Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:37

Hörspielnews von Pandoras Play

Noch keine Weihnachtsgeschenke? Schenkt doch mal was wirklich Schreckliches!

Wir hätten da was. Es gibt 2 neue Hörspiele von Pandoras Play!!!



Traurig aber wahr, und trotzdem auch ein Grund zur Freude: Mit Im Karakorum erscheint nicht nur der vierte, sondern vor allem letzte Teil unserer Mini-Serie Chronologie der letzten Tage. Mit der Chronolgie haben wir etwas neues gewagt, mit Erzählmustern gebrochen und eine Geschichte so surreal erzählt, dass man nie wissen konnte, ob man glauben kann, was man hört. Aber das Wagnis ist für uns ein großer Erfolg geworden und hat viele Fans gefunden. Wir hoffen, das Finale der Serie begeistert auch wieder!



Erst noch im Radio auf SR2 zu hören, jetzt als unsere 2. Neuerscheinung: Öffne die Tür ist eine richtige Überraschung, die es wirklich in sich hat:

Bo zieht in eine neue Wohnung. Der Rest des Hauses steht noch leer und soll erst später umgebaut werden. So wundert er sich nicht weiter über die verschlossene Tür zum Treppenhaus, die er nicht öffnen kann. Doch das soll sich bald ändern. Er begegnet Fee und sie gehen miteinander aus. Fee verbringt eine Nacht bei Bo. Im Morgengrauen wacht Bo auf und Fee ist weg. Die Tür zum Treppenhaus steht weit offen – so offen wie die Frage, wo Bo tatsächlich wohnt...

Wir wollen gar nicht zu viel verraten, aber wir versprechen Euch eines der cleversten und bösesten Grusel-Hörspiele des Jahres. In den beiden Hauptrollen sind Marco Göllner und Andreas Fröhlich, bekannt von den ???, zu hören. Also, CD in den Spieler und nicht verrückt werden...

Achja, wir haben übrigens den Preis für alle CDs auf 9,95€ gesenkt - soll nochmal einer sagen, alles wird immer teurer...

Viele Grüße, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

2

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:01

:bounce: Legt ihr mir bitte "Öffne die Tür" zu meinem Abo dazu? :anbet:

3

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:27

Zitat

Original von Poldi
:bounce: Legt ihr mir bitte "Öffne die Tür" zu meinem Abo dazu? :anbet:


Gern! Schon geschehen!
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

4

Montag, 12. Dezember 2005, 01:12

ich sags hier dann auch nochmal ;)

mir bitte auch ;)

5

Montag, 12. Dezember 2005, 07:46

Zitat

Original von Volker
ich sags hier dann auch nochmal ;)

mir bitte auch ;)


Auch diesen Wunsch erfüllen wir gern! :]
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

6

Montag, 12. Dezember 2005, 14:30

Na das ging ja flott *g*

Sind schon da :)

7

Montag, 12. Dezember 2005, 19:43

Zitat

Original von Volker
Na das ging ja flott *g*

Sind schon da :)

Oh! Und meine? :confused:


:flennen:

8

Montag, 12. Dezember 2005, 20:56

Zitat

Original von Poldi

Zitat

Original von Volker
Na das ging ja flott *g*

Sind schon da :)

Oh! Und meine? :confused:


:flennen:


Sind auf jeden Fall unterwegs - kommen bestimmt morgen! Sollen wir als Trost ein Jules Verne-Hörspiel machen? :grins:

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandoras Play« (12. Dezember 2005, 20:57)


9

Dienstag, 13. Dezember 2005, 07:19

Zitat

Original von Pandoras Play
Sollen wir als Trost ein Jules Verne-Hörspiel machen? :grins:


:] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce:

10

Dienstag, 13. Dezember 2005, 09:05

Zitat

Original von Poldi

Zitat

Original von Pandoras Play
Sollen wir als Trost ein Jules Verne-Hörspiel machen? :grins:


:] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce: :] :bounce:


... ich nehme an, das soll ja heissen... :D
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop