Sie sind nicht angemeldet.

Computerspiele: flight of the amazon queen

21

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:29

ich bin seit ca. 2 wochen durch und zocke gerade mal die baphomets fluch teile 1-3. einfach nur geiiiiiiilllllllllllllllllllll! :]

vor allem in komplett deutscher sprachausgabe. :D
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Metalhead

unregistriert

22

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:41

Zitat

Original von balrog
ich bin seit ca. 2 wochen durch und zocke gerade mal die baphomets fluch teile 1-3.


Den ersten Teil hab dich damals nur kurz angespielt und dann ist mir die CD flöten gegangen.
Den Zweiten hab ich glaube ich durch.
Beim Dritten war ich anfangs ziemlich skeptisch... Als ich die Szene spielte, wo ich über die Felswände klettern musste, dachte ich erst, es wäre doch mehr "Action" als Adventure.
Aber das Blatt wendete sich Gott sei Dank.
Leider sind mir die Savegames abhanden gekommen, als ich mir vor kurzen einen neuen PC zusammenbaute.
Naja... Es lohnt sich auf jeden Fall, es nochmal zu spielen.
:headbang:

23

Dienstag, 18. April 2006, 15:32

:anbet: :anbet: :anbet:


Ich bitte auch um ein IM

mondial8655

unregistriert

24

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 07:54

Hallo, ich bin zwar ewas spät dran... ;)

könnte ich wohl auch eine (german) FOTAQ - IM haben???

thestriker

unregistriert

25

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:53

Monkey island 1 und 2

hey leute!!!
Weiß jemand wo ich die alten monkey island teile herkriege (Teil 1 und 2)???
Ich hab die mal als Kind durchgespielt(da war ich so fünf(1995))
und ich fand die so geil... monkey island 2 hab ich jeden tag durchgespielt... saß nur vorm pc...
dann hab ich die cd mal nem freund ausgeliehen, aber der hat die irgendwie verschlammpt und die scheibe für den code auch... :flennen:
meine frage jetzt: wo kriege ich die beiden alten teile her??? Kaufen kann ich sie ja nirgends... bei amazon oder so gibt es die nicht mehr und ich bin auch schon das ganze Web durch...
als letzte lösung würde ich mir das spiel bei ebay gebraucht kaufen, aber ich würde es mir viel lieber original und nicht gebraucht in mein bücherregal stellen...
als download geht es natürlich auch oder bei irgendwelchen tauschbörsen...
Danke schonmal im vorraus für eure hilfe...
PS: kann ich vielleicht auch ein Deutsche IM kriegen???
Bitte bitte bitte!!!!!
///////
( o o )
O-(_)-Ooo
bitte bitte bitte!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »thestriker« (26. Dezember 2006, 23:55)


26

Dienstag, 11. März 2008, 16:56

RE: flight of the amazon queen

kann mir jemanden die deutsche version schicken von flight of the amzon queen :( habe das spiel heute bekommen ist aber englisch ung´d italienisch :(