Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:06

Banner?

Gibbets schon welche mit dem neuen Logo? :)

2

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:07

ah ich wusste das noch was war *g*

werden in kürze nachgereicht

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 08:25

Würd mich mal über eine Beschreibung des Banners freuen...sind das etwa Schallplatten mit Bandriß ? ;)

4

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:16

*g*

Also wenn genau hinsieht wird man erkenne das die vermeinteliche MC Spule keine ist. Sondern eine Kombi zwischen MC (sieht man am Rädchen), einer CD (das silberne) und einer Vinyl (das schwarze drum rum). Das mit dem Band ergab sich dann spontan, weil auf den ersten Blick das ganze ja nach MC Spule aussieht.

Wie das bei Banner halt so ist, eins ergibt das andere ;)

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:53

Das Banner ist super! :]

Gruß,
MAELSTROEM

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:29

Zitat

Original von Volker
Wir selbst


Meinst du "wir" im Sinne von Sledgies Signatur "Wir können alles"? :flucht:


Ernsthaft, es sieht supi aus! Freu mich schon, wenn die Banner erst fertig sind und ich sämtliche Foren und Seiten damit beglücken kann! ;)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:14

Auch, wenn ich jetzt damit gegen die Strenge schlage, aber das neue Logo finde ich zum :kotz:

Warum habt ihr das alte eingetauscht? Ich hatte mich endlich damit angefreundet und es gefiel mir zuletzt supergut.

Wenn schon kein Collector (der von früher) mehr auftaucht, dann doch wenigstens das Logo vor dem aktuellen... :(

Ansonsten ist das Board aber :up:.

:applaus: für euch alle!!!
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (2. Dezember 2005, 18:14)


11

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:29

@Jack: Geschmäcker sind verschieden insofern hat deine Meinung hier genauso viel zu suchen wie die er anderen ;)

So wie dir das Banner zuletzt supergut gefallen hat, hat es uns zuletzt gar nicht mehr gefallen.

Und jedem recht machen, können wir es eh nicht. ;)

12

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:29

Zitat

Original von Volker
Und jedem recht machen, können wir es eh nicht. ;)


wahre worte, wahre worte !!!

ich finde das neue logo auch nicht gerade prickelnd. aber wo wären wir denn wenn sich niemals etwas ändern würde. stillstand ist so gut wie exitus !!! (nur meine meinung) ;) :DD

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:13

Nicht, dass ich aufdringlich sein will, aber gibt es jetzt schon Banner? :D

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:09

mir gefällt der neue banner auch sehr gut, auch wenn ich ja gesagt habe, dass ich ein freund des alten und der farben im allgemeinen war. aber da ich ja die anderen vorschläge kannte, bin ich jetzt nach meiner wiederkehr doch sehr positiv überrascht
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."