Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 5. Mai 2006, 20:08

Bei mir auch, aber nicht erst seit 2 Tagen, das geht schon ungefähr 2 Wochen so. :invalide:

edit: Allein diesen Beitrag zu erstellen (bzw. abzusenden) hat schon fast 30 Sekunden gedauert. Auf anderen Foren/Sites keine Probleme.. :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gucki« (5. Mai 2006, 20:10)


22

Freitag, 5. Mai 2006, 22:08

Bei mir isses auch seit ein paar Tagen sehr langsam und gestern war das Board ungefähr ne Stunde gar nicht erreichbar ... ich weiß aber leider nicht mehr genau wann das war ... :keineahnung:

23

Samstag, 6. Mai 2006, 10:05

Dieses mal kann ich es nachvollziehen bzw. bestätigen.

Es lahmt die letzten Tagen schon recht häufig. Und glaubt mir, es ärgert uns tierisch. Im Moment können wir aber nicht mehr machen als uns beim aktuellen Provider zu beschweren.

Für einen evtl. weiteren Umzug fehlt uns im Moment die Zeit, wobei sich das innerhalb dieses Monats auch wieder ändern wird.

Sollte sich also innerhalb der nächsten Wochen der Boardspeed nicht wieder normalisieren, wird es wohl einen erneuten Serverwechsel geben.

24

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:02

Die letzten Tage sind die Ladezeiten (nicht immer, aber meistens) mal wieder Modem-like ... :(

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:04

Ich habs nörgeln schon aufgegeben, und mach ahlt multitasking. Will heißen, beim CLH nen thread öffnen, und parallel in 2 anderen Foren lesen und posten :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

26

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:05

Zitat

Original von Eismarder
Ich habs nörgeln schon aufgegeben, und mach ahlt multitasking.


Männer können sowas doch gar nicht! :harhar:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:08

Also wenn du mit "können wir nicht" meinst: Fußball schauen, lesen und der Freundin/Frau/Lebensabschnittsgefährtin zuhören, wenn sie über die Beziehung reden will, gebe ich dir voll recht :D Da versagen wir voll kläglich. Vor allem beim letzten Punkt :D
Aber bei Sachen die uns Interessieren, da können wir das.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

28

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:09

Aha ... Deine Freundin/Frau/Lebensabschnittsgefährtin interessiert Dich also nicht!! :eek:
Soll ich Ihr das mal sagen?? :harhar:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:59

@ska
Erlaubst du etwa deinem Freund/Mann/Lebensabschnittsgefährten irgendetwas anderes zu machen, wenn du mit Ihm redest, außer dir zuzuhören? :D :D :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

30

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:25

Die Frage hast Du doch schon beantwortet ... Männer können nicht zuhören und schon gar nicht nebenbei was anderes machen! :spot:

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:26

Gerade scheint es - zumindest bei mir - besonders hastlos zu sein. :(
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

32

Montag, 21. August 2006, 17:16

Irgendetwas stimmt momentan nicht.
Alles ist total langsam und teilweise gar nicht zu erreichen.
Ausserdem sehe ich keine Bilder mehr
Merkwürdig....
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

34

Montag, 21. August 2006, 20:37

Ja, ich habe eben fast 5 Minuten gebraucht um auf einen Beitrag zu Antworten...Diesen habe ich um 20:34 erstellt
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

35

Montag, 21. August 2006, 20:44

Tja, mal was positives.
Bei mir funzt es so gut wie nie. Vor dem Serverwechsel hatte ich auch speedprobs, aber jetzt ist es einfach wunderbar.
@Teddyknutschel
Nur bei diesem Board probs, oder allgemein?
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

36

Montag, 21. August 2006, 20:50

@Eismader
Nö nur hier. Komisch, ich dachte es wäre ein algemeines Boardproblem?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

37

Montag, 21. August 2006, 20:52

bei mir läuft alles prima seit wir auf dem neuen server sind.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

38

Montag, 21. August 2006, 21:00

ich kann hier auch nur meinen standard spruch auspacken *g*

"bei mir funzt alles bestens"

39

Montag, 21. August 2006, 21:04

Merkwürdig, naja vielleicht gehts morgen wieder.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 5. September 2006, 21:22

Heute Abend ist das Board aber mal wieder ganz besonders träge. Der Wechsel zwischen einzelnen Threads dauert heut´ abend so im Schnitt wohl rd. 20 Sek.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer