Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:02

So ich hab mal eine Umfrage erstellt, vielleicht hilft uns das ja in gewisser weise weiter

Boardspeed

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:06

Zitat

Original von Eismarder
Nö, dauert bei einigen Foren, z.B. Hörspiel extrem lang.
:(


und ich hab gerade erstaunt festgestellt, dass es bei mir (am mac) mit dem IE ungefähr 5x so lange dauert wie mit safari und firefox. :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

63

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:12

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Eismarder
Nö, dauert bei einigen Foren, z.B. Hörspiel extrem lang.
:(


und ich hab gerade erstaunt festgestellt, dass es bei mir (am mac) mit dem IE ungefähr 5x so lange dauert wie mit safari und firefox. :gruebel:


Das hat ja dann devinitv nix mit dem Server zu tun ;)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

64

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:38

Zitat

Original von JackSparrow
GAAAAANZ wichtig!

Die URL in der E-Mail-Benachrichtigung muss noch angepasst werden.

Links darin lauten immer noch auf www.hoerspiel-daten.de

Z. B.:

Zitat


Hallo JackSparrow,

es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Dieser Beitrag wurde erstellt von: warbird

Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
http://www.hoerspiel-daten.de/thread.php?postid=103698#post103698

Die Benachrichtigung zu diesem Thema können Sie in Ihrer Favoriten Verwaltung im Forum ausstellen:
http://www.hoerspiel-daten.de/usercp.php?action=favorites


Vielen Dank,
Ihr CLH – Hoerspielforum und mehr Team


So, jetzt das ganze Spiel wieder umgekehrt. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



65

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:06

Also das müßte eigentlich gehen, weil das hab ich gestern gleich geändert.

Muss ich mal testen

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

66

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:08

Stimmt!

Geht wieder.

Evtl. handelte es sich um Mails von gestern, die ich noch nicht gelesen, bzw. angeklickt hatte.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



67

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:09

ah das ist sehr gut möglich

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

68

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:43

Folgendes Problem besteht noch immer:

Zitat

Original von DRY
Beim Verwenden der Tab-Taste beim Einloggen werden die falschen Eingabefelder angewählt. Wenn man sich oben anmelden will und nach dem Benutzername auf Tab drückt, dann landet man im unteren Einloggfeld.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

69

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:49

i know, ich hab bis jetzt noch keine lösung gefunden

70

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:44

Im Portal gibt es noch ein kleines Problemchen mit der Box "Kauftipp Hörspiele"
»Nicola« hat folgende Datei angehängt:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




71

Mittwoch, 18. Januar 2006, 15:40

danke, jetzt gehts

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 18. Januar 2006, 15:49

Zitat

Original von DRY
Folgendes Problem besteht noch immer:

Zitat

Original von DRY
Beim Verwenden der Tab-Taste beim Einloggen werden die falschen Eingabefelder angewählt. Wenn man sich oben anmelden will und nach dem Benutzername auf Tab drückt, dann landet man im unteren Einloggfeld.


^^

Ich pushe es einfach nochmal nach oben, in der Hoffnung, dass jemand versteht, was ich meine
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:07

wir verstehen schon, was du meinst. aber offenbar hat volker noch keine lösung gefunden! da hilft erst mal nur klicken, statt tab benutzen, auch wenns zugegebenermaßen etwas umständlicher ist.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:09

Zitat

Original von irina
wir verstehen schon, was du meinst. aber offenbar hat volker noch keine lösung gefunden! da hilft erst mal nur klicken, statt tab benutzen, auch wenns zugegebenermaßen etwas umständlicher ist.


