Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Superman entmannt
LOS ANGELES – Superman-Darsteller Brandon Routh füllt sein Super-hauteng-Arbeits-Höschen so auffällig gut aus, dass er digital unters Messer muss.
Seine Kolleginnen erfahren schon Mal die eine oder andere digitale Vergrösserung ihrer körperlichen Merkmale. Doch Brandon Routh muss sich das Gegenteil gefallen lassen: Weil seine «Blockbuster-Beule» den Film-Bossen in der ersten Schnittfassung von «Superman Returns» arge Kopfschmerzen (und akkute Anfälle von Gaulbissigkeit) bereitet, wird an der Höschen-Füllung des 26-Jährigen noch nachträglich rummanipuliert.
«Es ist ein gewichtiges Problem für das Studio. Brandon ist extrem gut bestückt und die wollen das so nicht auf die grosse Leinwand bringen», verrät ein Insider dem britischen Boulevardblatt «The Sun». Die speziellen Höschen, mit dem die Filmemacher gegen Brandons Übermass an Männlichkeit vorgegangen seien, hätten keinerlei Wirkung gezeigt. «Es sieht so aus, als ob wir mit Digitaleffekten ran müssen», so der Mann.
Quelle: Blick
Zitat
Original von Eliza
Blockbuster-Beule... Na das ist doch mal ein neuer Begriff für einen großen Schw........ Hügel.![]()
Zitat
Original von Ardnaxela1978
Werden bei Schauspielerinnen, die oben gut bestückt sind, auch die Brüste digital verkleinert? Da schauen die Herren Filmemacher doch selber gerne hin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (13. Dezember 2005, 13:47)
Zitat
Original von irina
aber so nen fall gabs doch wirklich, dass die brüste von irgendjemandem digital verkleinert werden mussten, oder? war das vielleicht bei...herbie? ich mein, mich dunkel an irgendsowas zu erinnern...