Sie sind nicht angemeldet.

Das 5te Gebot: Frohe Weihnachten

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 09:21

Frohe Weihnachten

„Das 5te Gebot“ wünscht Euch allen „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch“.

Im Frühjahr 2006 werden wir unsere Internetpräsenz überarbeiten und von da an wieder regelmäßig über Neuigkeiten informieren.
www.audiowerkstattkoeln.de

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 10:06

ob denn jemals nochmal was von euch erscheinen wird ???

auf ein besseres 2006 !!! :DD

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 11:03

Hallo, Thomas.

2006 folgt unsere nächste Veröffentlichung. Das ist bereits sicher. Nur wollen wir uns erst einmal vollmundige Werbung etc. ersparen, bis es wirklich soweit ist.

Wir haben seit der Aufhebung unseres Vertrags mit dem Wunderland-Verlag im Mai diesen Jahres intensiv nach einem geeigneten und seriösen Vertriebspartner gesucht und ihn vor einigen Wochen auch endlich gefunden. Mehr dazu im Frühjahr.
www.audiowerkstattkoeln.de

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:00

dan wünsche ich euch mal viel glück mit dem neuen vertriebspartner. das mit wunderland wundert mich nicht wirklich !!! :DD ;) :lach:

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:05

Bedanke mich! In diesem Sinne wüsche ich allen: Stille Tage im Klischee!
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:18

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, Markus und hoffe, dass im nächsten Jahr einige der 5.ten Gebot Folgen veröffentlich werden. Auch auf deine Abenteuerserie freue ich mich schon.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach