Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:31

Die "Kinder-Uni" erhält den Descartes Prize

aus dem Newsletter des Hörverlags:

Zitat

Die "Kinder-Uni" erhält den Descartes Prize
In der Kategorie Wissenschaftskommunikation geht die höchste Auszeichnung für wissenschaftliche Projekte, die die Europäische Union zu vergeben hat, diesen Monat an die „Kinder-Uni“. Den mit 250.000 Euro dotierten Preis teilt sich die „Kinder-Uni“ mit vier weiteren Projekten. Die Hörbücher zur Vorlesungsreihe der Journalisten und Autoren Ulla Steuernagel und Ulrich Janßen sind im Hörverlag erschienen: Kinder-Uni.



hat mal jemand von euch eine (oder mehrere) folgen der kinder-uni gehört? ich hab mal in einen titel reingehört, ich glaube es war: "warum gibt es arme und reiche & warum beten muslime auf teppichen" und ich fand ihn ausgesprochen ermüdend aufbereitet... und auch nicht gerade ne glanzleistung von rufus beck! :nö:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)