Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. September 2006, 09:48

Sicher hat das was mit den Server bzw. Prowider zutun. Da irgendwas nicht stimmen. Vielleicht wurde die Seite auch gar nicht gehackt, sondern es sind Prowiderfehler, das sie nun down ist.

Ich würde einfach umziehen.

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. September 2006, 23:25

Zitat

Original von x-Ray
Sicher hat das was mit den Server bzw. Prowider zutun. Da irgendwas nicht stimmen. Vielleicht wurde die Seite auch gar nicht gehackt, sondern es sind Prowiderfehler, das sie nun down ist.

Ich würde einfach umziehen.


Tom konnte dem Hackangriff wohl live zusehen. Erst kam er nicht mehr ins ACP (Admin) dann verschwand Stück für Stück das Portal und zum Schluß war alles wech...

Das hat nichts mit dem Server zu tun. Zumal teilweise die Dateien noch vorhanden sind.

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

23

Freitag, 8. September 2006, 11:47

Ich hoffe er hat alles gesichert!

24

Freitag, 8. September 2006, 19:02

Wäre sehr schade wenn Tom aufgeben bzw. aufhören würde denn es war eine sehr schöne und mit Liebe gestaltete Seite aber ich kann es auch vertsehen wenn er jetzt alles hinschmeißt und die Nase voll hat denn es steckt sehr viel arbeit dahinter und immer wieder neu anfangen zu müssen motiviert einen nicht gerade. Und das alles wegen so ein paar Idioten die nichts mit sich anzufangen wissen. Trotzdem: Kopf hoch!
(Michael Myers)

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

25

Samstag, 9. September 2006, 12:50

Hallo Freunde des gruseligen Hörspiels,

hoergruselspiele ist wieder Online. Allerdings hat sich eine kleinigkeit geändert.

Tom hatte keine Lust mehr nachdem sein Baby dreimal gehackt worden ist. Ich habe ihn mehrfach versucht zu überzeugen weiter zu machen. Aber diesmal hatte ich keien Chance mehr. Tom verabschiedet sich von hoergruselspiele als Admin. Er bleibt als User allerdings weiterhin in SEINEM Baby erhalten.

Ein anderer Seitenbetreiber wollte die Domain nutzen, um sie auf seine Seite umzuleiten. Der Rest des Forums wär aber verschwunden. Das habe ich versucht zu verhindern und habe Tom dann die Hörgruselspiele abgekauft.

Nun ist die Seite umgezogen auf einen "sicheren" Server. Ich möchte keine zwei Foren nebeneinander haben. Ich habe mit hoerspieltalk mehr als genug zu tun. Daher wird auch das meisste hier von Tom seinem Team weitergeleitet. Das heisst, nach dem aktuellen Stand machen Evil und Pelznase weiter. Von Ohrwell und X-Ray3 habe ich noch keine Antwort erhalten. Aber auch hier bin ich zuversichtlich.

Großartig wird sich heir nichts ändern. Lediglich die Führung und damit der Inhaber haben sich geändert. Mein Ziel war und ist es, einfach hoergruselspiele am Leben zu halten. Das habe ich geschafft.
Und so kann es passieren, dass sich in den nächsten Woche hier wieder ein wechsel andeutet. Aber erstmal ist es so, das hoergruselspiele lebt. Und das ist entscheidend!!!

Weiterhin viel Spass bei hoergruselspiele.de. Hier ist hoergruselspiele vorrübergehend zu erreichen. In den nächsten Wochen wird dann die Domain auch zu dem Webspace ziehen: http://hoergrusel.hoerspieltalk.de/hmportal.php?sid=

Grüsse
Michael

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

26

Samstag, 9. September 2006, 14:11

Zitat

Tom verabschiedet sich von hoergruselspiele als Admin. Er bleibt als User allerdings weiterhin in SEINEM Baby erhalten.


Zitat

Daher wird auch das meisste hier von Tom seinem Team weitergeleitet.


Was denn nun *g*

Tom oder nicht Tom ;)

27

Samstag, 9. September 2006, 14:13

Steht da doch deutlich ... das Team ohne Tom! :D

28

Samstag, 9. September 2006, 14:26

Zitat

Original von Ska the Witch
Steht da doch deutlich ... das Team ohne Tom! :D


*lach* stimmt, da habe ich wohl ein "Und" reingelesen wo keines steht *g*