Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:53

sinclair 33+34 am 5.12.?

folgendes ist auf der website zu lesen:

VÖ-Termin für die Folgen 33 und 34
Voraussichtlich am 5. Dezember erscheinen die Folgen 33 "Die Eisvampire" und 34 "Mr. Mondos Monster"

wäre ja mal was. :)
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:34

Hallo,

die VÖ am 5.12 kann man vergessen. Der Termin ist jetzt auf den 16.12 gelegt worden. Da neue CDs ja seit einiger Zeit immer Freitags erscheinen, war der 5.12 sowieso unrealistisch.

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:48

Naja, Hauptsache wäre doch, wenn überhaupt noch etwas dieses Jahr erscheint. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:28

Zitat

Termin für die Folgen 33+34
Die Folgen 33 "Die Eisvampire" und 34 "Mr. Mondos Monster" werden ab Montag dem 12. Dezember ausgeliefert, und sollten damit im Laufe der Woche überall erhältlich sein, abhängig vom Händler eures Vertrauens.


Ab sofort sind die beiden Info-Seiten zu den Folgen online, inkl. je einer Hörprobe. Ein Klick auf die Cover bringt euch zur jeweiligen Folge.


Quelle: www.sinclairhoerspiele.de

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (4. Dezember 2005, 15:29)


5

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:32

Zitat

Original von JackSparrow
Naja, Hauptsache wäre doch, wenn überhaupt noch etwas dieses Jahr erscheint. :]


schön wär´s schon, aber irgendwie unrealistisch !!! :DD

6

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:33

wieso, wie hillih schon geschrieben hat.

am 12.12. ist es soweit und da die romantruhe meistens schon
am samstag was schickt, habe ich die wahrscheinlich so gar schon
am 10.12. :D

die hörproben sind übrigens ganz gut. :]
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (4. Dezember 2005, 16:34)


7

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:03

Naja auf den offiziellen Seiten ist die Rede vom 16.12 und das auch unter vorbehalt.

Und wenn sie (was ja anscheinend in letzter Zeit immer angestrebt wurde) mit den Folgen evtl. in die Charts wollen, dann werden sie ganz sicher nicht am 12. releasen.

Denn Musik CDs erscheinen seit geraumer Zeit immer Freitags und entsprechend wurde auch der Zeitraum für die Chartserfassung angepasst

8

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:21

Zitat

Original von Volker
...
Und wenn sie (was ja anscheinend in letzter Zeit immer angestrebt wurde) mit den Folgen evtl. in die Charts wollen, dann werden sie ganz sicher nicht am 12. releasen.

Denn Musik CDs erscheinen seit geraumer Zeit immer Freitags und entsprechend wurde auch der Zeitraum für die Chartserfassung angepasst


In diesem Fall wär es unangebracht. Die Folgen einer Serien sind zu günstig, als dass sie in die Charts kommen würden. Die Charts können nur von Titeln ab einer bestimmten Preiskategorie (frag mich aber nicht, wieviel) erobert werden. Daher kommen ja auch nur die Special Editions (wo der Preis dann bei ca. 15 Euro liegt) in die Charts.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

10

Montag, 5. Dezember 2005, 07:42

Zitat

Original von Volker
Naja auf den offiziellen Seiten ist die Rede vom 16.12 und das auch unter vorbehalt.


äh?

die seite wurde erneuert!

Zitat

Termin für die Folgen 33+34
Die Folgen 33 "Die Eisvampire" und 34 "Mr. Mondos Monster" werden ab Montag dem 12. Dezember ausgeliefert, und sollten damit im Laufe der Woche überall erhältlich sein, abhängig vom Händler eures Vertrauens.

Ab sofort sind die beiden Info-Seiten zu den Folgen online, inkl. je einer Hörprobe. Ein Klick auf die Cover bringt euch zur jeweiligen Folge.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

11

Montag, 5. Dezember 2005, 09:25

ähm ja ich hab nur kurz rechts bei den Terminen geschaut und da steht noch 16.12 ;)

Tja da hat es Lübbe dieses Jahr auf ganze 2 Folgen der regulären Serie gebracht. Ok die SE noch. Gigantischer Ausstoß :harhar:

12

Montag, 5. Dezember 2005, 12:53

ich finde es auch ziemlich arm. naja, anyway, hauptsache die kommen
jetzt auch noch mit den gespensterkrimis 5+6 über.
die sollen ja auch noch dieses jahr erscheinen.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

13

Montag, 5. Dezember 2005, 13:45

Zitat

Original von balrog
gespensterkrimis 5+6
die sollen ja auch noch dieses jahr erscheinen.


Wo hast Du das den gelesen? :lach:

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (5. Dezember 2005, 13:47)


acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:54

Lol, das wird wohl nichts mit unter dem Weihnachtsbaum...
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

15

Freitag, 16. Dezember 2005, 19:36

Zitat

Original von acquire
Lol, das wird wohl nichts mit unter dem Weihnachtsbaum...


Doch, ich war heute im Saturn und ob ihrs glaubt oder nicht: Folge 33 und Folge 34 waren da! Und sogar auf MC!!! Damit hätte ich nicht gerechnett. Schade ist nur das die MC Hülle jetzt ganz durchsichtig ist. Die schwarzen Klappen hatte sowas nostalgisches.
Ohje, jetzt reg ich mich so wegen sowas auf :hammer:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (16. Dezember 2005, 19:37)


acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:08

Cool, aber ich warte jetzt dennoch mit dem Kauf. ;-)
Mich nervt dieses ganze umgeändere bei den MCs. (Layoutwechsel usw... und jetzt sowas! Danke für die Vorwarnung.)
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

17

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:19

Ich hab die beiden teile eben im marktkauf um die ecke käuflich erworben. hat mich ziemlich überrascht, daß die dort rumstanden :cheer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fänger« (16. Dezember 2005, 20:19)


18

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:42

Zitat

Original von Teddyknutschel
Schade ist nur das die MC Hülle jetzt ganz durchsichtig ist. Die schwarzen Klappen hatte sowas nostalgisches.
Ohje, jetzt reg ich mich so wegen sowas auf :hammer:


Naja, bei den CDs haben die sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Die haben doch glatt die Schrift auf dem Coverrücken bei einer Folge um 180° gedreht! Klasse Leute nur weiter so! :P

Und außerdem möcht ich nun mal wissen, wie lange wir jetzt auf Folge 35 warten müssen, nachdem die 34 ja nur der erste Teil eines Zweiteilers ist! X(

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:04

Zitat

Original von HilliH
Und außerdem möcht ich nun mal wissen, wie lange wir jetzt auf Folge 35 warten müssen, nachdem die 34 ja nur der erste Teil eines Zweiteilers ist! X(

nachdem lübbe in ihrem frühjahr-/sommerprogamm zwar unzählige sachen, aber KEINE sinclairs ankündigt, würd ich sagen: ne ganze weile. also, ich werd dann den ersten teil des zweiteilers wohl erst mal nicht hören.

[bei karstadt gibts die sinclairs übrigens auch schon! :eek: ]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

ohrkino

unregistriert

20

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:47

Voraussichtlich ist die VÖ April 2006