Sie sind nicht angemeldet.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:05

Meine Freundin LIEBT die drei ???. :]

Über die drei !!! hat sie sich kaputtgelacht.

'Alberner Scheiß ' (O-Ton)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:52

Arrrrr, Deine Freundin ist ja auch eine Pirratenbrrraut.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:57

Hehe. Mag schon sein, aber ich finde, ohne sie zu kennen, alleine wegen dem, was ich bisher über die Serie weiß (Titel der Serie - Titel der Folgen und Klappentexte), dass es sich um pure Weichspül-Produktionen und billigen Abklatsch handelt. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:35

Zitat

Original von JackSparrow
Hehe. Mag schon sein, aber ich finde, ohne sie zu kennen, alleine wegen dem, was ich bisher über die Serie weiß (Titel der Serie - Titel der Folgen und Klappentexte), dass es sich um pure Weichspül-Produktionen und billigen Abklatsch handelt. ;)


Das ist schon klar. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:26

Eine Piratenbraut und Weichspüler? Uns kommt nur ein echtes Waschbrett ins Haus.

SIE wäscht dann. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



26

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:08

Zitat

Original von irina
wir älteren müssen uns wohl endlich mit dem gedanken anfreunden, dass die aktuellen jugendhörspiele eben nicht mehr für uns gemacht sind und dass die themen, die die jugend interessieren, irgendwie nicht mehr unsere welt sind. ;)


da is was dran :) wir sind keine 15 oder 20 mehr (die meisten von uns) und irgrendwie fällt einem das gar net so leicht, zu akzeptieren :D


Zitat

Original von HilliH
Irgendwie haben ja auch alle anderen drei Satzzeichen bzw. drei Klammeraffen, drei Maulaffen, drei Kommata oder was auch immer sicher nicht die Seriösität wie die original Fragezeichen. Bei mir werden diese Zeichenfolgen es jedenfalls NIE schaffen! :D


gleich gibts ne anklage wegen diskriminierung von satzzeichen :D die ausrufezeichen verbiegen sich wenigstens net so wie die fragezeichen :spot:





ich persönlich warte einfach mal ab :)

Zitat


Neben spannenden Fällen müssen die pfiffigen Mädchen auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sie sich den Herausforderungen und sind gemeinsam erfolgreich.


hört sich doch nicht schlecht an...


wahrscheinlich bin ich da unbefangener, schliesslich gefällt mir ja auch die neue ddf-melodie besser als die alte :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:59

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von irina
wir älteren müssen uns wohl endlich mit dem gedanken anfreunden, dass die aktuellen jugendhörspiele eben nicht mehr für uns gemacht sind und dass die themen, die die jugend interessieren, irgendwie nicht mehr unsere welt sind. ;)


da is was dran :) wir sind keine 15 oder 20 mehr (die meisten von uns) und irgrendwie fällt einem das gar net so leicht, zu akzeptieren :D


Wieso? Irgendwie sind wir doch alle irgendwo noch 15 oder 20. Würden wir sonst Hörspiele sammeln? ;)


Zitat

Zitat

Original von HilliH
Irgendwie haben ja auch alle anderen drei Satzzeichen bzw. drei Klammeraffen, drei Maulaffen, drei Kommata oder was auch immer sicher nicht die Seriösität wie die original Fragezeichen. Bei mir werden diese Zeichenfolgen es jedenfalls NIE schaffen! :D


gleich gibts ne anklage wegen diskriminierung von satzzeichen :D die ausrufezeichen verbiegen sich wenigstens net so wie die fragezeichen :spot:







ich persönlich warte einfach mal ab :)


Nix gegen die gebogenen Fragezeichen. Die stammen schließlich aus der Breakdance-Zeit. Welchen Tanz also mögen die drei Ausrufezeichen vollziehen?

Zitat

Zitat


Neben spannenden Fällen müssen die pfiffigen Mädchen auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sie sich den Herausforderungen und sind gemeinsam erfolgreich.


hört sich doch nicht schlecht an...


wahrscheinlich bin ich da unbefangener, schliesslich gefällt mir ja auch die neue ddf-melodie besser als die alte :D


Hört sich nicht schlecht an? Das hört sich ganz stark nach Zicken-Alarm an.

"Hey, gib mir meinen Lockenwickler wieder, du blöde Kuh! Dir stehen Locken sowieso nicht so gut, wie mir!"

:D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:59

Zitat

Original von JackSparrow

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von irina
wir älteren müssen uns wohl endlich mit dem gedanken anfreunden, dass die aktuellen jugendhörspiele eben nicht mehr für uns gemacht sind und dass die themen, die die jugend interessieren, irgendwie nicht mehr unsere welt sind. ;)


da is was dran :) wir sind keine 15 oder 20 mehr (die meisten von uns) und irgrendwie fällt einem das gar net so leicht, zu akzeptieren :D


Wieso? Irgendwie sind wir doch alle irgendwo noch 15 oder 20. Würden wir sonst Hörspiele sammeln? ;)


Meine Frau sagt immer zu mir: " ... als wuerde man mit einem 6jaehrigen zusammenleben." :gruebel: :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

29

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:17

Zitat

Original von JackSparrow
Wieso? Irgendwie sind wir doch alle irgendwo noch 15 oder 20. Würden wir sonst Hörspiele sammeln? ;)


was für kinder gut ist, muss nicht schlecht für erwachsene sein :D


Zitat


Hört sich nicht schlecht an? Das hört sich ganz stark nach Zicken-Alarm an.

"Hey, gib mir meinen Lockenwickler wieder, du blöde Kuh! Dir stehen Locken sowieso nicht so gut, wie mir!"

:D


wie gut, dass piraten so total unvoreingenommen sind :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:26

Zitat

Original von joe adder
Meine Frau sagt immer zu mir: " ... als wuerde man mit einem 6jaehrigen zusammenleben." :gruebel: :lach:


Kommt mir bekannt vor, zumal ich ja sehr gerne die alten Europa-Märchen höre. Solange es DDF, Offenbarung 23 oder TKKG ist, ist alles in Ordnung, aber wenn sie abends vorbei kommt und hier läuft irgendein Märchen, dann fragt sie mich oft, ob ich mal wieder in meine Kindheit zurückgerutscht bin und sie sich jetzt etwas einfallen lassen muss, um mich wieder erwachsen 'zu machen'. Wie sie das dann macht, ist allerdings nichts fürs Forum. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:30

Zitat

Original von JackSparrow

Kommt mir bekannt vor, zumal ich ja sehr gerne die alten Europa-Märchen höre. Solange es DDF, Offenbarung 23 oder TKKG ist, ist alles in Ordnung, aber wenn sie abends vorbei kommt und hier läuft irgendein Märchen, dann fragt sie mich oft, ob ich mal wieder in meine Kindheit zurückgerutscht bin und sie sich jetzt etwas einfallen lassen muss, um mich wieder erwachsen 'zu machen'. Wie sie das dann macht, ist allerdings nichts fürs Forum. :D


Stimmt!! Ein Exorzismus kann ganz schoen widerlich sein.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!