Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

  • »Ardnaxela1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:31

Urlaub 2006

Hallo,
wollte mal fragen, ob Ihr schon Euren Urlaub für nächstes Jahr geplant habt oder Ideen dazu habt?!?
Wo fahrt Ihr gerne hin - was macht Ihr im Urlaub gern?

Da ich großer Türkei-Fan bin, geht es nächstes Jahr mit meiner Mum (wie jedes Jahr) wieder in die Türkei. Wir haben schon fest gebucht und ich freue mich schon riesig.

Da mein Freund nicht fliegen will (ist noch nie geflogen), kann ich mit ihm immer nur in der Nähe Urlaub machen. Das genieße ich allerdings dann sehr, da ich dann beides haben kann. Mit Mum einen schönen Strandurlaub, mit meinem Freund meistens Bergeurlaub.

Mit meinem Freund habe ich dann am liebsten aktiven Urlaub. Vor 2 Jahren haben wir das Wandern für uns entdeckt. Das wollen wir 2006 erweitern, und zwar in Berchtesgaden und Umgebung. Da fahren wir dann zum 3. Mal hin. Ich liebe die Berge! Liegt vielleicht auch daran, dass meine Eltern mich als Kind immer nur ans Meer verschleppt haben :D Als ich vor Jahren das erste Mal im Schwarzwald war, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus :] :lach:

Jetzt bin ich mal gespannt, was Ihr so macht und plant.
LG - Alex ;)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:13

Berchtesgaden ist toll! Allerdings auch ganz schön teuer. Wir waren vorletztes Jahr mit den Kids dort.

Für nächstes Jahr ist nur ein Solo-Urlaub meinerseits geplant. 1 Woche London mit meinen Freundinnen! ;)

Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

  • »Ardnaxela1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:17

Mit Kindern ist glaube ich jeder Urlaub teuer :D

London ... ja das habe ich nächstes jahr auch vor. Aber nur so ein Shopping-Wochenende. Wir haben das mit ein paar Mädels unserer Freundin zur Hochzeit geschenkt. Dem Mann haben wir das als "fraufreies" Wochenende verkauft :grins:
LG - Alex ;)

4

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:43

Türkei ist wirklich schön und da meine Schwiegereltern in spe in Antalya wohnen (und dort auch Ferienwohnungen besitzen) ist das immer ein günstiger Urlaub :spot: Allerdings will ich da auch nicht jedes Jahr zu meinem Jahresurlaub hin (lieber mal ne Woche oder so).

Wir planen unseren Urlaub eigentlich selten oder zumindest nur sehr kurzfristig. Wir haben vor innerhalb der nächsten Jahre nach China zu reisen um da ausgedehnt das Land und die Leute zu erleben. Optimal wäre die Reise zu Olympia 2008, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben...

5

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:15

ich zähl schon fast die tage... noch fünf wochenende in der kälte und dann kann ich den dienstag darauf endlich den flieger besteigen *froi* und wenn ich dann nach anderthalb tagen aus der büchse wieder aussteige, habe ich mir endlich meinen traum erfüllt, ich bin in neuseeland... da bleib ich dann auch für gute acht wochen... da es bei mir auf der arbeit derzeit so scheisse ist, bin ich schon drauf und dran mein rückflugticket zu verkaufen ;)

danach wirds dann wohl erstmal nicht mehr für große sachen reichen, ich weiss aber, dass ich im september ne woche urlaub machen werde, vermutlich irgendwo an der ostsee, das steht aber noch nicht...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

6

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:39

Zitat

Original von Irre
ich zähl schon fast die tage... noch fünf wochenende in der kälte und dann kann ich den dienstag darauf endlich den flieger besteigen *froi* und wenn ich dann nach anderthalb tagen aus der büchse wieder aussteige, habe ich mir endlich meinen traum erfüllt, ich bin in neuseeland... da bleib ich dann auch für gute acht wochen... da es bei mir auf der arbeit derzeit so scheisse ist, bin ich schon drauf und dran mein rückflugticket zu verkaufen ;)

danach wirds dann wohl erstmal nicht mehr für große sachen reichen, ich weiss aber, dass ich im september ne woche urlaub machen werde, vermutlich irgendwo an der ostsee, das steht aber noch nicht...


Du bist echt zu beneiden.

Ich selbst habe noch keine konkreten Pläne. Weiß nur, dass ich mit 2 Vereinen für ein paar Tage weg fahre/fliege. Wohin? Keine Ahnung. Beuge mich der Mehrheit.
Sonst steht für mich nächstes Jahr kein Urlaub auf dem Programm. Habe meinen Urlaub schon fest für die WM verplant. Wollen evtl. 4 Wochen lang quer durch Deutschland reisen und die Spiele auf Leinwand vor Ort verfolgen.

Meine liebsten Urlaubsziele:

ich mag den Süden. Besonders Griechenland (Kreta). Nach Bulgarien müßte ich auch mal. Meine Stiefmutter ist Bulgarin und hat zusammen mit meinem Vater 2 Häuser dort. Hab es in 13 Jahren nicht geschafft dahin zu fliegen. Schwach!

Dann mag ich noch Schweden. Besonders zur Mitsommernacht ein Traum. War 2000 das letzte mal dort.

Wo ich noch hin möchte: Australien,Neuseeland,Kanada,USA,Norwegen,Irland/Schottland, Brasilien

Da habe ich also noch einiges vor.

Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

  • »Ardnaxela1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:13

Zitat

Original von Irre
da bleib ich dann auch für gute acht wochen...


Wow, wie bist Du denn auf 8 Wochen Urlaub gekommen?Hast Du so viel zusammen gespart? Oder Sonderurlaub? Oder Semesterferien? Bin neugierig...
Das ist ja der Wahnsinn!
LG - Alex ;)

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:16

Wir werden wohl im Mai 3 Wochennach Frankreich fahren. Aber genauere Planung erfolgt erst im neuen Jahr. Entweder nehmen wir mal wieder " Les Route des Grandes Alpes " oder fahren mal mit dem Autozug direkt nach Frejus und dann weiter nach Ste Maxime, wohl auf jeden Fall ein Etappenziel liegen wird. Vielleicht werden wir auf dem Weg gen norden diesmal ein paar Loire-Schlösser besichtigen oder mal wieder nach Paris fahren. Dann würde ich mich aber vorher nach den Öffnungszeiten des Asterix-Parks erkundigen. Letztes Mal waren wir am einziigen Tag des Monats dort, andem der Freizeitpark aus unerfindlichen Gründen geschlossen hat. Solche Tage gibt es übers Jahr verteilt dort häufiger.

Schwarzwald waren wir im März diesen Jahres. Da ist es auch immer wieder schön. Ins Chiemgau werden wir wohl auch mal wieder fahren - da waren wir erst einmal. Früher mit meinen Eltern waren wir jeden Sommer dort. :]
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:24

Siehe Sig. :)

Ska hat Tolotus und mir zur Hochzeit 2 Wochen in der Ferienwohnung ihrer Eltern (hoffentlich darf ich das hier sagen) geschenkt. Das sind sozusagen unsere verspäteten Flitterwochen :)
Der Flug ist schon gebucht, ein Auto mit Klimaanlage gemietet - jetzt muss nur noch die Zeit rumgehen...

10

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:28

@ dani: in irland war ich im september letzten jahres, das ist ja auch sauschön, da würd ich jeder zeit wieder hinfahren... am schönsten fand ichs oben im nordwesten...

@ Ardnaxela1978: ich habe in diesem jahr nur eine woche resturlaub aus 2004 genommen, den urlaub von 2005 nach 2006 geschoben, so kommt es, dass ich dann sogar in 2006 nach neuseeland noch drei wochen zur verfügung habe... dann hab ich noch ganz lieb mit meiner vertretung gesprochen, gottseidank hab ich mittlerweil zwei davon, die haben gesagt, sie würden das machen, letztlich bin ich ja rund neun wochen nicht da und dann bin ich im august den flug buchen gegangen... das war dann noch so wahnsinnig lang hin und wenn ich jetzt bedenke, in fünf wochen sitz ich schon im flieger, neee, bin ich gerade beim einsteigen in den flieger nach frankfurt, das kann ich noch gar nicht glauben
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

  • »Ardnaxela1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:15

Zitat

Original von Irre
ich habe in diesem jahr nur eine woche resturlaub aus 2004 genommen, den urlaub von 2005 nach 2006 geschoben


Da kannst du einem ja leid tun :( Du hattest noch nicht genommenen Urlaub aus 2004 :flennen: Wahnsinn!

Nene, das geht bei uns nicht. Ich muss im laufenden Jahr alle Tage verplanen. Mit rübernehmen is nich ;(

Dann hast du dir den Urlaub nächstes Jahr aber wirklich verdient :applaus:
LG - Alex ;)

12

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:45

Zitat

Original von Ardnaxela1978
Da kannst du einem ja leid tun :( Du hattest noch nicht genommenen Urlaub aus 2004 :flennen: Wahnsinn!

Nene, das geht bei uns nicht. Ich muss im laufenden Jahr alle Tage verplanen. Mit rübernehmen is nich ;(

Dann hast du dir den Urlaub nächstes Jahr aber wirklich verdient :applaus:


ich hab immer ein, zwei wochen, die ich mit ins neue jahr schieben muss, weil mitten im jahr gejammert wird, ich soll überstunden abbauen, das hat priorität, dann nimmste eben die überstunden und keinen urlaub und dann bleibt oft was... aber irgendwie ist so nen jahr mit einer woche schon ziemlich heftig, muss ich nicht noch mal haben... wobeis sich ja ganz sicher gelohnt hat :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:44

und ich hab 2006 so viel zu tun, dass ich gar nicht weiß, wann bzw. ob ich urlaub überhaupt urlaub machen kann. echt toll... :menno:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:53

Wir wollen, wenn moeglich, fuer 4 Wochen in die alte Heimat. Am liebsten Ende Juni, da am 1. Wochenende im Juli, wie jedes Jahr, das Blasbergfest bei meiner Tante in Meimsheim stattfindet. Mit grossem Feuerwerk am Montag abend. Da moechte ich gerne mit meinem Frauchen ein bisschen feiern. :prost:
Dann werden wir natuerlich auch das neue Haus meiner Eltern bewundern und ein wenig Zeit mit den beiden verbringen.
Eine Woche Autotour in Spanien von Parador zu Parador ist auch schon geplant. Weiterhin ein Kurzaufenthalt in Kiel, weil noch nie da gewesen und ein Abstecher nach Salzburg, weil mein Frauchen Mozart liebt. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 10:48

Zitat

Original von joe adder
Weiterhin ein Kurzaufenthalt in Kiel :]


Ein Woche früher (17. bis 25. Juni 2006) wäre noch Kieler Woche. Aber Segler habt ihr bei euch sicher auch...
Könnt ja mal anrufen, dann gehn wir in die Bergstraße was trinken. Wenn ihr was zum übernachten braucht - 2 große Schlafsofas haben wir auch...

16

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:27

Naja, Urlaub wird nicht drin sein, aber mein Schatz und ich würden gerne übers WE zu seinem Kumpel nach Österreich fahren (wenn noch viel Schnee liegt). Mal schauen.

Ansonsten gibts eventuell noch einen Besuch im Heidepark. :lach:

[SIZE=7]Aber ich fänds toll, wenn mich Irre mit in ihren Koffer stecken könnte. Ich hätte da nichts dagegen. :D[/SIZE]


:grins:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

17

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:33

Zitat

Original von Terrorkind
[SIZE=7]Aber ich fänds toll, wenn mich Irre mit in ihren Koffer stecken könnte. Ich hätte da nichts dagegen. :D[/SIZE]
:grins:


das würde die irre glatt tun, aber die irre nimmt leider keinen koffer mit :D
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:22

wie... die irre nimmt keinen koffer mit?! was nimmt die irre denn dann mit? ne truhe? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:43

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von joe adder
Weiterhin ein Kurzaufenthalt in Kiel :]


Ein Woche früher (17. bis 25. Juni 2006) wäre noch Kieler Woche. Aber Segler habt ihr bei euch sicher auch...
Könnt ja mal anrufen, dann gehn wir in die Bergstraße was trinken. Wenn ihr was zum übernachten braucht - 2 große Schlafsofas haben wir auch...


Danke fuer das Angebot. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

20

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 07:40

Zitat

Original von irina
wie... die irre nimmt keinen koffer mit?! was nimmt die irre denn dann mit? ne truhe? :D


Bei 8 Wochen benötigt irre bestimmt nen ganzen LKW. :D