiden extrem. Leider andere Foren oder Sites nicht.
Ach ja, es ist dauernd so langsam.



mmh sehr seltsam

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:58

eismarder: bei dir ist das durchgehend so lahm, sagtest du, nicht? auch jetzt?

bei mir geht das jetzt im moment z.b. superschnell. (den ganzen tag schon, um genau zu sein.)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:01

Nö, dauert bei einigen Foren, z.B. Hörspiel extrem lang.
:(
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!