Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom Fawley

unregistriert

1

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:13

Hoergruselspiele.de

Hallo

Ich möchte euch meine kleine Gruselhörspielseite vorstellen.

Auf dieser Seite findet ihr Infos zu Gruselhörspiele und natürlich auch nette leute.

Ich würde mich sehr über euren besuch freuen !!

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006 und mögen all eure Wünsche in erfüllung gehe.

Liebe grüsse Tom
www.hoergruselspiele.de

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:53

Irgendwie sehe ich da nur ein Forum. :confused:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Tom Fawley

unregistriert

3

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:18

hmm, Irgendwie sehe ich da ein Forum und ein Portal :)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:22

Beides ist für mich nicht wirklich eine SEITE.

Portal und Forum ist für mich halt Forum. Nichts zum Surfen.

Ich hatte auf eine Homepage über Gruselhörspiele gehofft, ein Forum habe ich schließlich hier.

Dennoch willkommen im CLH.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Tom Fawley

unregistriert

5

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:27

huhu
Naja, es soll auch leute geben die es sehr genau nehmen :)
zum glück sehen es die meisten anders :DD

aber lieben dank für deine Herzliche Begrüssung !!

Grüsse Tom

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:41

Nicht negativ auffassen, mit 'gehofft' meinte ich eigentlich auch eher, dass ich mich mehr darüber gefreut hätte.

Es geht doch nichts über eine schöne Gruselseite. Die Beste, die mir da jetzt noch einfällt ist die von Sven Haarmann. Und die behandelt ja leider ausschließlich die Gruselserie.

Somit gibt es im Gruselseitenbereich eine Marktlücke. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Tom Fawley

unregistriert

7

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:49

Ehrlich gesagt, War ich auch schon am überlegen von Portal-Forum wegzukommen. Das problem für mich ist, wie regel ich es mit den hörspiel infos ? dafür brauche ich eine datenbank aber ich kenne mich damit nicht so aus und weiss auch nicht wo ich sowas finde ?

Aber ich kann dir sagen, das es bestimmt bald eine Gruselseite wird :-) das forum bleibt, nur die Webseite werde ich ändern. Wenn ich denn noch wüsste wo ich eine datenbank herbekomme wie sie bei hoerspiele.de ist würde ich mich echt doll freuen.

Liebe grüsse Tom

8

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:46

Hi Tom,
sieht gar nicht schlecht aus das Portal und das Forum.
Gibt es euch schon lange?

Zitat

Wenn ich denn noch wüsste wo ich eine datenbank herbekomme wie sie bei hoerspiele.de ist würde ich mich echt doll freuen.

Meinst du Die Datenbank an sich oder deren Inhalt?

So eingebaut wie bei hoerspiele.de ist natürlich nett, die Große Version gibt´s aber z.B. gratis:
http://baseportal.de/mit-baseportal-webseiten-erstellen.html
oder schau mal hier ob du was passendes findest:
http://www.kostenlos.de/suchergebnis.htm…contentId=27034
Für den Inhalt muß man natürlich selber sorgen ;)

Gruß skunk

Tom Fawley

unregistriert

9

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:04

Hallo skunk

danke für dein Lob, die seite gibt etwa nun über einen Monat.
Also, ich meinet eine datenbank wo ich die ganzen infos mit Hörspielbeschreibung und einem Bild eintragen kann. Die von hoerspiele.de ist da wirklich super :-)

Wow, lieben dank für die links, ich werde da gleich mal vorbei schauen, vielleicht finde ich ja was ? was natürlich echt prima wäre. Gut, ich finde meine seite sehr gut, nur mich nervt es, das alles übers forum geht, zb die hoerspiel informationen. Wenn ich mir nichts einfallen lasse, dann wird das forum bald sau gross und dann fehlt es an ünersicht :-) das will ich vermeiden :-)

Dank dir nochmal skunk ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr 2006 und allen anderen natürlich auch !! Feiert Schön

ps: Bevor ich es vergesse, am neujahrstag mache ich ein gewinnspiel auf meiner seite. Zu gewinnen gibt es die erste folge von der dreamland gruselserie. Mitmachen kann jeder und man muss sich auch nicht anmelden um dort mitzumachen.

Liebe grüsse tom

Tom Fawley

unregistriert

10

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:21

Hallo

Erstmal möchte ich allen ein Frohes neues Jahr 2006 wünschen und alles gute für das Jahr 2006 !!
Kaum ist das neue Jahr da und schon gibt es bei uns dank Dreamland das erste Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es die erste Folge von Dreamland-Gruselserie "Kampf der Vampire" schaut einfach vorbei und schicke uns die richtige lösung zu und mit etwas glück, gehörst DU zum Gewinner !!

Wir wünschen viel Glück !!
www.hoergruselspiele.de

11

Freitag, 5. Mai 2006, 20:37

Haaallooo :(... ab wann seid ihr denn wieder online???

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

12

Freitag, 5. Mai 2006, 21:50

Das Forum wird nach einem Angriff auf die Seite durch einen Cracker nun wieder neu Aufgesetzt. Allerings auch mit komplett neuer Technik. Vielleicht geht Tom an diesem Wochenende wieder Online.

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

13

Samstag, 6. Mai 2006, 10:48

Dann drück´ ich mal ganz feste die Daumen und hoffe das es klappt.

14

Samstag, 6. Mai 2006, 13:39

Ich auch

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. Mai 2006, 22:06

Gute Arbeit Tom! Da sind sie wieder!!! :DD

16

Mittwoch, 6. September 2006, 07:39

da kommt nur folgende meldung :

Zitat

Leider wurde Hoergruselspiele.de wieder gehackt

Ich habe es live mit erlebt, zuerst konnte ich mich nicht mehr im Admin bereich anmelden und dann war die Seite ganz weg.

Ich überlege nun, ob ich weiter mache oder nicht ? weil dies wirklich keinen Spaß macht.

Sorry liebe leute, aber im moment bin ich wirklich sauer und sehr enttäuscht.



Grüsse Tom



zum :kotz: sowas - bei der häufigkeit scheint da doch methode hinter zu stecken !!! :irre:

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. September 2006, 08:08

Sieht fast so aus. Empfinde es als riesige Schweinerei wie jemand gezielt eine Seite bzw eine Communtiy kaputt machen möchte :( :( :(

ohrkino

unregistriert

18

Mittwoch, 6. September 2006, 09:32

Es ist mehr eine Riesenschweinerei und genau dahinter steckt System !!

Da wird gezielt vorgegangen.

Haggi

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. September 2006, 01:08

Zitat

Original von ohrkino
Es ist mehr eine Riesenschweinerei und genau dahinter steckt System !!

Da wird gezielt vorgegangen.

Haggi



Verstehe ich nicht :keineahnung:

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. September 2006, 07:39

Wenn binnen kürzester Zeit 3x ein und die selbe Seite gehackt wird, kann man doch von mehr als nur "reinem Zufall" sprechen, dass gerade diese Seite gehackt worden ist....