Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 9. Februar 2006, 08:41

Zitat

Original von Irre

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Irre
@ dani: in irland war ich im september letzten jahres, das ist ja auch sauschön, da würd ich jeder zeit wieder hinfahren... am schönsten fand ichs oben im nordwesten...


:up: so zwischen sligo und galway :up:


jaaaaaaaaaa, so ziemlich genau dazwischen... da fand ichs richtig schoen...



dann ziehe ich mal die schlinge enger :D : co. mayo? ballina? castlebar?

wo btw butter noch richtige und immer gesalzene butter ist! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

42

Samstag, 11. Februar 2006, 06:47

Zitat

Original von Dani
Dann mußt Du unbedingt mal Fotos posten wenn Du zurück bist.
Jetzt aber erstmal noch schöne Tage am anderen Ende der Welt.


wenn ich denn zurueck komme *lach*

nein, das werd ich ganz sicher... ich darf ja wieder arbeiten... wenn mein ipod sich ueberreden laesst alle bilder wieder auszuspucken, werd ich mal gucken, was ich tun kann... wobei wir doch recht oft regen haben, das macht hier aber so gut wiue nichts, ist trotzdem warm :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u