Okay. Vielleicht gibt es ja eines Tages eine Lösung. *hoff*
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

75

Samstag, 21. Januar 2006, 11:37

Auf das Problem "Spam-Forum in der Plauderecke" ist auch noch nicht eingegangen worden. Es nervt mich nämlich, dass ich in der Plauderecke nicht mehr sehen kann, wenn WIRKLICH ein neuer Beitrag da ist, weil meist der neue Beitrag aus dem Spamforum stammt.
Zusätzlich muss ich dadurch ständig ins für mich uninteressante Spamforum, um "alle Beiträge als gelesen" zu markieren.
Das wurde ja schonmal kurz nach "Neustart" angesprochen, aber rausgekommen ist bisher nichts. Stört das nur mich, oder auch noch andere?

Siehe:

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Nicola
Die Spamforen im Hörspiel- und Movie-Bereich haben doch genau aus dem Grund ein eigenes Forum bekommen, weil man sonst nicht sehen kann, ob es in dem Bereich auch "richtige" neue Beiträge gibt und nicht nur im Spam-Unterforum.
Jetzt haben wir das gleiche Problem in der Plauderecke.


äh, ja... da war doch was. Der Einwand ist begründet :) Das werden wir dann wohl nochmal ändern - macht zumindest in meinen Augen Sinn.


Könnte man nicht alle Spiele - ob nun Hörspiel-Film oder sonstige in EIN Forum machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (21. Januar 2006, 11:42)


76

Samstag, 21. Januar 2006, 11:47

Zitat

Original von leocat
Auf das Problem "Spam-Forum in der Plauderecke" ist auch noch nicht eingegangen worden. Es nervt mich nämlich, dass ich in der Plauderecke nicht mehr sehen kann, wenn WIRKLICH ein neuer Beitrag da ist, weil meist der neue Beitrag aus dem Spamforum stammt.
Zusätzlich muss ich dadurch ständig ins für mich uninteressante Spamforum, um "alle Beiträge als gelesen" zu markieren.
Das wurde ja schonmal kurz nach "Neustart" angesprochen, aber rausgekommen ist bisher nichts. Stört das nur mich, oder auch noch andere.



Mich stört es nicht!
Ich liebe Spiele und Spam! :]

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 22. Januar 2006, 01:10

Zitat

Original von leocat
Stört das nur mich, oder auch noch andere?


Wenn ich mich dazu als gelegentlicher Gast an Board äußern darf ;): Du bist nicht allein, ich find das so auch nicht wirklich glücklich. Aus genau den von Dir genannten Gründen.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

78

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:14

Zitat

Original von Mic

Zitat

Original von leocat
Stört das nur mich, oder auch noch andere?


Wenn ich mich dazu als gelegentlicher Gast an Board äußern darf ;): Du bist nicht allein, ich find das so auch nicht wirklich glücklich. Aus genau den von Dir genannten Gründen.

Ich fand auch Spamforum und Plauderecke komplett getrennt besser.
Da hatte jeder was er wirklich wollte.

79

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:53

Zitat

Original von superskunk

Zitat

Original von Mic

Zitat

Original von leocat
Stört das nur mich, oder auch noch andere?


Wenn ich mich dazu als gelegentlicher Gast an Board äußern darf ;): Du bist nicht allein, ich find das so auch nicht wirklich glücklich. Aus genau den von Dir genannten Gründen.

Ich fand auch Spamforum und Plauderecke komplett getrennt besser.
Da hatte jeder was er wirklich wollte.


Ich hab mich auch nicht dran gewöhnen können. Vor allem weil die Plauderecke auch nicht mehr im Portal geführt wird. So ist mir schon so manches Thema entgangen wo ich was geschrieben hätte. :(
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




80

Montag, 3. April 2006, 12:42

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von irina
wir verstehen schon, was du meinst. aber offenbar hat volker noch keine lösung gefunden! da hilft erst mal nur klicken, statt tab benutzen, auch wenns zugegebenermaßen etwas umständlicher ist.


Okay. Vielleicht gibt es ja eines Tages eine Lösung. *hoff*


Manchmal muss man nur auf den richtigen Geistesblitz warten. Ist zwar etwas seltsam da ich nach dieser Möglichkeit, die jetzt geholfen hat, schon gesucht hatte... egal

Auf jedenfall ist das Problem nun behoben