Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

djcjakaho

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:04

winnetou - Paradiso/PEG

hallo

ich suchte die tolle winnetou reihe von paradiso/peg - alle sechs teile wenn möglich. gibts die a) noch wo zu kaufen b) hat die vielleicht wer?

toll wäre auf cd (keine lp, bedingt auf mc)
danke
christian

===

Winnetou I, 1. Folge (In der Gewalt der Apachen) (Neuauflage ) Paradiso/PEG
Winnetou I, 2. Folge (Blutsbrüder) (Erstauflage mit Festspielcover) Paradiso
Winnetou I, 2. Folge (Blutsbrüder) (Neuauflage ) Paradiso/PEG
Winnetou II, 1. Folge (Der weisse Häuptling) Paradiso/PEG
Winnetou II, 2. Folge (Die Festung). Paradiso/PEG
Winnetou III, 1. Folge (Die Eisenbahnräuber) Paradiso/PEG
Winnetou III, 2. Folge (Der Berg des Todes) Paradiso/PEG
===

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:20

Die LPs habe ich neulich dem Hörspiel-Shop in Wuppertal verkauft, sie waren aber wirklich in einem Topzustand. Evtl. solltest du dort mal anrufen. Vielleicht hat er sie ja noch nicht weitervertickt.

Edit: Hättest du dich besser mal vor gut zwei Monaten hier angemeldet und gefragt, da hatte ich sie noch. Naja, herzlich Willkommen trotzdem. BTW: Ziemlich seltsamen Nick hast du dir da ausgewählt. Hat der überhaupt einen Sinn? :confused:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (5. Januar 2006, 20:21)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:36

schrieb er nicht ausdrücklich "KEINE lps"?! :D

@djcjakaho: zu kaufen gibts die allenfalls noch antiquarisch, sprich bei ebay & co oder privat von jemandem, der die alten exemplare in seinem besitz hat und abgeben will. CD dürfte schwierig werden, wenn du dir die teile nicht von einem anderen medium rippst und anschließend auf CD brennst.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:43

Gab es die überhaupt auf MC? ;)

Ich würde mir, wenn sie mir so wichtig auf CD wären, sie halt kaufen (LP), rippen und dann halt auf CD brennen.

Wo ist das Problem? :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:05

@JackSparrow
Klar gab es die auf MC
»Teddyknutschel« hat folgende Datei angehängt:
  • Winnetou 1.jpg (76,8 kB - 84 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:16

Sorry, bin ja noch nicht soooo lange MC-Sammler. :D

(jetzt kommt bestimmt wieder Uwe und bringt einen Link zu irgendeiner Seite, wo man das hätte nachschauen können... Sorry Uwe, das war mir das Nachsuchen nicht wert. ;))
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (5. Januar 2006, 22:16)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Januar 2006, 10:13

Zitat

Original von JackSparrow
(jetzt kommt bestimmt wieder Uwe und bringt einen Link zu irgendeiner Seite, wo man das hätte nachschauen können...


demnächst bei den hörspielwelten! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

djcjakaho

unregistriert

8

Montag, 9. Januar 2006, 16:52

hi all

danke an alle..
ja..djcjakaho nehme ich deswegen immer weil ich dann weiss, dass dieser nick bei den meisten foren noch frei ist:-)

g
christian

Weltfrieden

unregistriert

9

Sonntag, 9. April 2006, 19:15

Hi, bin neu hier.
habe 2 LPs- Winnetou 1.1 und Winnetou und Old Shatterhand von PEG.
Interesse ?
Gruß
S. :)