Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:03

Und wo ist jetzt der Screenshot?? :confused: :confused:

Edit: Aaaah ... daaaa ... aber ein bissle klein, oder?! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (2. Dezember 2005, 13:03)


22

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:12

Zitat

Original von Ska the Witch
Und wo ist jetzt der Screenshot?? :confused: :confused:

Edit: Aaaah ... daaaa ... aber ein bissle klein, oder?! :D


Hat nicht gleich gefunzt. :bäh:

Klein ja, aber für diesen Zweck hier ausreeichend. Ich habe eben erbarmen mit Leuten die noch mit 56K-Modem surfen. :harhar:
Geht aber auf Wunsch auch größer und aus anderen "Epochen", aber das gehört jetzt nicht hier her.

23

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:05

Gehört vielleicht nicht hierher, fände ich aber an anderer Stelle (neuer Thread) doch sehr interessant :)
Da kommt wieder eine Welle der Nostalgie bei mir hoch, wenn ich den alten Collector sehe ;)

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

24

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:21

Zitat

Original von Gogorrr
Ich finde den jetzigen Style echt klasse. Nur die volle Breite sollte er schon nutzen ;)
Den ganz ganz alten blauen Style fand ich immernoch am besten.


dito
- das kühle blau passt auch wunderbar zum derzeitig etwas abgekühlten Wetter :) Aber skalierbar sollte er praktischer Weise wenn möglich doch sein :]


Ach irgendwie vermisse ich den Disclaimer des alten CLH, der einen auf die Disneyseite beförderte :grins:
»warbird« hat folgende Datei angehängt:
  • clh.jpg (91,18 kB - 178 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. März 2010, 22:57)
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

25

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:11

Vielleicht kann sich ja noch jemand an den dunkelgrünen Style vom Tatzel damals erinnern.

Bei jedem neuen Board habe ich ihn mir sehnlichst wieder herbeigewünscht und nie ist er erstellt worden. :(

Ich wünsche mir also hiermit (mal wieder) einen richtig schön dunkelgrünen Style.

Andernfalls etwas dunkles. Dunkelblau wäre auch sehr schön. Oder nehmt einfach das AdventureGamesLogo oben raus und benutzt das CLH-Logo. Dann gefällt mir der schon sehr gut. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (2. Dezember 2005, 18:26)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

27

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:18

Irgendwo habe ich sogar noch einen Screenshot, aber den finde ich leider gerade nicht.

Immer dann, wenn man ihn braucht. :harhar:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



28

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:16

lila-grün, oder schwarz-rot-Töne

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

29

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:15

Zitat

Original von JackSparrow
Irgendwo habe ich sogar noch einen Screenshot, aber den finde ich leider gerade nicht.

Immer dann, wenn man ihn braucht. :harhar:


Habe ihn tatsächlich wiedergefunden. Es wäre echt super, wenn man diesen Style so oder wenigstens so ähnlich wieder mit einbauen könnte. Grün ist und bleibt einfach meine Lieblingsfarbe.
»JackSparrow« hat folgende Datei angehängt:
  • grünerGEIST.jpg (80,26 kB - 139 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



30

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:45

@ Jack: da wird man ja blind und wahnsinnig zugleich :hammer: :DD

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

31

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:59

Oh man, da kriegt man ja Augenkrebs....
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

32

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:01

So muss das auch sein. :)

Ich finde diesen graublauen hier einfach zu trist und trist ist nichts für mich. Allerdings ist der der Einzige von den aktuellen, mit denen ich halbwegs leben kann.

Diskussionen zum grünenGeist-Style hatten wir damals schon zu genüge und ich rechne auch leider nicht damit, dass Volker ihn umsetzen wird.

Aber wenn man hier schon extra gefragt wird, dann muss ich doch auch antworten. :]

@Storm: Neuer Avatar? Man sieht kaum den Unterschied zwischen dem alten Werwolf und dem neuen. ;) Aber Olm finde ich auch nur geil. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (3. Dezember 2005, 20:53)


33

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:21

Zitat

Original von JackSparrow

@Storm: Neuer Avatar? Man sieht kaum den Unterschied zwischen dem alten Werwolf und dem neuen. ;) Aber Ohm finde ich auch nur geil. :D


na der neue ist vielleicht noch ein wenig gruseliger :spot:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

34

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:30

Zitat

Original von JackSparrow

Zitat

Original von JackSparrow
Irgendwo habe ich sogar noch einen Screenshot, aber den finde ich leider gerade nicht.

Immer dann, wenn man ihn braucht. :harhar:


Habe ihn tatsächlich wiedergefunden. Es wäre echt super, wenn man diesen Style so oder wenigstens so ähnlich wieder mit einbauen könnte. Grün ist und bleibt einfach meine Lieblingsfarbe.


Wow!!!! :eek:
Eine Flasche Mata Hari Absinth dazu und ich bin im Himmel.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

35

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:35

Wir sind erstmal für alles offen *g*

36

Montag, 5. Dezember 2005, 00:33

Irgendwie scheint es bei diesem und bei allen anderen Boards auf dieser Welt ein Naturgesetz zu geben, das besagt, dass bei einem Board-Umzug automatisch auch sämtliche Styles verändert und durchdiskutiert werden müssen. Nun ja, von mir aus, dann schreib' ich also das was ich immer bei diesen Gelegenheiten schreibe:

Bitte laßt wenigstens einen Style in der Art des jetzigen Nostalgik-Styles in der Auswahl stehen! Ich weiß, der sieht nicht besonders originell aus, ist nicht besonders bunt, ist nicht schick, ist nicht individuell, ist nicht cool; aber es gibt halt auch Menschen deren Augen sind schlechter die Augen der Mehrheit der Mitglieder dieses Boards, und als solcher ist für mich der Nostalgik-Style recht gut lesbar. Laßt ich also in der Auswahl stehen, der frißt doch kein Brot, oder?

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

37

Montag, 5. Dezember 2005, 09:27

@Al: es geht wohl eher um zusätzliche Styles, weniger um die bereits bestehenden.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



38

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:01

Also wenn ich das hier so richtig sehe, will die mehrheit vor allem einen dunklen style

dicht gefolgt von etwas warmen mit gelb/beige/rot etc.

und der ein oder andere hätte noch gern grün oder orange dabei?

noch weiter vorschläge ideen?

ihr könnt ja auch gern mal screenshots posten, also wenn ihr irgendwo anders nen style seht der in etwa in die richtung geht, oder ihr macht nen screenshot vom clh und färbt ihn um etc. pp.

tut euch nur keinen zwang an ;)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:46

Meinen Screenshot gibt es hier schon. :D

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, weil mein Mann... ein Marsmännchen ist. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"